Neue Ordner Farbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    so einfach kann man das leider nicht machen ^^ Es ist nämlich nicht so, als ob da viele Farben zur Verfügung stehen und wir diese bloß nur noch mit einbeziehen müssten. Das Hinzufügen von neuen Ordnerfarben würde viel Aufwand bedeuten. Die Frage, die sich hier also stellt ist, wie groß der Nutzen ist? Primär orientiert man sich am Ordner-Namen und nicht an der Farbe. Die Farben dienen mehr der Kategorisierung (z. B. rot für dringende Sachen, blau für PNs von Freunden usw.) und somit dürften fünf Stück gerade für User völlig ausreichen.


    Kurz gesagt: Wenn es weitere Farben zur Auswahl gäbe, würden wir diese natürlich einstellen. Leider ist dem aber nicht so, weswegen wir deinen Vorschlag nicht umsetzen können.



    .: Cassandra :.

  • Naja, ich verstehe den Sinn für mehr Farben auch nicht. Wozu braucht man mehr Farben? Allein der Name des Ordners reicht doch, um zu wissen, was dort drin ist, oder können Menschen seit neusten nur was durch Farben definieren bzw. erkennen, wenn ich nichts verpasst habe?
    Dragonprotector, welche Vorteile würden ein paar neue Farben bringen, deiner Meinung?

  • Zitat

    oder können Menschen seit neusten nur was durch Farben definieren bzw. erkennen, wenn ich nichts verpasst habe?


    genau das. Es gibt Menschen, die in Farben "denken", und ich gehöre z.B. dazu - "Pokémon" ist für mich ein Wort, dass einer Farbe zwischen Ocker und Dunkelbraun entspricht, "Paul" ist ebenfalls braun usw. Abgesehn vom ästhetischen Aspekt ...


    Aber anyway, Cass hat es schon gesagt, s.ob.