GTA V/GTA Online

  • Dieser Thread dreht sich um das viel gehypte Spiel GTA V,welches am 17.09.2013 erschien und den neuen Online Modus,den R* am 01.10.2013 freischaltete. Hier könnt ihr fragen stellen,euch über das Spiel unterhalten,euch mit anderen zum Zocken verabreden und eventelle Probleme besprechen.



  • Oder sie haben einfach bereits Leute aus dem Privatumfeld mit denen sie es zocken ^^
    Müsste dieses WE auch mal wieder ein ründchen zocken, die geschenkten 500.000 würde ich gerne sinvoll investieren.


    Kann das Spiel nur jedem empfehlen ;)

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Spiel das Game auch fast pausenlos, und bräuchte jemanden zum Zocken.
    Wenn jemand Lust hat, kann dieser sich ja bei mir melden, kann aber erst wieder am Sonntag ^^


    Das Spiel finde ich ganz genial, jedoch sind die Engine und das Spieldesign etwas fehlerhaft, doch
    das ist auch episch, wenn ein Auto auf dich zugeflogen kommt und dir den Kopf weghaut xD


    Zudem hätte ich noch gerne CJ (Carl Johnson) im Spiel als Fremde&Freaks oder als Drogentransport Mission gehabt ^^

  • Macks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt