F-Wettbewerb #3 - Nahaufnahmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, wir hatten schon lang nicht so ein eindeutig zweideutiges Ergebnis. Ich bin froh, dass am Ende doch noch einige Stimmen zusammen kamen (und ja, wir arbeiten schon an dem Problem...) und wir ein so tolles und gemeinschaftlich vertretbares Ergebnis haben.


    Ich gratuliere an dieser Stelle sowohl Wolkenhase als auch Godfrey, die zwei Fotos abgegeben haben, die nicht verschiedener sein könnten. Beide haben das Thema auf ihre Weise ausgelegt und zeigen eindrucksvoll, dass ein Thema nicht eintönig ist. Wie auch immer; mir und anscheinend vielen anderen ist die Entscheidung zwischen den Abgaben


    3 / Crystal Tears und 7 / Kurze Rast


    sichtlich schwer gefallen. Um so spannender ist es, dass sie beide genau 22 Punkte erhalten haben und somit ganze 15 (!!) Punkte vor der Drittplatzierten Jilka mit ihrer Abgabe Radierfasern liegen. Geniales Ergebnis!
    Knapp dahinter liegen dann Platz 4 (Narime mit diffidently #4) und Platz 5 (Zenio mit Abgabe 2), welche auf 5 bzw 3 Punkte kommen.


    Dennoch möchte ich allen Teilnehmern dieses zweiten Anlaufes gratulieren. Ihr habt euch vor ganzen 8 anderen Abgaben durchgesetzt, was schon eine beachtliche Leistung ist - und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass alle diese 7 Fotos auch dem Niveau eines Fortgeschrittenen-Wettbewerbs im Bisaboard gerecht werden. Danke dafür, für diese schönen Abgaben.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Wolkenhase und Godfrey gewinnen den 3. Fortgeschrittenen-Wettbewerb und dürfen nun 6 Wochen lang den Titel "Beste Foto-Fortgeschrittene(r) (Oktober)" sowie den FW-Silber Siegesrang tragen. Glückwunsch!


    ~ Narime

  • Gratz Wolkenhase und Godfrey, wirklich zwei tolle Fotos und mehr als verdiente Siege hier!
    Ich find's ja irgendwie passend, dass ihr euch den Sieg teilt, weil eure beiden Fotos einfach mal meilenweit über meiner Last-Minute-Hauptsache-ich-geb-irgendwas-ab-Abgabe stehen. War da übrigens sehr überrascht, dass es dafür dann doch noch ein paar Punkte gegeben hat, danke dafür. :)

  • Vielen Dank an Jilka und Narime :)
    Das hätte ich nun nicht gedacht, dass es doch zum Gleichstand kommt! Glückwunsch auch von mir an Wolkenhase für diese geniale Abgabe und das einfallsreiche (und sehr kreative) Arrangement! Darauf muss man auch erst mal kommen!
    Ich möchte aber auch den anderen meine Anerkennung aussprechen, denn die Abgaben waren allesamt interessant und völlig verschieden voneinander! Tolle Bilder :)


    LG