Sheo's Basar der 6. Generation! [Update: 14.3.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hm die haben alle normale lvl werte ich kann aber jeden tag eins zurücksetzen mit der risikobrühe aus dem saftshop die ich selbst zusammenmischen kann, also kann ich wenn dir eins zusagt morgen zurücksetzten und du kannst es frei trainieren

  • Hey Kleio,


    Ich weiß nicht, ob die folgende Monster-Vieh-Kombi in deiner Züchter-/ RNG-Macht steht, aber man kann sich ja mal erkundigen. ^^'


    Zobiris | männlich | Greedy | shiny | Pfiffig | Strolch | 5*31 (Sp.A. ist egal) | Genesung | keine weiteren Angaben


    War ursprünglich für dein Forschungsinstitut geplant, aber das geht ja jetzt nicht mehr. Meh. Nenne deinen Preis.


    ~ Follow

  • @ dead_hawk: Prima, die würden mir reichen^^
    Ich bin auch schon fertig, du kannst dich ja wegen eines Tauschtermines privat melden.


    @ Probera: Nein, DV-Kindwurm reicht aus


    @ Alice23: Dann bitte das englische. Ich melde mich, wenn die beiden Items fertig geklont sind^^


    @ Follow: Du hast Glück, dass ich die Bereiche kurzzeitig wieder öffne^^
    Wäre auf jeden Fall möglich, würde aber dauern :/



    Updates!
    Ganzganz viele (Details im SP)^^
    Und die Bereiche sind jetzt kurzzeitig alle geöffnet (achtet auf Spoiler, falls sie wieder schließen)!

  • Hallo, ich habe in der GTS jetzt versucht sämtliche Vivillon zu finden.... naja 11 verschiedene hab ich jetzt.
    Ich bin zurzeit im Ausland und hier gibts genau Null Pokemon Spieler :(


    Ich bräuchte:
    Flockenmuster, Archipelmuster, Sandmuster, Monsunmuster, Sonnenmuster, Ozeanmuster und Frostmuster (ich hab das nicht in deiner Liste gesehen aber frag sicherheitshalber)
    ob Purmel, Puponcho oder in Vivillon Form ist mir egal :)


    Ich biete:
    Legis:
    Mewtu
    Lavados
    beide legis sind aus meiner Soulsilver Edition.


    Items:
    Grarzbeeren
    Heißbrocken (x2)
    Lucky Punch (x1)
    Carbon, Eisen, Kalzium, KP-Plus, Protein,Zink
    Eisenkugel (x1)
    Sonderbonbon (x2)


    Pokemon in besonderen Bällen alle weiblich:
    Krabby im Köderball
    Marill im Safariball
    Hoothoot im Safariball
    Smogmog im Safariball
    Rihorn im Safariball
    Baldorfish im Köderball


    Biete natürlich mehr falls nichts entsprechendes dabei sein sollte :)


    Ich muss dazu sagen das ich selber nicht Klonen kann aber Klone natürlich annehme :) Ich will nur meinen Pokedex vervollständigen :) (das ist das erste mal das ich jemanden um Hilfe bitte was Pokemon anbelangt, ich hoffe mein Post war halbwegs akzeptabel)

  • @ yunie: Hallo!
    Anbieten kann ich das, was im entsprechenden Post zu finden ist - wenn dort etwas nicht steht, habe ich es auch nicht :3
    Ansonsten hast du eine relativ große Wunschliste. Kannst du sie erstmal auf 4 Pokémon beschränken?
    Die Safariball-Weibchen sehen interessant aus.


    @ Follow: Gern, aber sag mir bitte vorher, welche du nimmst :3
    5 Stück?

  • Ok danke für die Antwort :) dann hätte ich gerne jeweils 1 Vivillon (oder Vorstufen) mit dem Muster: Monsun, Sand, Sonnen und Ozean


    Ich biete sozusagen ziemlich alles was ich angegeben habe, such dir einfach aus was du möchtest und ich gebe dir genauere Angaben falls nötig :)

  • Hallo


    Diesmal wollte ich fragen, ob du
    ein Hydropi Hydropi mit VF Feuchtigkeit
    ein Plinfa Plinfa mit VF Siegeswille
    und ein Chelast Chelast mit VF Panzerhaut
    gegen 3 SB tauscht.


    -welle

  • ich hätte ein 5dv ignivor im levelball (weiblich) OT: red (ich) ID:46455 ZAs: Morgengrauen,Ausdauer,Magnetflug und Zen-Kopfstoß Fähigkeit: Flammkörper , hätte dafür gerne mamolida, parfi und psiau mit vf wesen und DVs sind egal :pika:

  • Hi Sheogorath,


    ich wäre für meine Pokemon Y Edition an einem deiner DV Dittos Interessiert, weiss leider nicht wie der Tauschkurs ist und würde dir Kampfhausitems aus deinen "Wants" anbieten, sag mir einfach Wieviele und welche du haben möchtest :D.


    Gruß