Sheo's Basar der 6. Generation! [Update: 14.3.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :) ich hätte Interesse an deinem Monsun-Vivillon :)
    Könnt dir dafür einige GP-Items deiner Wahl bieten, müsstest mir nur sagen, welche du dafür haben möchtest ;)

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • @ bardock: Ok, selbst gefangen/gezüchtet? Wenn ja, wären die drei Shinys und eines der Legis deiner Wahl in Ordnung für dich?


    @ Fuxi: Das ist ja nicht zwingend ein Garant für Echtheit, mit der Blume ;3
    Ich würde sehr gern auf den Tausch eingehen, aber nur, wenn du das Topic nicht schließt und mich umgehend informierst, wenn das Ergebnis vorliegt (tauschen können wir auch später).


    @ Deathnôte: Hi!
    Klingt interessant, wird vermutlich aber leider nicht für alle deine Wünsche reichen. Was wäre dir am Wichtigsten? Mein Angebot wären die drei Shinys für ein Ditto und ein Quapsel, wenn Paragoni einen Ewigstein bekommt.


    @ Mila: Huhu!
    Die beiden Vivillon, die drei Regis und ein Sonderbonbon? :3


    @ AnimalPower: Aaaalles klar^^


    @ Follow: Mmmmmmh, kannst du mir einfach was aus der Safari fangen, was ich noch nicht habe?


    @ Teddy23: Gut, ich melde mich, wenn ich fertig geklont habe^^


    @ EnergyOK: Das kommt auf das Event an, denke ich.


    @ Lunacy: Ganz genau, sagte ich ja^^
    Den Gluraknit hatte ich noch, die Überreste müssen noch geklont werden.


    @ Lapras_91: Such dir eins aus meiner Want-Liste aus, am Besten ein Entwicklungsitem^^




    Vorerst Auftragsstopp in allen Bereichen außer der normalen Zucht. Bereits begonnene Verhandlungen werden aber zuende geführt.


  • @ Fuxi: Das ist ja nicht zwingend ein Garant für Echtheit, mit der Blume ;3
    Ich würde sehr gern auf den Tausch eingehen, aber nur, wenn du das Topic nicht schließt und mich umgehend informierst, wenn das Ergebnis vorliegt (tauschen können wir auch später).


    Okay, das Topic lass ich eh offen in der Hoffnung noch ein Ergebnis zu erhalten.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • MOIN,


    also der ditto-, quapsel-deal ist damit besiegelt^^
    die anderen waren nur nebensächlich, wobei ich dachte (ausgehend von deinen vorherigen deals),
    dass die 100+sonderbonbons oder halt die äquivalenten items
    für pokemeilen dich interessieren würden


    hab auch noch folgende Pokemon:


    Larvitar Lv 1, männlich, hart, Adrenalin, 6dv, mein ot (basti)
    ZA: Eisenschädel, Tarnsteine, Drachentanz, Verfolgung


    shiny feelinara lv 100,männlich, mäßig, Charmebolzen, 31/x/31/31/31/31, ev kp + vert max, mein ot
    ZA: Gähner, Fluch
    (war eins meiner Ersten und wusste nicht wirklich was ich tue, daher kann es nicht staffette oder wunschtraum....)
    ich würde dir das feelinara aber nur zum Klonen bereitstellen, wills behalten^^
    mfg deathnote


    PS: da ich quapsel zu quaxo entwickeln will, wärs natürlich super, wenn du ihn insoweit vorbereitest( bekommst dann kingstein natürlich wieder)

  • @ Fuxi: Sehr gut, ich melde mich.


    @ Deathnôte: "mein ot " reicht leider nicht, du musst immer OT, ID und ggf. Weitertauscherlaubnis angeben, wenn du in anderen Basaren DV-Pokémon anbietest :3
    "Vorbereiten" in wie fern? EV-Training biete ich ja nicht an (was ohnehin nur im Dienstleistungsbereich ginge). Du willst es also spielen? Dass es genicknamed ist, hast du dann aber gesehen, oder?


    @ bardock225: "3 Shinys für 1 Event?0.o " - was meinst du damit?


    @ Lapras_91: Deal, ich melde mich dann bei dir, wenn ich fertig bin^^


    @ Follow: Prima, meld dich^^


    @ EnergyOK: Nein, da würden mir reine Normalos leider nicht reichen.

  • hi,


    Alle erwähnten Pokemon haben:
    OT:Basti
    ID-Nummer: 64224
    Da ich Basti bin, entfallen Tauschgenehmigungen.
    Mit Vorbereitung meine ich nur, dass er sich beim Tausch entwickeln soll. Also muss quapsel sich ja vorher entwickelt haben,
    keine evs. Das mit dem Namen habe ich in der Tat übersehen, aber der stört mich überhaupt nicht (find den sogar recht gut).
    Zu meiner Schande ist mir, wo du das mit dem Namen erwähnt hast, eingefallen, dass ich das Paragoni umbenannt hatte in "S.Paragoni" :patsch:
    Ich kann mich nur für den Schwachsinn, den ich hier augenscheinlich verzapfe, entschuldigen, bin halt newbie:) Ich hoffe trotzdem, dass das alles klappt und bitte frag, wenn du noch etwas wissen willst.



    Name: Paragoni, "S.Paragoni" lv. 31
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: still
    Fähigkeit: Schnüffler
    Fangart: Kontaktsafari
    dv: vert/ spV max
    shiny: ja
    ZA: -----------------


    Name: Rocara, lv. 1
    Geschlecht: ---------------
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangart: Ei/Illumina City
    dv: ang/ini max
    shiny: ja
    ZA: ---------

    Name: Plaudagei, lv. 27
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Fußangel
    Fangart: Azurbucht
    dv: ------------
    shiny: ja
    ZA: -------------


    Name: Feelinara, lv. 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Fangart: Ei/Illumina City
    dv: 31/x/31/31/31/31
    shiny: ja
    ZA: Gähner, Fluch


    Name: Larvitar, lv. 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    Fangart: Ei/Route 7
    dv: 6dv
    shiny: nein
    ZA: Tarnsteine, Eisenschädel, Drachentanz, Verfolgung

    Ende :!:

  • Meinst du wirklich dv ? Weil quapsel ja 6 dv hat , glaube ich du meinst ev und um die kümmer ich mich selbst. Ich weiß zwar nicht wie das mit dem Umbenennen genau funtioniert, aber ich habe das spiel noch nie neu gestartet. Weitertauschen/ klonen kannst du nach Belieben, aber wie angemerkt, ein feelinara will ich nach deinem klonen wieder ( dafür liebe ich das shiny zu sehr^^)

  • @ Deathnôte: Ach Gott ja, lol. Ein Buchstabe, da vertippt man sich schon leicht x3
    Plaudagei, Rocara und Paragoni wären interessant. Umbenennen kannst du, wenn du es selbst gefangen und den entsprechenden Spielstand noch hast, in Vanitea im Pokémon Center beim Namenbewerter :3
    An was hattest du Interesse?


    @ PlinfaTheBest: Natürlich, ich klone ja auch^^
    Was genau ist es denn für eins und an was hast du Interesse?

  • hi
    dein vorschlag war: rocara,plaudagei,paragoni(ewigstein) für


    Ditto | #132 | Ditto | Sheela | 19763 | 53 [53, UT] | wählbar | Flexibilität | 6*31 [UNL 70] | - | ENG | 5 | Ja (immer)

    Quapsel | #060 | Quapsel (Toast) ♀ | Janin | 55333 | 1 [1, UT] | Mäßig | Wassertempo (VF) | 6*31 | - | DEU | 5 | Shiny, ZA: Weißnebel


    ich fand den Vorschlag gut/fair und bin damit einverstanden, aber quaputzi sollte sich dann beim tausch entwickeln (kingstein bekommst du wieder)