[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vererben nicht, aber du kannst ihn übertragen, wenn du eines mit dem Virus im Team hast. Nach jedem Kampf besteht dann die Chance, dass deine anderen Pokémon im Tesm den Virus auch haben. Um 0Uhr verschwindet der aber, also lieber einige Pokémon dann auf dem PC lassen, so wird der Virus nicht verloren gehen.


    Könnte man das Pokémon mit Pokérus auch morgens aus dem PC holen und abends dann wieder einlegen, so dass der Pokérus für immer erhalten bleibt?

  • Hab mal ne Frage zu ercheateten Pokémon. Und zwar möchte mir jemand seine legendären Pokemon wie Genesect, Keldeo usw. schenken, weil er Pokémon nicht mehr spielt. Nun frage ich mich halt bei manchen, ob sie ercheatet sind. Bei Genesect z.B. weiß ich ja, dass man den legal bekommen konnte. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich alle gern abchecken, bevor ich sie von der Weißen auf Y packe. Also meine Frage: Kann man überprüfen, ob ein Pokémon legal erworben wurde? Anhand des OT vielleicht, oder irgendwie anders? Die Frage ist eher generationsübergreifend.

  • Hab mal ne Frage zu ercheateten Pokémon. Und zwar möchte mir jemand seine legendären Pokemon wie Genesect, Keldeo usw. schenken, weil er Pokémon nicht mehr spielt. Nun frage ich mich halt bei manchen, ob sie ercheatet sind. Bei Genesect z.B. weiß ich ja, dass man den legal bekommen konnte. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich alle gern abchecken, bevor ich sie von der Weißen auf Y packe. Also meine Frage: Kann man überprüfen, ob ein Pokémon legal erworben wurde? Anhand des OT vielleicht, oder irgendwie anders? Die Frage ist eher generationsübergreifend.

    kannst du hier checken lassen: klick*

  • Dass der Preis weniger wird, hat was mit deinem Style In Illumina zu tun, und nicht mit dem Restaurant selbst. Kauf dir in der Ballboutique ca 50 Premierbälle einzeln und du solltest günstiger Kämpfen können. Mehr Stufen gibt es nicht, nur auf 90.000 Dollar runter.

  • Dass der Preis weniger wird, hat was mit deinem Style In Illumina zu tun, und nicht mit dem Restaurant selbst. Kauf dir in der Ballboutique ca 50 Premierbälle einzeln und du solltest günstiger Kämpfen können. Mehr Stufen gibt es nicht, nur auf 90.000 Dollar runter.


    okay das wusste ich nicht. Danke
    Habe aber Null Style im Spiel, habe weder irgendwelche Bälle, Outfits gekauft, oder die Fahrradtricks gelernt etc, gar nichts in die Richtung gemacht und der Preis ging trotzdem runter

  • Zitat

    Hey.. Ich habe Bewerte Kämpfe letztens gesuchtet...Bin jetzt auf 3k Punkte gekommen, ich guckte in die PLG und ich war nicht in der Rangliste,
    also dachte ich, ich warte paar Tage vielleicht aktualisiert sich das noch.. aber jetzt nach kp.. 4 Wochen bin ich immernoch nich drinn und ich kann auch nicht
    auf "Meine Rangliste" gehen.. Warum ?.. >_<

    besteht immernoch :/

  • besteht immernoch :/


    Problem hatte ich auch schon öfter.
    Mach nochmal ein Kampf und gehe danach raus aus der OnlineKampfzone, speichere normal im Spiel mit Internetverbidung an, dann erfolgt eine Spielsynchronisation.
    Wenn du das gemacht hast, sollten deine Werte bei der nächsten Aktualisierung (wird meines Wissens nach zweimal täglich aktualisiert) richitg sein.


    Hatte selbst schon öfter dieses Problem, lag aber meist daran das ich das Internet zu schnell ausgemacht habe

  • Sry, ich hab grad keine Ahnung wo ich das sonst fragen könnte und Google bzw. Amazon spucken mir irgendwie keine zufriedenstellenden Ergebnisse aus...
    Ist auch eine Pokemonfrage....irgendwie.. :blush: Also: Wie viel kostet der Spezial 3DS XL im Xerneas/Yveltal Design? :dos:

  • okay das wusste ich nicht. Danke
    Habe aber Null Style im Spiel, habe weder irgendwelche Bälle, Outfits gekauft, oder die Fahrradtricks gelernt etc, gar nichts in die Richtung gemacht und der Preis ging trotzdem runter


    Hast du schon in dem Restaurant oder generell in welchen gekämpft? Könnte ein Grund sein, so ging es bei mir nämlich auch. Habe oft in dem 3*Restaurant gekämpft und ZACK, musste weniger bezahlen.
    Außerdem bekommt man auch style, wenn man nicht zwingend was macht, also passt das schon alles.

  • Evoli sollte man mit den Steinen so früh es geht entwickeln, da sie dann erst die Typenspezifischen Attacken erlernen. Evoli selbst hat nichts, was später wichtig wäre. Ich weiß nicht, ob man die Attacken dann per Herzschuppe erlernen lassen kann. (kann man eh einfach testen, in dem man nicht speichert, es entwickeln lässt, testet, ausmachen) Natürlich kannst du es auf ca 20 noch entwickeln, weil die Attacken meistens erst sehr spät kommen, aber früher schadet nicht.