[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das kann ich dir nicht genau sagen, aber lies mal hier Papinellas Beitrag durch, vlt stimmt das ja. Mir gehts so wie den meisten in dem Thread, ich habe einmal Flammenwurf bekommen und seitdem sagt sie immer nur "..falsches Zeitfenster.."


    Edit:


    jetzt habe ich sie bekommen, kurz nach 18 uhr eingestellt.


    Wurde auch von jemandem dort bestätigt.

  • Weiß irgendwer wie man beim Minispiel Kopfball von PokéAmi den Riesenknäuel-Bonus bekommt, ich habe schon X-mal versucht aber es immer verhauen.^^

    Freundescode (Nintendo 3DS/Pokémon X-Edition): 5043-2849-9016
    Bitte adden und PN senden! :)


    Kontaktsafari-Pokémon (Typ: Stahl): Metang; Flunkifer; Clavion
    (VF's: Leichtmetall; Rohe Gewalt; Zauberer)


    Pokémon-Team (X-Edition/Story-Team): Brigaron Wummer Fiaro Elezard Calamanero Florges Gelbblütler


    Suche Shinys: Kapuno (schillernd):love: Suche Kontaktsafaris: Elektro/Fee/Drache/Pflanze/Stahl

  • Das Knäuel kommt, wenn du fehlerfrei alle Kopfbälle bis dahin meistert. Vielleicht gehen auch 1 oder 2 Fehler, bei mir kam er jedenfalls dann am Ende. Sollte auch nicht so schwer zu machen sein.
    Glaub, ich hab die frage falsch verstanden. Bei dem Knäuel musst du einfach das richtige Timing haben, den zu treffen. Genau wenn es auf den Kopf prallt, Touchscreen anklicken. Mehr kann man da nicht sagen, musst halt konzentriert sein.


  • Das Knäuel kommt, wenn du fehlerfrei alle Kopfbälle bis dahin meistert. Vielleicht gehen auch 1 oder 2 Fehler, bei mir kam er jedenfalls dann am Ende. Sollte auch nicht so schwer zu machen sein.


    Ich meinte eigentlich wie man dieses Teil richtig zurückstößt, das Riesenknäuel an sich kommt schon immer.

    Freundescode (Nintendo 3DS/Pokémon X-Edition): 5043-2849-9016
    Bitte adden und PN senden! :)


    Kontaktsafari-Pokémon (Typ: Stahl): Metang; Flunkifer; Clavion
    (VF's: Leichtmetall; Rohe Gewalt; Zauberer)


    Pokémon-Team (X-Edition/Story-Team): Brigaron Wummer Fiaro Elezard Calamanero Florges Gelbblütler


    Suche Shinys: Kapuno (schillernd):love: Suche Kontaktsafaris: Elektro/Fee/Drache/Pflanze/Stahl

  • Kann man eigentlich irgendwo nachsehen wie viele Pokémon-Trainer man insgesamt schon platt gemacht hat ? :)

    Freundescode (Nintendo 3DS/Pokémon X-Edition): 5043-2849-9016
    Bitte adden und PN senden! :)


    Kontaktsafari-Pokémon (Typ: Stahl): Metang; Flunkifer; Clavion
    (VF's: Leichtmetall; Rohe Gewalt; Zauberer)


    Pokémon-Team (X-Edition/Story-Team): Brigaron Wummer Fiaro Elezard Calamanero Florges Gelbblütler


    Suche Shinys: Kapuno (schillernd):love: Suche Kontaktsafaris: Elektro/Fee/Drache/Pflanze/Stahl

  • Im Mai werden ja die Nintendo-Server aller Pokémon-Spiele (bis auf X/Y) abgestellt. Das hängt aber nicht mit dem "normalen Tauschen" zusammen, oder? Also ich kann im Juni immer noch meine Pokémon aus Weiß 2 auf Y übertragen, richtig?

  • Wie hoch ist die Chance mit einem 6*31 DV Pokemon & 3*31 DV Pokemon ein 5*31 DV Pokemon zu züchten? Falls es einen Weg zum selber rechnen gibt, könnt ihr mir diesen erklären?

    [align=center]Team X: Durengard | Garados | Glurak | Luxtra | Guardevoir | Elevoltek
    Kontaktsafari: - Geist: Shuppet | Paragoni | Golgantes
    FC: 3754 - 7853 - 5914
    Eigene Shinies: | Dedenne | Gramokles | Glumanda |

  • Ich wollte meinem Pokemon neulich Protein geben, was ja den Angriffs Wert erhöht. Ich konnte das aber keinem meiner 6 Pokemon geben, überall stand dass hätte keine wirkung. Wieso ging das nicht ? Wieso kann ich den Angriff nicht erhöhn ich denke dafür sind die da ?

  • Hallo Leute,
    Ich würde gerne wissen, ob man Pokémon, die in der Smaragt-Edition im Duellturm geklont wurden, über die nötigen Schritte bzw. Editionen der Nachfolgekonsolen bis in die X/Y-Editionen transferieren kann?

    Freundescode (Nintendo 3DS/Pokémon X-Edition): 5043-2849-9016
    Bitte adden und PN senden! :)


    Kontaktsafari-Pokémon (Typ: Stahl): Metang; Flunkifer; Clavion
    (VF's: Leichtmetall; Rohe Gewalt; Zauberer)


    Pokémon-Team (X-Edition/Story-Team): Brigaron Wummer Fiaro Elezard Calamanero Florges Gelbblütler


    Suche Shinys: Kapuno (schillernd):love: Suche Kontaktsafaris: Elektro/Fee/Drache/Pflanze/Stahl

  • Ich wollte meinem Pokemon neulich Protein geben, was ja den Angriffs Wert erhöht. Ich konnte das aber keinem meiner 6 Pokemon geben, überall stand dass hätte keine wirkung. Wieso ging das nicht ? Wieso kann ich den Angriff nicht erhöhn ich denke dafür sind die da ?


    VItamine erhöhen die EV, wenn du auf Angriff schon mehr als 100 EV hast kannst du ihm keine Vitamine mehr geben, du kannst die EV nur durch Supertraining und Kämpfe erhöhen.

  • Es gibt keinen Grund weshalb diese Pokémon nicht durchkommen sollten, kommt das Original durch, wird auch der Klon durchkommen, weil sie eben exakt dasselbe Pokémon sind. Einziges Problem wäre das von Moorhuhn aufgeführte und zwar, dass der Cheatfilter dein normales Pokémon als Cheat anerkennt, obwohl es keins ist, dementsprechend würde auch der Klon nicht durchkommen.

  • Moin,
    mein Porygon ist jetzt Level 57 und es hat kein Triplette erlernt.
    Bei Level 51 hätte es dieses erlernt und nun gibt es scheinbar keine Möglichkeit mehr daran zu kommen, da es ja keine TM gibt und dieses Herzschuppen ja glaube ich nur Attacken erlernen lassen, die das Pokemon vergessen hat. Aber mein Porygon hat die Attacke ja nie erlernt. Gibt es eine andere Methode noch Triplette zu erlernen oder ist das Porygon für die Tonne?

  • mit der Herzschuppe wird es schon klappen, versuchs mal :)

    Freundescode (Nintendo 3DS/Pokémon X-Edition): 5043-2849-9016
    Bitte adden und PN senden! :)


    Kontaktsafari-Pokémon (Typ: Stahl): Metang; Flunkifer; Clavion
    (VF's: Leichtmetall; Rohe Gewalt; Zauberer)


    Pokémon-Team (X-Edition/Story-Team): Brigaron Wummer Fiaro Elezard Calamanero Florges Gelbblütler


    Suche Shinys: Kapuno (schillernd):love: Suche Kontaktsafaris: Elektro/Fee/Drache/Pflanze/Stahl