Eishieb ist keine Zuchtattacke von Riolu. Also muss man sich in der fünften Generation ein weibliches VF-Riolu aus dem Traumradar besorgen, es entwickeln, und dann mit einem Pokémon, welches Patronenhieb kann, paaren. Danach muss man ihm per Movetutor Eishieb beibringen und es dann ggf. auf XY übertragen.
[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen
-
-
für die ZA würde ich ein männliches knockchan nemmen.
und ein weibliches lucario mit VF. -
Ach verdammt, hab gedacht Eishieb wäre eine ZA, gibt es noch bessere Alternativen auf einem physischen Mega Lucario? (Nahkampf, Patronenhieb, *Eishieb*, Schwerttanz)
-
Wenn ich Memento-Mori einsetze und mein Pokemon einen Fokusgurt trägt wird dann mein Pokemon trotzdem besiegt ?
Wenn nein werden dann die Werte des gegners trotzdem gesenkt ? -
@Spitzkopf Larry
Mein Lucario hat die 4 ZA's Feuerfeger, Patronenhieb, Knirscher und Turmkick -> Also wäre eine Alternative Feuerfeger / Steinkante / Erdbeben / Gifthieb@Quashi
Es wird trotzdem besiegt -
Es war eine Verteilung in Japan
is mir klar,dass man legal an eins kommen kann^^, aber deswegen sollte man es doch trotzdem nicht in die GTS stellen können(noch dazu trägt das Diancie in der GTS keinen Namen, und das Event Diancie hat sicher einen)
-
Ich guck mir das Pokemon mal an, aber eigentlich müsste es ein Band tragen und dieses verhindert das Reinstellen in die GTS
€: Ja sieht stark nach nem Cheat aus. Ich will jetzt nicht mein Arceus dafür opfern um es 100% zu bestätigen^^
-
is mir klar,dass man legal an eins kommen kann^^, aber deswegen sollte man es doch trotzdem nicht in die GTS stellen können(noch dazu trägt das Diancie in der GTS keinen Namen, und das Event Diancie hat sicher einen)
Das selbe "Problem" gabs auch schon mit Pokeball Vivillons, diese Mons also solche Events die in der GTS stehen und das eigentlich nicht sollten/dürfen sind gehackt, weswegen die GTS sie nicht richtig identifiziert. -
Ich sehe einige meiner Freunde nicht im PSS, obwohl sie mir beim 3DS online angezeigt werden und XY spielen. Dadurch kann ich deren Safaris nicht komplett nutzen, woran könnte das liegen?
-
@Bartolomeo
Deine Freunde haben das Internet im Pokemonspiel deaktiviert und sind nur auf dem 3DS online . -
hmm, hast du's mal mit Verbindung trennen und wieder herstellen versucht?
Sind das denn Freunde die du grad erst registriert hast? Weil normalerweise kannst du die Safari auch dann nutzen, wenn deine Freunde nicht on sind, deshalb verwundert mich die Frage etwas..
-
Safari kann ich nutzen, aber wie gesagt nicht komplett, ohne 3. Pokémon und VFs. Registriert habe ich diese auch schon länger und Verbindung trenne ich oft genug, passiert aber nichts.
-
eine Möglichkeit wäre noch, dass einige deiner Freunde das Spiel neu begonnen haben und erst wieder die Liga beenden müssen, damit das 3. Pokemon in der Safari freigeschaltet wird.. Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein, woran es noch liegen könnte.
-
Geht ja eher darum, dass die mir nicht im PSS bei Freunden angezeigt werden. Das hat halt zur Folge, dass ich mit denen nicht gleichzeitig online sein kann und das 3. Pokémon nicht finden kann. :)
-
Das Problem hatte ich auch mal. Derjenige, der den Code des anderen als erstes registriert hat, sollte nochmal in seine Freundesliste gehen und die Bestätigung erhalten, dass der andere ihn ebenfalls registriert hat. Zumindest hat mir das geholfen, als ein Freund online nicht angezeigt wurde.
-
Habt ihr irgendwelche Tipps oder eine bestimmte Vorgehensweise um den Schillerpin richtig zu nutzen?
Ich habe ihn jetzt, bin nur am brüten und in der Safari aber bisher noch kein Glück. -
Da kannst du nicht viel anders machen.
Wenn du nur irgendein shiny willst, dann kannst du es mal mit Massenbegegungen(oder fischen) versuchen.Für gute(CP) shinys solltest du die Masuda-Methode Verwenden.
Mehr geht sonst nicht.Da brauchst du dann Geduld oder Glück. -
kann es sein das Xerneas seine form verändern kann?
-
Im Kampf hat es ein aktive Form. Betrifft aber nur das Aussehen(Das Geweih leuchtet bunt).Einen Formwechsel wie Rotom oder Giratina sie haben,gibt es aber nicht.
http://www.pokewiki.de/Xerneas
Ist unten sogar bebildert zu sehen. -
Ich habe mal eine kleine Frage zum Thema Kontaktsafari. Wie kann ich herausfinden, welche Pokemon bei meinem Freundescode erscheinen? Mit der Suchfunktion finde ich nichts.
Vielen Dank im Voraus.