Mein Evoli ist lvl 32 hat Chamer und 2 zutrauen wo er noch 30 war aber wieso entwickelt er sich nicht??
Evoli entwicklung
-
- X / Y
- BLISS
- Geschlossen
-
-
Du musst es weiter versuchen mit leveln.
Beim Levelup zu Level 35 muss es sich entwickeln zu Feenlinara. -
Hab ich ist 35 und immernoch Evoli
-
Das Level ist egal ich habe mein Evoli, als ich es auf Route 10 mit Level ~20 gefangen habe direkt in PokeMonAmi auf 5 Herzen gebracht, dann ein level-up (Evoli konnte auch eine Feenattacke) und es Hat sich entwickelt.
-
vll 3 Herzen Zutrauen
Bei mir habe ich einfach 5 Herzen gemacht..daher dachte ich es braucht immer 5 -
ok dann versuch ichmal mehr herzen zumachen
Hat 5 herze ist lvl up aber entwickelt sich immer nochnet -
Evoli muss glaube auch eine Feenatacke noch können...
-
Meins war Level 29, hat dann Charme erlent, hatte ZWEI Herzen im Pokeami und habs dann mit Level 30 bekommen.
-
Wo sieht man wie viele Herzen das evoli hat ? ?(
-
Wo sieht man wie viele Herzen das evoli hat ? ?(
Wenn du mein Poke Ami auf "Wechseln" gehst kannst du das bei jedem Pokémon sehen.
-
Ich hab irgendwo gelesen dass die Spaßleiste ebenfalls gefüllt werden muss. Wie weit, weiß ich leider nicht, aber ich kann zumindest berichten dass mein Evoli sich mit 3 Herzen und komplett gefüllter Spaßleiste direkt auf lvl 29 entwickelt hat.
Vielleicht hilft das ja ;) Wünsche gutes Gelingen!EDIT: Hab Berichte von Leuten gefunden deren Evoli sich wiederum mit Zutrauen & Sattheit entwickelt hat. Weiß leider nicht wie voll die Leiste bei mir damals war.
-
Evoli brauch 2 -5 herzen in pokemonami und muss eine fee attacke können es lernt die fee attacke charme auf lvl 29 oder du fängst dir ein evoli auf lvl 19 das kann schon kullerauge auch ein feen attacke