Verkäuferin von Illumina City (Boutiqe)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe wirklich nochmal bewusst alle Cafes in der Stadt abgeklappert und mit den Bedienungen geschwatzt.
    Danach musst du ( musste ich ) ins Promo Center gehen und mit der Frau rechts am Empfang sprechen. Sie sagt dir dann, dass du ein ganz schöner Styler Myler bist und ab diesem Zeitpunkt kommst du auch in den Laden !

    Also laufe ich so schnell ich kann bis an's Ende der Welt
    Denn ich hab' Angst, dass du was Dummes sagst, das mir nicht gefällt

  • Also ich war in jedem Geäude und habe dort mit allen gesprochen und auch in allen Seitengasse gegen alle gekämpft. Ich habe gerade erst den 5 Orden gemacht und war schon drinnen. Es geht also auf jeden Fall, man muss nur die 15-20 Minuten investieren und die Stadt Stück für Stück abarbeiten. Die Preise sind allerdings enorm. Man zahlt von 80.000 aufwärts. Meine Oberteil hat 180.000 Pokedollar gekostet. xD


    lg

  • Ich habe wirklich nochmal bewusst alle Cafes in der Stadt abgeklappert und mit den Bedienungen geschwatzt.
    Danach musst du ( musste ich ) ins Promo Center gehen und mit der Frau rechts am Empfang sprechen. Sie sagt dir dann, dass du ein ganz schöner Styler Myler bist und ab diesem Zeitpunkt kommst du auch in den Laden !


    Promo Center? Ich fühl mich blöd XD
    Edit: Du meinst das Trainer Promo Center oder?


  • Promo Center? Ich fühl mich blöd XD


    Das violette Gebäude, wo du deiner Trainerpromo machen kannst. Lauf einfach im Südring (ich glaube) im Kreis und schau rechts nach einem lila Gebäude ^^ Abgesehen davon geh einfach in jedes Gebäude in Illumina city xD


    lg

  • die Promo-Lady muss das nicht bestätigen, ich denke die ist nur da um selbst zu reflektieren, ob man überall war 8|

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Ich habe auch alles abgeklappert und habe mich "Stylisch" gekleidet (In einem Thread stand, dass wenn man sich umzieht, so Noten um einen fliegen sollen. Da würde wohl alles zusammen passen). Das ging denn immernoch nicht. Dann habe ich meine Haare geändert und denn ging es.