Kontaktsafari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mal ne frage dazu: kann es sein, also wenn man 3 Pokemon fangen kann, weil die person selber Pokemon spielt, das es trotzdem einen geschlechterspezifischen unterschied gibt? Ich spiele als Junge und hab 5 Jungen-Arenen die 3 Mons relativ schnell entdeckt. hab da noch 2 Mädels und ich renn bei beiden zusammengerechnet fast ne Stunde hinterher um das 3. Mon in ihren Arenen zu finden..dummer zufall oder ist das was dran? Eure Erfahrung wäre da nicht schlecht.

  • Also ich habe bisher nur mit einem Jungen getauscht (Samstag) und das gleiche Problem wie du mit deinen Mädels. 2 locker gefunden, aber das dritte kommt und kommt einfach nicht. :dos:

  • geht das 3. nicht nur wenn die betreffende person auch online ist?
    zumindest habe ich da so nen gerücht gehört.


    aber vielleicht laber ich auch nur schmarrn^^


    hmm... das währe zumindest eine plausible Erklärung. Hab immer mit ausgeschaltetem PPS gespielt (spart viel Strom ;))

  • das passt aber dann nicht ,wenn du als junge spielst. ich halte das ehrlich gesagt für keinen zufall, 5 jungen arenen in 10 minuten durch und die beiden mädels such ich und such ich..was für eine edition spielst du denn?...entweder liegt es daran oder das spiel bevorzugt einfach ein geschlecht mehr...nervig :/


    Das mit dem online sein dachte ich auch zuerst, aber ich hab die jungenarenen offline gemeistert! es reicht wenn du einen Icon bei deinen mitspielern hast, das zeigt das sie pokemon spielen.

  • das passt aber dann nicht ,wenn du als junge spielst. ich halte das ehrlich gesagt für keinen zufall, 5 jungen arenen in 10 minuten durch und die beiden mädels such ich und such ich..was für eine edition spielst du denn?...entweder liegt es daran oder das spiel bevorzugt einfach ein geschlecht mehr...nervig :/


    Das mit dem online sein dachte ich auch zuerst, aber ich hab die jungenarenen offline gemeistert! es reicht wenn du einen Icon bei deinen mitspielern hast, das zeigt das sie pokemon spielen.


    Y hab eich.


    Wie gesagt ich hatte den PPS aus, vielleicht lags daran. :dos:

  • ich doch auch -__- hab ich doch geschrieben.


    nochmal damit es alle verstehen.


    ich habe 16 Freundescodes registriert
    7 davon haben ein Trainerbild, das heißt ich bin denen online mal begegnet und ich kann 3 Pokemon in ihren Arenen fangen.
    5 Jungs und 2 Mädchen
    Die 5 Jungs gingen schnell und das hab ich OFFLINE gemacht und die 2 Mädels gehen nicht...



    am besten wäre es jeder postet mal wieviele 3ER Arenen er gemeistet hat , Anteilig Junge/Mädchen und was er selber spielt. und ob er das gefühl hat das er bei einem Geschlecht schneller die drei mons findet..bevor ich jetzt hier ewig weitersuche lol.

  • da steht doch immer wie viele ihr fangen könnt wenn 2 felder mit pokebällen sind dann nur 2 wenn 3 dann 3 und höschst warscheinlich erscheint der 3 erst wenn die person online ist oder war in eurer anwesenheit

  • da steht doch immer wie viele ihr fangen könnt wenn 2 felder mit pokebällen sind dann nur 2 wenn 3 dann 3 und höschst warscheinlich erscheint der 3 erst wenn die person online ist oder war in eurer anwesenheit


    Ja und unser Problem ist, das da ein Feld frei bleibt, also das 1 von 3 Pokémon nicht auftaucht.

  • genau weiß ich nicht wann es auftausch aber bei mir war es schon so das zuerst nur 2 offen waren und dann das 3 hab grad überprüft das mit dem online sein stimmt nicht da ich mit den 2 ds online war und trotzdem nur 2 felder offen waren
    villt muss er weit im spiel sein oder so

  • Bei mir ist bis jetzt noch jedes irgendwann aufgetaucht, musste nur eine weile suchen, aber auch nicht zu lange. Und ich merk eigentlich keinen Unterschied, aber vielleicht fällt es mir nur nicht auf.

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |

  • Hab nachrecherchiert und herausgefunden das die Person mit der man getauscht hat, die Liga geschafft haben muss, damit "sein Gebiet" bei einem selber im vollem Umfang spielbar ist. Die Person mit der ich getauscht habe, war bei unserm Tausch grad mal bei einem Orden. Denke hier liegt des Rätsels Lösung.

  • Bin mir relativ sicher, dass es mit der Top4 zusammen hängt. War heute bei einem Freund drin bevor er Champ wurde und ich konnte 2 Pokemon fangen, nachdem er Champ war, warens 3.

    Mein Freundescode ist 0404-6793-1342. Wer will, einfach adden und PN. :)
    Kontaktsafari EmolgaElektek Zebritz
    Meine Freundesliste ist voll, werde regelmäßig aussortieren und neue Leute aufnehmen.

  • Damit dürften wir die Bestätigung haben, wenn es bei uns allen dreien shcon so ist. ^^


    P.S. hab noch herausgefunden, das wenn die Liga geschafft ist, die Chance besteht, das die Pokémon Versteckte Fähigkeiten besitzen. Denke mal das dritte Pokémon ist das mit der VF und ist deshalb erst nach der Liga erhältlich.