Tutorial fürs Pokeradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo bisafans,


    ich hab rausgefunden das man diese shiny pokemon mit dem radar "farmen" kann.
    habe mir auch nen video auf youtube angeschaut... aber nichts verstanden was es mit diesen "ringen" auf sich hat.



    kann mir mal einer nen kleines tutorial geben wie man das teil genau einsetzt?
    ich versteh einfach nicht wie man diese chains hält das immer das gleiche pokemon kommt.

  • Nein poketech gibt es in dieser Edition leider nicht. Momentan haben die Meisten Probleme überhaupt eine Kette zu bilden. :dos:

  • wo bekommt man den pokerada


    Im Bürogebeude vom Prof. nach der Liga im 1 Stock. (Den Assistenten ansprechen der sich Unratütox auf dem Bildschirm anguckt, und bei seiner Maschine 6 Pokébälle schweben.

  • Ein Tutorial für das Pokeradar in X & Y gibt es bisher noch nicht, ich tue mich auch persönlich extrem schwer eine Kette zu bilden für ein Shiny.
    Allerdings gibt es ein Video in Youtube, bei dem einer vor einem Shiny Büschel steht, der sagt auch "a Shiny Patch" das heißt dass auch hier wieder die Büschel glitzern in dem
    sich ein Shiny befindet :)

  • Klar hier: http://www.youtube.com/watch?v=3nLvsV99Sqw


    Ich hatte vorhin eine 38er Mähikel Kette ..ich habs im anderen Thread schon gepostet, als ich das 28te besiegt hatte, kam ein ganz andere
    Pokeradar-Musik. viel Schneller und flotter ... angeblich solle das das Zeichen für ein Shiny sein ..aber da ich keinen Shiny-Patch gesehen habe (und den sieht man in der Regel)
    habe ich neu resettet ..und es kam die alte Pokeradar-Musik war wieder da .... einer sagte dass das die Shiny_Musik ist, aber in dem Video was ich gepostet habe,
    ist die Musik auch normal ...also ich blicke überhaupt nicht mehr durch, jedenfalls kam bei mir eine ganz schnelle Melodie bei Kette 28

  • Ah okay immerhin einer der das Bestätigen kann.
    Aber was mir dann wundert ist das Video. Wenn du genau hinhörst, ist das die ganz normale Musik und trotzdem hatte er ein Shiny ..
    irgendwas ist komisch an der ganzen Sache.

  • @Eagle__:
    Genau in dem Video, von dem du den Link hier gepostet hast, da steht in den Kommis von dem Uploader selbst
    das bei Shinys ein spezieller Ton ist^^
    Und bei nem Kumpel der hat auch ein Shiny bekommen, da kam auch so ein spezieller Ton.

  • Hä? Da stimmt aber was nicht. Als der Typ resettet hat, hat sich die Musik nicht verändert, es kam nur eine Art Pfeifen als ein Shiny Busch kam
    Ich meine dass sich die komplette Melodie verändert hat. Es kann ja sein dass ich dan mein Shiny verpasst habe, weil ich den Busch nicht gesehen habe,
    aber ganz ehrlich ..wenn dann ist der richtig schwer zu erkennen. Habt ihr im Video den Busch glitzern sehen? Also ich kein bisschen.

  • Hä? Da stimmt aber was nicht. Als der Typ resettet hat, hat sich die Musik nicht verändert, es kam nur eine Art Pfeifen als ein Shiny Busch kam
    Ich meine dass sich die komplette Melodie verändert hat. Es kann ja sein dass ich dan mein Shiny verpasst habe, weil ich den Busch nicht gesehen habe,
    aber ganz ehrlich ..wenn dann ist der richtig schwer zu erkennen. Habt ihr im Video den Busch glitzern sehen? Also ich kein bisschen.


    Bei mir war eben was ganz schreckliches, ne 26er Kette Pam-Pams, nur ein Feld hat gewackelt und die Shiny-Musik kam...
    War natürlich nicht in dem Feld obwohls das einzige war das auf meinem Bildschirm gewackelt hat -.-

  • Hä? Da stimmt aber was nicht. Als der Typ resettet hat, hat sich die Musik nicht verändert, es kam nur eine Art Pfeifen als ein Shiny Busch kam
    Ich meine dass sich die komplette Melodie verändert hat. Es kann ja sein dass ich dan mein Shiny verpasst habe, weil ich den Busch nicht gesehen habe,
    aber ganz ehrlich ..wenn dann ist der richtig schwer zu erkennen. Habt ihr im Video den Busch glitzern sehen? Also ich kein bisschen.



    Ich glaube man erkennt es recht gut. Er selbst hat ja in die Videobeschreibung folgendes geschrieben:
    "Unfortunately my camera didn't get the shiny patch :( but you can hear how it sounds, and I will record the shiny patch asap.
    This is my third shiny in 1 day ! ok ok I know I'm lucky lol"
    ... Aber er sagt ja auch, dass er so schnell wie möglich ein Shinypatch filmt und ann online stellt.