Hilfe nach der Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    ich wollte mal fragen was man nach der Liga so machen kann.


    Mewto und das andere in der Omega-Höle hab ich bereits gefangen.


    Da der Professor mir ein ticket für Batika City und dort dann nicht wirklich was war hab ich
    auf bisafans geschaut. Da steht ja das man gegen seinen Rivalen kämpfen muss um an die Megasteine
    rann zu kommen. Doch ist er leider nirgens aufzufinden.


    Würde mich feuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich es doof finde das Nintendo einen
    nach der liga einfach so stehen lässt.



    MFG


    Hikarihoshi

  • ok danke, hatte zwar gehofft das die dieses mal die Storry nach der Liga weitergeführen. aber
    leider ist das ja nicht so d-.-b


    Zitat

    Du kannst die Detektivarbeit machen, oder du kämpfst online oder trainierst deine Pokemon auf LvL 100 In der Liga :b



    Wie meintest du das mit der Detektivarbeit??? War das auf den Rivalen bezogen oder auf was anderes? :pika:

  • Nachdem du gegen deinen Rivalen gekämpft hast, geh nach Fluxia City zur Sonnenuhr. Dort wartet Professor Platan und rüstet deinen Megaring auf, sodass du jeden Abend von 20 bis 21 Uhr die Möglichkeit hast, Megasteine durch Glitzern am Boden zu finden. Dann musst du nach Illumina City zum Nordring fliegen. Nach einem Schritt kriegst du eine Nachricht auf dem Holo-Log, dass du in der Nähe des Place Rose ins LeBelle-Büro gehen sollst. Den Rest kannst du auch auf Bisafans nachlesen. :D

  • Die Liste der Megasteine die man dann von 20-21 Uhr holen kann ist auch auf bisafans.
    Nach dem Anruf hat man paar kurze Detektivaufgaben und man kann immer wieder in der Detektei vorbeischaun, weil zumindest einmal konnte ich da eine Person des Nebenquests und zwar

    nocheinmal herrausfordern.


    Nachdem ich das auch alles hab bin ich dabei jeden Tag durch die Boutiquen zu touren, wo man jeden Tag was anderes kaufen kann, vor allem in der Illumina-Boutique kann man so viel Geld lassen, weil die Waren 80k-120k kosten. Fürs Geld kann man entweder im Kampfschloss kämpfen (wenn man einmal 150.000 reinsteckt kann man durchgehend kämpfen, weil die andern schnell genug kommen). Alternativ auch Liga machen oder in Restaurants vorbeischaun ums zu finanzieren. Eventuell auch im Hotel arbeiten


    Dann kann man noch jeden Tag in die Hotels schaun bis man Evoli, Karpador, Wutkeks, Lavakeks und Skurilloskultur (oder wie die heist) bekommt.
    Bei der TM-Quiz-Frau ein paar TMs holen. Die TMs in Batika (und noch wo) kaufen, die auch nicht billig sind.
    Danach andern etwas gutes tun und Pokemon fangen und per Wundertausch verschicken. Besonders Tausch-Pokemon und Editionsspezifische. Ich bin bei versendeten 30 Alpollos, 65 Georock, 23 Stollraks, 6 Liliep und 7 Wummer.

  • Kannst dir ein z.B. ein neues Team zulegen und die Pokemon züchten, kannst per Pokeradar auf Shiniesuche gehen, den Pokedex vervollständigen oder auch ein paar Beeren züchten ^^
    Oder du probierst dich mal an Online-Kämpfen, ist auch eine sehr interessante erfahrung wenn man das noch nicht gemacht hat.


    Also ich find ja, nach der Liga gehts erst richtig los ;)

  • Du kannst dir ja mal ein neues Team für PSS Kämpfe zulegen und oder den Pokedex vervollständigen.Beeren züchten,Pokemon fangen die dir sehr gefallen (Was ich immer mache :D) ,dann kannst du ja noch bei dem X Y Bereich in Bisafans,dir die täglichen Ereignisse anschauen,wo auch viel geiles steht.Dann ja auch noch die Detektivarbeiten in Illumina City.Die Megasteien sammeln usw.Da gibt es eigentlich recht viel :D