Supertraining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hier meine Frage : :D


    Was haltet ihr so vom Supertraining lohnt es sich die Leiste Rechts vollzumachen
    oder reicht auch ein bisschen weil ich finde das das ein bisschen lange dauert.
    Ich möchte später mal online battlen und deshalb frag ich mich ob sich der
    "Zeitaufwand" lohnt.


    Ich bedanke mich schonmal für antworten :D


    :cookie:

    [tabmenu][tab=FC]4038-6094-6838 FC
    In meiner Safari: Laternecto,Irrbiss,Drifzepeli[tab=Team]Kangama Metagross Libelldra Quajutsu Kapilz Skelabra[/tabmenu]

  • Wenn man auf Das Level 3 Supertraining macht geht es eigentlich ganz gut da mann dann immer 12 im jeweiligen Wert bekommt.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Danke für die Antworten und noch ne kurze Frage ist es schlimm das meine Pokis die ich online verwenden will schon
    um die lvl 30 sind?

    [tabmenu][tab=FC]4038-6094-6838 FC
    In meiner Safari: Laternecto,Irrbiss,Drifzepeli[tab=Team]Kangama Metagross Libelldra Quajutsu Kapilz Skelabra[/tabmenu]

  • Sagen wir es mal so, wenn du nur so funmäßg Zufallsmatches bzw. online Kämpfe machen möchtest ist es nicht zwingend notwendig alles voll zu machen oder es überhaupt zu machen, willst du allerdings mal an Bewertungskämpfen etc. teilnehmen würde ich dir schon zu gut EV trainierten Pokemon raten.
    Allgemein kann man aber auf jeden Fall sagen was EV-Training betrifft ist das Supertraining an Effizienz definitiv nicht zu schlagen. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Das lohnt sich auf jeden Fall. Vorsicht nur beobachtung; kein wissen!!!: Soweit dich beobachten konnte steigen die Werte allgemein nicht mehr so stark. Anscheinend kann nur noch durch das Supertraining EV-Punkte verteilt werden. Und EV´s sind sehr wichtig gerade um online zu spielen, da man damit bis zu 2 Werte bis auf Level 100 um 63 steigern kann! Sprich wenn komplett auf Angriff und Inetiative gehst hat dein Pokemon 63 Punkte mehr auf diese Werte als andere Artgenossen (wenn Wesen usw. gleich)! Dafür sind die anderen Werte eben nicht so gut.. Hier ein Bisafanseintrag ;D :http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml

  • MegaMewtu kannst du mir dann villeicht behilflich sein und mir sagen welche Stats ich bei meinen Pokemon
    trainieren soll?
    Mein Team besteht aus Duokles, Pikachu, Woingenau, Golbat (später Iksbat), Flunkifer, und Dem wasser starte
    von dem mir der name grad nicht einfällt :D

    [tabmenu][tab=FC]4038-6094-6838 FC
    In meiner Safari: Laternecto,Irrbiss,Drifzepeli[tab=Team]Kangama Metagross Libelldra Quajutsu Kapilz Skelabra[/tabmenu]

  • @ xKurox Ja die rechte grüne Leiste ist die EV-Angabe.


    BTW ist es jetzt nur noch möglich maximal 252 EV`s auf einen Wert zu packen.


    Edit: Man kann natürlich auch noch durch das besiegen von Pokemon EV`s erhalten.

  • @ Jeas Lass und das privat machen, hab keine lust hier 20 Seiten dazu zu schreiben, ist ja auch nicht der Strategiebereich. ^^
    Aber ich helfe dir natürlich gerne so gut ich kann. ^^


    Musst mir nur die Pokemon und ihre jeweiligen Wesen nennen. :)

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(