Sind jetzt alle mega entwicklungen vorgestellt die man im regulären spiel verlauf bekomt oder kommen da noch mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es können durchaus weitere MEGA-Entwicklungen bereits implementiert sein welche aber eventuell erst durch Events freigeschaltet werden wo man die zugehörigen Megasteine runterladen kann.


    Who knows... ^^ Was mich betrifft... mir reichen die Mega-Entwicklungen vorerst.

  • Ich denke schon das es noch weitere Mega-Entwicklungen geben wird . Ich schätze auch, dass Mega-Gewakdro und Mega-Sumpex dabei sein werden.
    Dürfte kein Problem sein die Animationen schon vorher ins Spiel einprogrammiert zu haben und durch einen Download freizuschalten.
    Von dem Prinzip ist es wie bei z.B. der PS3 ein On-Disc DLC nur das der von Nintendo nichts kosten wird.

  • Dadurch, dass das Spiel auf dem 3DS ist, hat Nintendo viel mehr Möglichkeiten für Events und Patches und Sonstige Updates.
    Es kann durchaus sein das noch 20 Pkmn eine Mega-Entwicklung haben, diese aber Spielmechanisch gesperrt ist, bis Nintendo sie über einen Patch auslöst.


    Ich hab relativ viele Anspielungen auf die Hoenn-Region bemerkt. Ein altes Paar welches über Rubin und Saphir-Hochzeit redet, das Wort Hoenn ist auch oft gefallen. Öfters als Kanto, Einall und Sinnoh. Also ein wenig Hoffnung besteht da schon :)

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)

  • Das die Kalos Starter keine mega Entwicklung haben ist absicht.
    Irgendwo wurde letztens mal von offizieller Seite gesagt, bevor die Spiele verkauft wurden, dass keines der neuen Kalos Pokemon eine Megaentwicklung bekommen wird. (1-2 Generationen später könnte sich das aber vieleicht ändern XD)

  • Es werden KEINE weiteren Megaentwicklungen kommen, da sie die ja schlecht ins Spiel einfügen können :) Ich bezweifle das sie zu euch nach Hause kommen
    Mfg Leo


    Arceus kannte auch keiner bevor das event kam
    Die sind 100% schon in den spiel drin

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • pokefan ich meine das so:
    z.b. Du gehst 20.03 Uhr in eine Höhle und siehst ,,Kein glitzern´´ und 2 Wochen später würdest du nochmal durch Zufall langlaufen und dort wär ,,Ein glitzern´´ (Megastein)
    Aber es wär eine andere Sache wenn ein Update kommt und 1 min oder so dauert und dann wären welche da je nachdem :)
    Hoffe aber es kommen dann noch gute Megasteine :) Für sinnvolle Pokemon

  • Ich bin zuversichtlich das da noch was kommt. ^^
    Ob es nun wie mit Flemmli eine art Geschenk ist, ein Ticket durch das man an einen speziellen Ort kommt (kann ich mir aber nicht vorstellen da es keine andeutung gibt), sie einfach rumliegen wie bisher oder aber durch eine Questerweiterung, z.B. wurde die Kraft der Maschine jetzt ja wieder entfesselt, zwar in geringerem Maße und nicht unbedingt um Leben zu erschaffen aber wer weiß, vielleicht fügen sie damit zusammenhängend ne kleine Quest ein bei der man neue Steine findet. ^^
    Na ja, ich bin auf jedenfall gespannt auf was wir uns dieses mal freuen können. :D

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Die Mega-Entwicklungen der anderen Starter der 3. Gen kommen bestimmt noch und ich könnte mir auch vorstellen, dass die Starter der 2. Gen noch per Event oder ähnliches ihre Mega-Entwicklung erhalten. Irgendwas wird Gamefreak noch mit uns machen :)

  • Ich hoffe natürlich das ihr Recht behaltet und es solche Updates geben wird, in Form von Patches etc.


    Aber wie schon in mehreren Threads gesagt: Realistisch betrachtet wird nichts kommen aus Bugfixes und Download Actions/Events.


    Wie gesagt hoffe dennoch das ihr Recht behaltet.

  • Öhmmmmm wieso sollte es keine weiteren geben ? Die können das GAme doch einfach per Update entsprechend anpassen.


    mank ann das game dann halt nur spielen, wenn man den 3DS updated :3


    hmm hat die 3DS die fähigkeit so starke updates zu kriegen das sogar neue pokemon kommen?