Zapdos/Lavados/Arktos Fang-Tipps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuche Zapdos das zweite mal zu sehen (2/10) doch immer wenn ich dort hingehe zu seinen momentanen aufenthaltsort ist es wieder woanders, egal ob ich hinlaufe oder hinfliege. Kann mir jemand einen Tipp geben/Mir sagen was ich falsch mache? :/


    - Hoffe bin nicht der einzigst dumme der's nicht rafft :D

    Freundescode:


    0216 - 1001 - 8394
    Per PN benachrichtigen wenn ihr mich registriert habt :rolleyes:
    Bin sehr Aktiv in Pokemon X ;)


    Kik Messenger: PassiG

    Einmal editiert, zuletzt von .PasSi ()

  • also wenn man es nach der pokemon liga irgendwann kurz danach trifft ist es ja im pokedex, und da sieht man dann den aufenthalt :)

    Freundescode:


    0216 - 1001 - 8394
    Per PN benachrichtigen wenn ihr mich registriert habt :rolleyes:
    Bin sehr Aktiv in Pokemon X ;)


    Kik Messenger: PassiG

  • Würde mich an ne Grenze zu einer Route stellen und zwischen den beiden Routen (oder Route - Stadt) hin und her gehen und jedesal wenn du die Route betritts in deinem Pokedex gucken obs auf der Route ist und wenn nein gehst nochmal zwischen den Routen hin udn her....
    So hat das bei den älteren versionen bei mir früher immer funktioniert.
    MfG

    Mein Freundescode lautet 4296-3967-4729.
    Nehme gerne alle Anfragen an wegen Safari, Kampf, Tausch und so.
    Nur ne kleine PM hinterlassen, danke :)
    Habe eine Stein Safari mit Nasgnet und Maccargo

  • Du darfst nachdem du im Pokedex nachgeschaut hast nicht nochmal rein schauen sonderm musst sofort dahin denn wenn du nochmal nachschaust ist es wieder woanders

    [tabmenu][tab=FC]4038-6094-6838 FC
    In meiner Safari: Laternecto,Irrbiss,Drifzepeli[tab=Team]Kangama Metagross Libelldra Quajutsu Kapilz Skelabra[/tabmenu]

  • also da ich gerade selber arktos "jage" empfehle ich dir es so zu machen :


    - fliegen benutzen in den nordring
    - dann direkt vor das tor von route 14 stellen
    - pokedex gucken wo arktos sich aufhält


    von da aus kommst du sehr zu schnell zu verschiedenen routen


    edit : habe es gerade gefangen :D

  • Also ich gucke in den Pokedex, sehe die markierte Route, fliege da hin. Und wo sehe ich es dann? Wenn ich einfach ins Gras gehe kommen irgendwelche Pokemon, aber nicht das, in meinem Fall, Arktos :(

    Freundescode: 2294-4340-4130 - einfach adden und PM mit Code schicken :)
    Pokemon X // Kontaksafari: Feuer

  • Ich bin auch immer zwischen zwei Städten hin- und hergeflogen, bis auf auf der Route dazwischen auftauchte. Da das aber etwas umständlich ist mache ich es nur 2-3 mal am Tag. Ich versuche es auch mal mit der Route 14 denke ich..

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)

  • Zitat

    Also ich gucke in den Pokedex, sehe die markierte Route, fliege da hin. Und wo sehe ich es dann? Wenn ich einfach ins Gras gehe kommen irgendwelche Pokemon, aber nicht das, in meinem Fall, Arktos :(


    Benutze einfach ein Schutz Item und nimm auf den 1. platz ein Pokemon das ein höheres level hatt als die wilden aber unter level 70 das habe ich gestern während dem Züchten bei der Pension gemacht dann immer zwischen der Route rechts neben der Stadt und der Route in der die Pension ist wechseln und mit aktiven Top Schutz durch die Gras/blumenfelder fahren dabei kam es ca 5 mal