Fundort vom Knakracknit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich stehe vor der Pokemon Liga aber wollt schon noch gerne Denn Megastein von Knakrack nur finde ich ihn nicht ich weiß nur dass er in der Siegestraße ist könnte mir jemand denn weg beschreiben ?


    würde mich auf schnelle Antworten freuen


    Mfg MrJayDeeC

  • Erinnerst du dich an die offene Fläche ganz oben unter freiem Himmel, wo man auch seine Pokémon heilen lassen kann und der Rivale einen Kampf fordert?


    Dort hat es links einen Zertrümmerer-Stein, der senkrecht steht. Dahinter findest du in 4min. den Knackracknit.

  • Nach allem was ich weiß, musst du die Top 4 erst geschafft haben und danach dein Megastein-Armband von Prof. Platan upgraden lassen.
    Danach sollte der Stein jeden Tag von 20-21 Uhr in der Siegesstrasse zu finden sein.

  • Den Megastein kannst du erst nach der Liga bekommen wenn du das Update des Megarings erhalten hast. Wenn du es hast findest du den Megastein in der Siegesstraße in dem Bereich wo du gegen den Rivalen gekämpft hast. Wenn ich mich richtig erinnere musst du bei dem Bereich ganz oben links mit Zetrümmer die Wand zerstören und dann findest du ihn unter dem Turm dort.

  • Erinnerst du dich an die offene Fläche ganz oben unter freiem Himmel, wo man auch seine Pokémon heilen lassen kann und der Rivale einen Kampf fordert?


    Dort hat es links einen Zertrümmerer-Stein, der senkrecht steht. Dahinter findest du in 4min. den Knackracknit.


    Erinnerst du dich an die offene Fläche ganz oben unter freiem Himmel, wo man auch seine Pokémon heilen lassen kann und der Rivale einen Kampf fordert?


    Dort hat es links einen Zertrümmerer-Stein, der senkrecht steht. Dahinter findest du in 4min. den Knackracknit.


    Erinnerst du dich an die offene Fläche ganz oben unter freiem Himmel, wo man auch seine Pokémon heilen lassen kann und der Rivale einen Kampf fordert?


    Dort hat es links einen Zertrümmerer-Stein, der senkrecht steht. Dahinter findest du in 4min. den Knackracknit.


    Erinnerst du dich an die offene Fläche ganz oben unter freiem Himmel, wo man auch seine Pokémon heilen lassen kann und der Rivale einen Kampf fordert?


    Dort hat es links einen Zertrümmerer-Stein, der senkrecht steht. Dahinter findest du in 4min. den Knackracknit.







    Wie meinst du das mit 4min und meinst du mit Zertrümerer-Stein Die Zertümmerer-Wand ?