Die malerische Pension am Fluss. DV-, VF-, Shiny- & Zucht-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lubo1316: für einen finaterstein kann ich dir höchstens ein kapuno ohne 5*31 DVs anbieten.

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • ok, habe sonst noch ein paar pokemon mit vf:
    rutena - zauberer
    tropius - reiche ernte
    blanas - langfinger
    shuppet - tastfluch
    illumise - strolch
    porenta - siegeswille
    igastarnish - kugelsicher
    pikachu - blitzfänger
    toxiquark - giftgriff
    voltula - hexaplaga...


    was dabei? gebe dir gerne mehrere für das kapuno

  • hi ich hätte gern ein weibliches glumanda und ein weibliches kapuno mit 5 dvs


    bieten kann ich dir dafür ein hartes flemmli wahlweise mit temposchub oder Großbrand mit 5dvs außer sp. angr männlich
    und ein hartes/frohes (nach wahl) kaumalat 5dvs außer sp. angr männlich oder weiblich (weiblich auf lager)


    falls das nicht reichen sollte könnte ich noch tuska mit VF h2o- absorber drauflegen


    lg ;D

    [Gen. 7] Noyo 5215-0488-2326 :pika:
    Ingame: Basti
    Schreibt mir eine PN wenn ihr Kämpfen wollt!
    Hier gehts zu meiner Tauschecke

    Einmal editiert, zuletzt von Noyo ()

  • hey


    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • ui! :O kaum kommt man heim hat man nen ganzen berg abzuarbeiten, sorry, dass ich so lange hab auf mich warten lassen müssen mit meiner response... zum glück ist morgen frei!


    SchinkenSlap: also an dragonir und symvolara(beide VF) hab ich interesse und würde gerne mit dir tausen. hättest du vll. noch ne kleinigkeit für mich fürs 3. pokemon? muss nichts goßes sein aber würde mich freuen wenn wir ins geschäft kämen! =)


    @Imh98: Ich würde dir alle 3 für das shiny geben. willst du alle 3 mit vf? ^^


    Yx6008: Nein habe ich leider nicht! =( ich komme derzeit mit dem züchten kaum vorwärts weil so wenig zeit ist, sorry!


    Celal: Sorry, aber an einem Schiggy habe ich kein interesse, tut mir leid!


    PLEXXY: Ich bin an deinem Xerneas sehr interessiert und würde mich freuen, wenn ich deine wants erfüllen könnte! Willst du dafür vll. noch, bis auf die beiden wants, noch etwas dazu haben?


    Zurvan: Also das VF garados fang ich dir gerne, ein ef-em biete ich selbst an, brauche ich aber nicht. mach mir einfach einen anderen vorschlag, wir finden bestimmt etwas auf das wir uns einigen können! =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • Noyo ich schau mal ob ich jeweils ein weibchen iwo hab und melde mich dann wieder! =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • @einfallslos: mach mir einfach mal ein angebot was du hast und mir anbieten magst. =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda


  • aber es wer cool wen die pokemon ein hohes level haben ^^
    also die evo steine auch dazu?

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • Hi ich interresiere mich für dein Vulnona mit dürre und dein Flammenkörper Ponita ich habe dafür anzubieten: Zuroark, Amphizel (Kontaktsafarie), Glutexo (Kontaktsafarie) und Bisaknosp (Kontaktsafarie) sag einfach welches dich interresiert ^^ :pika:

    Pokémon Y:
    Name: Raiyo
    Gesucht: Trikephalo mit Mäßigem Wesen und guten DV´s(Kraftreserve Eis), Metagross mit Hartem Wesen und guten Dv´s(Kraftreserve Eis)
    Pokémon X:
    Name: Raiya
    Gesucht: Vulnona Shiny mit Dürre
    FC0404-6902-8873
    Bitte vor dem Adden PN damit ich euch sagen kann ob ich noch platz habe Danke :pika: