Die malerische Pension am Fluss. DV-, VF-, Shiny- & Zucht-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast nicht zufällig ein Bisaknosp mit Chlorophyll? :)


    Oliver_MKP: hab ich! =) würde mich freuen, wenn wir tauschen würden! was magst du mir denn dafür anbieten?


    SchinkenSlap: ein froxy mit VF hab ich leider auch schon. magst du mir vll. ein sonderbonbon oder leutstein mit dazu geben?


    @einfallslos: die VF habe ich alle selbst schon.. mit 3 machtitems wäre ich mehr als zufrieden! *___*


    PLEXXY: ich könnte dir halt ein bisaknosp mit lvl 30 und ein laternecto mit lvl 30 anbieten. reicht dir das? und was würdest du mir dafür exakt anbieten?

    Raiyo Kirigaya:
    hast du vll. Items, die du tauschen würdest? weil deine angebotenen pokemon habe ich alles schon.


    lmh98: schade! also entwicklungssteine bis auf megasteine habe ich langsam schon ein paar..


    Xemnas999: ja also wenn es nur ein bisasam ohne viel schnickschnack ist, was du suchst, dann ist das kein problem! =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • ja ich hab grade zeit! =) ich lass mich da überraschen, was du mir halt geben willst! ich adde dich gleich und komme dann online! bg

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • die steine und das Xerneas
    FC gibts bei anrage per PN
    wann kannst tauschen?

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • Xemnas999: ich hätte die nächste halbe std. auf jeden fall noch zeit, ansonsten erst wieder so ab 21uhr.. schickst du mir bitte mal deinen FC, damit ich dich adden kann?

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • UPDATE! das erste shiny ist im angebot! Ich hoffe ich habe bald mehr für euch! =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda


  • Mhh ich könnte dir nen Sonderbonbon oder AP-Plus oder so geben wenn du willst für das Chlorophyll Bisaknosp^^
    Oder was brauchst du so? Achja ein Dratini mit der VF hätte ich auch noch^^


    Oh und ich hätte noch Interesse am Shiny Scampisto haha :D
    Tauschst du das Shiny gegen Kampfhausitems deiner Wahl? :)

  • Oliver_MKP: Ich würde mich voll über ein VF-Dratini mit einem Sonderbonbon freuen, wenn das für dich okay wäre! =)
    Shiny würde ich am allerliebsten erst mal nur gegen ein andere shinys, legendäre pokemon oder megasteine tauschen..(Ich bin halt generell froh dass ich mal eines anbieten kann)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • hmm mal sehen hätte noch ein meisterball und ein turtoknit im angebot
    (Edit) Neu dabei ist auch ein Rutena mit der fähigkeit Zauberer

    Pokémon Y:
    Name: Raiyo
    Gesucht: Trikephalo mit Mäßigem Wesen und guten DV´s(Kraftreserve Eis), Metagross mit Hartem Wesen und guten Dv´s(Kraftreserve Eis)
    Pokémon X:
    Name: Raiya
    Gesucht: Vulnona Shiny mit Dürre
    FC0404-6902-8873
    Bitte vor dem Adden PN damit ich euch sagen kann ob ich noch platz habe Danke :pika:

  • modernkilla: Ne, leider nicht..

    NatsuDragneel:
    piondragi habe ich selbst, kannst du vll. noch etwas anderes anbieten?


    Raiyo Kirigaya: Also rutena habe ich auch. aber die Items klingen schon verlockend!! was würdest du mir denn davon für beide pokemon geben wollen?

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • hmm denke mal so vom wert empfinden währen mir beide jeweils den turtoknit wert oder auch den meisterball such dir einfach was aus ^^
    (Edit) wenn du ein kapuno oder duodino mit hartem wesen hätest würde ich dir für die drei alle beiden item geben ^^

    Pokémon Y:
    Name: Raiyo
    Gesucht: Trikephalo mit Mäßigem Wesen und guten DV´s(Kraftreserve Eis), Metagross mit Hartem Wesen und guten Dv´s(Kraftreserve Eis)
    Pokémon X:
    Name: Raiya
    Gesucht: Vulnona Shiny mit Dürre
    FC0404-6902-8873
    Bitte vor dem Adden PN damit ich euch sagen kann ob ich noch platz habe Danke :pika: