Raritäten Käufer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich im Thread für kurze fragen keine Antworten bekamm frage ich mal hier


    ich konnte endlich mal im Sushi Wok kämpfen was einen 500.000 $ kostet. von den trainern dort bekommt man nur ca. 57.000 § und am ende max. 25 Riesennuggets macht 250.000 $ also insgesamt bekommt man knapp 200.000 § minus.


    Deswegen meine frage ob es im spiel irgendwo leute gibt die steine oder Pilze abkaufen so ähnlich wie in nevaio city in schwarz 2/weiß 2


    vielen Dank für kommende antworten

    Kluge sachen kann jeder posten doch sollte man auch zu ihnen stehen !!


    Freundescode: 1891 - 1418 - 9281
    von Pokemon X mein Name dort ist Alex

  • Zuerst mal gewinnst du im Wok sicher keine Paragraphen, sondern Dollars...
    Zweitens, du hast glaube ich einen Rechenfehler. Es sind eigentlich immer 3 Personen gegen die du antrittst, macht 3*57000=171000 + besagte 250000 machen 421000, also "nur" 79000 Minus.
    Zweitens, sicher dass die Riesennuggets 10.000 geben? Ich dachte die geben gut 15.000 oder sowas...
    Drittens, ebenfalls sicher dass es maximal 25 Nuggets sind?


    /Edit:
    Laut PW geben die sogar gut 25.000 pro Riesennugget, macht nach Adam Riese 600.000 allein für die Riesennuggets, wenns Riesennuggets sind - nach der Rechnung versteh ich das Problem nicht.


    /Editception
    Hab das Spiel durch und keinen gefunden.
    Und dann ist an meiner Rechnung irgendwas fürchterlich falsch xD

  • orposter: ich kann bestätigen das man dort minus macht habs gestern auch gemacht,
    je weniger runden man macht desto weniger nuggets bekommt man
    ich hab glaube ich 17 bekommen und ziemlich viel minus gemacht


    Edit: die eig frage war ja obs eine person gibt die die dinger für mehr geld kauft



    wie meinst du jetzt je WENIGER runden desto WENIGER nuggets?
    ich dachte immer die schlagen mir 3 runden vor und da muss ich so wenig wie möglich machen^^
    ich versuch immer nur 1 runde zu brauchen bei jedem... is das falsch? muss ich echt 3 runden haben?


    oder hab ich jetz nur den text nich verstanden?

  • Für jede Runde die du Länger/Kürzer brauchst als das was dir vorgeschlagen wird, wird soweit ich weis ein Item aus der Belohnung abgezogen.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162