Training für Liga vor Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hatte ohne davor zu trainieren ein team mit levels so um die 72 und 74 also so dazwischen dann wird die liga SEHR einfach.


    also tranieren wär bei mir auch nur kampfschloss eine option oder wilde pokemon die viel exp abgeben

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Fc : 4940-6867-2419 bitte pn schreiben falls jmd. mich adden will ;)


    "Win and survive, lose and die" - Eren Jäger - Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)

  • Also ich bin auch so oft wie möglich ins Kampfschloss gegangen...
    Welchen Level die Pokemon haben sollten kann man - finde ich - so pauschal nicht sagen, weil's ja echt stark darauf ankommt, ob deine Pokemon insgesamt gut gegen das gegnerische Team ankommen (also bzgl. Typen, Verteilung der Werte, Attacken usw.). Ich denk wenn man seinen Starter immer brav dabei hatte und den EP-Teiler aktiviert hat, kommt man ohne große Schwierigkeiten mit so ziemlich jedem Team durch ^^;

  • Meine Pokemon waren waren bei Beginn der Liga unter den Leveln der Gegner und es war dennoch relativ einfach, solange man die richtigen Pokemon und die richtigen Attacken wählt :)
    Ansonsten sind das Kampfschloss oder die Siegesstraße wohl gute Trainingsorte

  • Ich hab jeden einzelnen Trainer im spiel, denn ich gesehen habe, heruasgefordert. In der Liga war mein Fenexis dann 90 und der rest meines Teams 80.
    Ich war Hoffnungslos überlevelt obwohl ich nur gegen ganz normale Trainer angetretten bin und halt keinen ausgelassen habe.
    Meiner Meinung nach die Leichteste Edition vom Schwierigkeitsgrad her die bis jetzt rauskam.

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


    Könnt mich gerne Adden ^^ Hier Mein FC: 2423-2717-0933 Bitte PN an mich =3