Hallo
Gibt es ein Pokemon, das man in diesen Editionen fangen kann, und das Fliegen, Surfer und Kaskade lernen kann?
1 Pokempn für Fliegen, Surfer und Kaskade gesucht
-
- X / Y
- PapinellaFan
- Geschlossen
-
-
Ich bin mir bei Kaskade nicht ganz sicher, aber piccolente vll. ?
-
Ich glaube es gibt keines. Evtl. Swaroness
-
Kann man irgendwo ein Dratini fangen?
wenn ich Dragoran draus machen würde, gingen alle 3 Attacken -
Wäre zwar verschwendung aber du kannst Mew benutzen. Mew kann alle TMs/VMs lernen
-
Mew gibts noch ned.
Es sollte insgesamt 7 pkmn geben, die das können: Dragoran, Mew, Lugia, Lati@s, Rayquaza und Arceus.
-
Hallo
Gibt es ein Pokemon, das man in diesen Editionen fangen kann, und das Fliegen, Surfer und Kaskade lernen kann?
drachen pokemon sollten dies mit leichtigkeit beherschen können -
Swaroness kann leider nur Surfer und Fliegen erlernen.
-
Ansonsten gibt es (fast) immer ein Allheilmittel: Farbeagle. Mit Nachahmer kann es diese Attacken leicht lernen und es ist auf Route 7 fangbar.
-
Wenn ich mich nicht irre, bekommst du während der Storyline ein Lapras geschenkt.
Dieser könnte schon Surfer und Kaskade lernen.Aber Fliegen?Dies müsstest du ein anderes Pokemon überlassen. -
Ansonsten gibt es (fast) immer ein Allheilmittel: Farbeagle. Mit Nachahmer kann es diese Attacken leicht lernen und es ist auf Route 7 fangbar.
In BW, mit den Doppelkämpfen durch wilde Pokemon, hätt ich dir zugestimmt. Da man ja ganz leicht einfach das Farbeagle mit den gewünschten Attacken angreifen konnte.
Aber wie bringt man Farbeagle die Attacken bei, wenn man keinen Einfluss mehr darauf haben kann? Nun, da die Doppelkämpfe wieder begrenzt sind? -
Gibt in Illumina City Restaurants wo man für ein wenig Geld kämpfen kann, da wäre das möglich imho :)
-
Wenn es in Pokemon X Dratini zu fangen gibt, könnt ihr mir dann sagen, wo?
Wegen Farbeagle:
Behält das die Attacken denn nach dem Kampf?
mir geht´s nämlich um die benutzung der Attacken außerhalb von kämpfenich habe in meinem Team (Pokemon X) als feste mitglieder Fennexis (meinen Starter), Xerneas (Legende dieses Spieles), Vivillon und Pyroleo.
Die ersten beiden (beim Starter die Grundform Fynx) sind auf der Packung zusehen und die anderen beiden sind meine Lieblinge der Generatin, da ich Schmetterlinge und Löwen mag.
und da sind beim verteilen der VM eben diese 3 Attacken übriggeblieben.
Da ich mir aber immer einen Platz zum Trainieren von Pokemon und ausbrüten von Eiern freihalten will, brauche ich eben ein Pokemon für alle 3 Attacken für den fünften Platz im Team -
Farbeagle kann die Attacke Nachahmer, welche eine Attacke nachmacht und diese dann behält. Also nicht nur während des Kampfes, sondern auch weiterhin. Somit kann es einfach die drei Attacken nachahmen und anschließend als Terrain-Attacke einsetzen.
Im Zweifelsfall musst du temporär eben ein Pokemon aus dem Team rausnehmen, damit du die beiden VM-Pokemon dabei haben kannst. Welches das ist, kannst du ja ständig wechseln. Und mit Hilfe des EP-Teilers sollten auch verpasste Level kein zu großes Problem sein. -
Und wo gibt es Dratini zu fangen?
-
ich hab´s herausgefunden, wo es das gibt.
An Route 21, da habe ich mir gerade eins geangelt. -
kommt zwar n bisschen spät, aber pelipper kann glaub ich alle drei erlernen.
-
Garados kann fliegen,und die anderen. :D
-
Garados fliegt höchstens, wenn du es mit Helium vollpumpst. x_x
-
Garados ist zwar vom Typ Wasser und Flug (ich dachte immer es ist Wasser und Drache...) aber es kann nur Kaskade und Surfer erlernen.