Ich hab es gestern auch endlich geschafft nach einer "Kette" von 1 , gleich das erste nach einer abgebrochenen Kette war ein Shiny Algitt
Shiny Fishing
-
- X / Y
- Oldschool Schiggy
- Geschlossen
-
-
Wills auchmal versuchen, aber wo zur Hölle ist auf Route 8 bitte hohes Gras???
Auf der höheren Ebene der Karte, sprich die Berge hoch ist ebenfalls Route 8 und da gibt es auch Gras ;)
-
hab grade ein shiny Corasonn gefangen, will das vielleicht irgendjemand tauschen? :)
-
Wills auchmal versuchen, aber wo zur Hölle ist auf Route 8 bitte hohes Gras???
Erklär mir mal wie du im Gras angeln willst? :D:DIch hab aber noch eine Frage: Bricht die Kette ab wenn ich die Angel wechsle (Angel auf Profiangel)?
Also bis jetzt ist die Erkenntnis ja tut sie. -
Hab einpaar Fragen
1. Muss mein Iscalar mit der Fähigkeit Saugnapf an 1. er Stelle im team sein damit die Fähigkeit wirkt?
2. Ist das so richtig
Ich such mir einen Platz aus drücke dann Y und > führ Superangel dann kommt !! und ich drücke A Pokemon kommt... ich flüchte drücke wieder Y und > für Suprrangel und das die ganze Zeit lang! Passt das so? (Es kommen immer unterschiedliche Pokemons) -
Ja klingt gut.
Falls dein Iscalar besiegt wird, ist das völlig wurscht. Lass es einfach vorn und angel weiter ;) -
nach einer woche mal wieder probiert. immernoch 0 shinys an der angel.
ich bin über die 1000 angeln schon weit hinaus. bwz ich zähl gar nicht mehr -
Hab einpaar Fragen
1. Muss mein Iscalar mit der Fähigkeit Saugnapf an 1. er Stelle im team sein damit die Fähigkeit wirkt?
2. Ist das so richtig
Ich such mir einen Platz aus drücke dann Y und > führ Superangel dann kommt !! und ich drücke A Pokemon kommt... ich flüchte drücke wieder Y und > für Suprrangel und das die ganze Zeit lang! Passt das so? (Es kommen immer unterschiedliche Pokemons)1. Ja das ist korrekt. Immer an erster Stelle. Wenn du ihm noch den Rauchball gibst kannst du auch zu 100% fliehen.
2. Ist alles richtig. Der einzige Tipp von mir wäre, dass du nur eine Angel auf Y registrierst. Welche du nimmst ist dabei natürlich abhängig davon was du angeln magst ;). Das geht schneller und man verdrückt sich nicht ausversehen.Ich hoffe das hilft dir
-
Ich habe grade ein shiny Seeper bekommen nach DREI mal angeln.Vor ein paar Tagen hing ich stundenlang dran rum.Also wenn Pokemon Bank kommt muss mein Rattikarl nicht mehr alleine in der shiny Box gammeln.
-
nach einer woche mal wieder probiert. immernoch 0 shinys an der angel.
ich bin über die 1000 angeln schon weit hinaus. bwz ich zähl gar nicht mehr
dann musst du iwas flasch machen oder du hast riesig viel pech. Geh mal auf route 16 in die anglerhütte und frag den typen nach deinem anglerkettenrekord. ich wette der liegt nicht bei 1000.. -
Ich hatte gerade mein K.O gegangenes Iscalar an der Spitze des Teams.Dann angelte ich und plötzlich kommt die Nachricht das einfach nichts anbeißt.Ich hielt es für einen Spielfehler aber vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung dafür.Was meint ihr?
-
Einfach Pech, ich hatte zwar schon Ketten von über 90 aber auch mehrfach hintereinander ne 3we Kette oder 5er Kette obwohl Saugknapf an erster Stelle war.
-
ja war pech ^^
meine kette liegt bei 137
ab der 40. kette wird die wahrscheinlichkeit eh nicht höher. also daher... -
Vielen Dank für den Guide nach ungefähr 10 Minuten Shiny Scampisto. <3
-
ab der 40. kette wird die wahrscheinlichkeit eh nicht höher. also daher...
Das gilt ganz sicher für das chainen im Gras, aber ob das beim Angeln auch so ist kann doch bis jetzt niemand mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen. Oder hab ich was nicht mitbekommen? -
Ich hatte gerade mein K.O gegangenes Iscalar an der Spitze des Teams.Dann angelte ich und plötzlich kommt die Nachricht das einfach nichts anbeißt.Ich hielt es für einen Spielfehler aber vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung dafür.Was meint ihr?
Mit Saugkraft erhöht es die Chance bis FAST 100% also es ist nicht immer mit Saugkraft zu 100% das was anbeißt die Chance ist höher aber nicht zu 100%.
-
Hallo heute habe ich in einer Stunde 3 shinys geangelt und zwar Quaputzi jetz quappo Garados und bardofish sorry wenn rechtschreib Fehler . Wenn jemand eins will nur sagen
freundescode:3995-7533-3069
-
Ich spiele Pokemon seit Rot und Blau und hatte nie ein Shiny Pokemon gesehen. Durch das Fishing habe ich jetzt ein Seeper, ein Barschuft und ein Baldorfish. Es fühlt sich trotzdem nicht gut an. Es fühlt sich wie Cheaten an.
-
Ich spiele Pokemon seit Rot und Blau und hatte nie ein Shiny Pokemon gesehen. Durch das Fishing habe ich jetzt ein Seeper, ein Barschuft und ein Baldorfish. Es fühlt sich trotzdem nicht gut an. Es fühlt sich wie Cheaten an.
Das kann ich nicht verstehen wieso wie cheaten?! o.O
Du hast es dir ja hart erarbeite... -
Ich kann ihn schon verstehen. Ich habe zwar noch keins erwischt, aber Shinys sollten doch eigentlich unglaublich selten sein, deshalb finde ich auch nur Random-Encounters wirklich "echt". Schließlich war es so im Anfang.