Gibt es irgendeine Liste mit den Gewässern in denen sich die jeweiligen Pokémon befinden?
Ich finde immer nur die selben Pokémon und würde gerne wissen, wo ich welche fangen kann.
Shiny Fishing
-
- X / Y
- Oldschool Schiggy
- Geschlossen
-
-
Gibt es irgendeine Liste mit den Gewässern in denen sich die jeweiligen Pokémon befinden?
Ich finde immer nur die selben Pokémon und würde gerne wissen, wo ich welche fangen kann.Die Liste wurde bereits in diesem Thread geposted :) (zuletzt Post #762)
Shiny Fishing -
Ich finde immer nur die selben Pokémon und würde gerne wissen, wo ich welche fangen kann.Auf Bisafans.de findest du die Kalos Karte mit allen Fundorten!
-
vor einigen posts hatte jemand gefragt, ob es die chain unterbreche, wechselt man die angel... dieser frage schließe ich mich einmal an :)
-
vor einigen posts hatte jemand gefragt, ob es die chain unterbreche, wechselt man die angel... dieser frage schließe ich mich einmal an :)
Ja! -
Es fühlt sich wie Cheaten an.
Ich kann ihn schon verstehen. Ich habe zwar noch keins erwischt, aber Shinys sollten doch eigentlich unglaublich selten sein, deshalb finde ich auch nur Random-Encounters wirklich "echt". Schließlich war es so im Anfang.
Kann ich nicht nachvollziehen, es ist immer noch random, nur die chance wurde erhöht, oder was meint ihr warum in früheren Gens Cheaten mit AR oder das RNGen so beliebt war? Richtig, weil es die einfachsten und bequemsten möglichkeiten waren an Shiny Mons mit 6*31 DV´s zu kommen!
Von daher finde ich das neue System fairer und besser, da man so durch Chain-Fishing und Chain-Radaring (tolles Wort gelle?! ;)) und der Masuda Methode ohne externe Software mit minimalem Aufwand nun auch an Flawles Shinies Kommen kann! -
Echt super! :D
Hab innerhalb von einer Stunde 2 mal ein shiny scampisto gefangen!
Vielen Dank für deine super Anleitung ^^ -
D; manno ich habe jetzt zwei Stunden geangelt und gestern auch schon;(((
Ich glaube shinys finden mich abstoend oder so:( -
D; manno ich habe jetzt zwei Stunden geangelt und gestern auch schon;(((
Ich glaube shinys finden mich abstoend oder so:(ich hab auch irgendwie nur alle 3-4 Tage Glück damit dann aber gleich mit 2-3 Pokémon. Das dauert etwas nur nicht aufgeben =)
-
Endlich...nach einer Stunde Angeln und ner 152er Kette kam ein Shiny Relicanth
Ich wollte gerade schon aufgeben
Jetzt hab ich mein erstes Shiny
P.S. Lol, hab einfach weiter geangelt und nach einer 21er Kette kam das zweite Shiny Relicanth
-
Yes endlich ein shiny algit
-
Wird die Kette durch flüchten unterbrochen?
-
Nein, die Kette wird dadurch nicht unterbrochen. ;)
-
Ich habe nach 4 Stunden ein Shiny Scrampisto gefunden. =))
Mein erstes Shiny in X.^.^
Jetzt muss nurnoch das Chainen Klappen und ich bin zufieden. ;) -
Muss ich das Octillery mit "Saugnapf" an 1. Stelle haben?
-
@oben: Ja dass ist notwendig aber wunder dich nicht wenn docrt hin und wieder steht es beisst einfach nichts an die Wahrscheinlichkeit dass was anbeißt bei Saugnapf ist ungefähr 90% also ist es möglich dass sie doch nicht anbeissen
hoffe ich konnte weiterhelfen
MfG VGHSPokermon -
Hallo.
Wenn ich das richtig verstehe: wenn man sich einen platz wo man angeln möchte ausgesucht hat: darf man sich nicht mehr bewegen?Ich hoffe mal das ich das richtig verstanden habe
-
Hallo.
Wenn ich das richtig verstehe: wenn man sich einen platz wo man angeln möchte ausgesucht hat: darf man sich nicht mehr bewegen?Ich hoffe mal das ich das richtig verstanden habe
Das hast du richtig verstanden -
Wird die Kette unterbrochen, wenn man im Kampf das Pokémon tauscht, oder außerhalb des Kampfes das Pokémon tauscht?
-
Nein die Kette wird nicht unterbrochen. Benutze ein Pokemon mit der Fähigkeit Saugnapf damit hast du SUPER Chancen hab damit 6 Shinys gefangen