Rapid Spin Tournament - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur ersten Gruppenphase des Rapid Spin Tournaments!
    Resultierend aus den 37 Anmeldungen wurden 5 Fünfer- und 3 Vierergruppen gebildet, aus denen jeweils die 3 Besten in die nächste Runde einziehen. Das bedeutet, dass sich insgesamt 24 Spieler für Runde 2 qualifizieren werden!
    Es gilt das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich. Die Deadline für Runde 1 ist der 04.11.2013


    Predictions und Diskussionen sind wie gewohnt erlaubt, Spam und sonstige überflüssige Kommentare jedoch zu unterlassen. An dieser Stelle verweise ich abermals auf die Etikette, welche neben den Turnierregeln (weiter unten im Spoiler noch einmal nachzulesen) verpflichtend einzuhalten ist.


    Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen (welche wohlgemerkt plausibel sein sollten) aus dem Turnier aussteigen wollt, bitte ich euch, mich via PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren. Unbegründete Inaktivität wird nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet, ebenso wie Unsportlichkeiten. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, könnt ihr diese hier äußern oder euch ebenfalls via PN bzw. Gästebucheintrag direkt an Kekskrümel oder mich wenden.
















  • Gruppe 1:
    Extremer €r4g0n&S4ph1r4
    Henrique
    Chrisley :dafür:


    Gruppe 2:
    Katzenfreundlich Fantasma
    Registeel :thumbup:
    Pokemonrngpro


    Gruppe 3:
    Katzenfreund WUSHL
    Maunzi
    Aerial


    Gruppe 4:
    Lustiger Lega
    Kokoromori
    Nico-Robin :thumbup:


    Gruppe 5:
    Kekskrümel
    Bissbark
    Jector


    Gruppe 6:
    Substitute
    Sarkhan
    Seafunks


    Gruppe 7:
    gl und hf ;)


    Gruppe 8:
    Legomann :thumbup:
    Candy
    Moschussiiii

  • Gruppe Forstellka: extremer €r4g0n&S4ph1r4, Henrique, Chrisley, Kurai, iZ0Ck3R
    Gruppe Starmie: Niki, Katzenfreundin Fantasma, pokemonrngpro, Firebird97, Registeel gl hf!
    Gruppe Kapoera: Dardan, Maunzi, katzenfreund wushl Virizion, Dragonprotector, Aerial
    Gruppe Kabutops: Doc, General_Gustl, Nico-Robin, Kokoromori, LusTigEr LeGa
    Gruppe Tentoxa: Bloody, Kekskrümel, Bissbark, trannel, Jector
    Gruppe Donphan: Seafunks, sharp92, Sarkhan, Substitute
    Gruppe Lepumentas: Red9552466, Akatsubaki, Cybertr0n, Malunoo
    Gruppe Qurtel: Legomann, Encore, Candy, Moschussiiii

  • Gruppe Forstellka: gl hf
    Gruppe Kapoera: Dardan, Maunzi, katzenfreund wushl, Dragonprotector, Aerial
    Gruppe Kabutops: Doc, General_Gustl, Nico-Robin, Kokoromori, LuSTiGEr LEgA
    Gruppe Tentoxa: Bloody, Kekskrümel, Bissbark, trannel, Jector
    Gruppe Donphan: Seafunks, sharp92, Sarkhan, Substitute
    Gruppe Lepumentas: Red9552466, Akatsubaki, Cybertr0n, Malunoo
    Gruppe Qurtel: Legomann- :bear: , Encore, Candy, Moschussiiii
    Gruppe Starmie: Niki, Katzenfreundin Fantasma, pokemonrngpro, Firebird97, Registeel

  • oh man... du hast in meinen Augen übelst Luck gehabt ._. ich hasse das...
    nja, ein verhaxxtes 0:4 henrique, gg


    edit: kugelsaat hätte nicht so oft treffen dürfen ^^, aber ich will jetzt auch nicht rumheulen... gewonnen hättest du wahrscheinlich eh, nur sowas passiert mir in letzter Zeit ziemlich oft...

    "Tims Spiele zu schauen ist immer spannend, der Choke kann jederzeit kommen" -Leon, 2014
    "Schreib deinen Gegnern niemals zu früh ab" -Luc, 2015

    2 Mal editiert, zuletzt von iZ0Ck3R ()