Skurriloskulptur ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute !


    wenn man in den versch. hotels in den kleinen städten in den 1 stock geht ist dort manchmal son typ mit nem großen rucksack (backpacker) .


    wenn man den 4 mal jeden tag hintereinander anspricht bekommt man so ein item namens skurriloskulptur. dieses item ist in der liste mit münzamulett , den pokebällen etc. man kann es also auch einem pokemon geben wenn man will.


    die beschreibung des items sagt folgendes : "Eine Skulptur in Form eines Pokemon, das in einer weit von Kalos entfernten Region als Schutzpatron angesehen wird".


    der rucksack typ erzählt euch außerdem immer von dieser region und wie tolldiese sei. außerdem sagt er am schluss (wenn man ihn anspricht nachdem man das item bekommen hat) dass seine region keine von denen ist die wir bereits kennen (kanto, johto, hoenn, sinnoh, einall)


    was hat es mit diesem item auf sich??? weiß das jemand?

  • ja wir haben pokemon x y . in x xerneas und in y yveltal und beide sehen aus wie ihre jeweiligen buchstaben (fast lol) und zygarde fängt mit z an und sieht aus wie ein Z von der seite :P


    rubin/saphir remake würd ich jetz nicht denken . nur weils ein paar easter eggs gibt die diese spiele erwähnen muss das nichts heißen . das gabs in allen pokemon spielen . wobei rubin und saphir aber meine lieblingsspiele waren bis jetzt also das wär schon geil :D


    außerdem sagt der typ ja es ist keine der regionen die wir kennen . außerdem sagt er das wir die region von der die rede ist sehr bald selbst besuchen werden ..... also ich find das schon ziemlich interessant O.o

  • Eine Region wie Deutschland würde ich mir wünschen, aber es heißt es ist sehr weit weg von Kalos. Realistisch, weil Zygarde eine Schlange ist, wäre Neuseeland oder Australien. Es ist auch von der Landschaft sehr interessant. Ich glaube aber nicht das Zygarde irgendwas mit der Story zu tun hat.
    R/S/S - Remake wäre nicht schlecht, aber eher langweilig. Warum nicht die Bude mit einer neuen Region rocken?

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • zum einen deutet zygarde auf ne fortsetzung bzw pokemon z hin aber zum anderen sagt dieser typ das die region die wir sehr bald besuchen weit weg ist .... und zygardes pokedex beschreibung sagt dass es in der kalos region für ordnung sorgt wenn das klima nicht stimmt (oder so :P ) also wenn es für ordnung in kalos zuständig ist , kann ich mir nicht vorstellen dass es irgendwas in einer weit entfernten region zu tun haben wird :P

  • Der Bahnhof in Mosaia könnte evtl zu einem Event gehören, bei dem das Zugticket zum Download verfügbar sein wird.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • hmm hab gerade mal so überlegt und ich als Alter Geographiefreak kam noch auf eine Idee.


    Kalos basiert ja auf Frankreich. Und Frankreich hat ja so einige kolonien von denen diese hier die größte ist. dort ist es warm und dschungelartig. da habt ihr euren Kalos bezug haha :D bestimmt ist der Wanderer ein schwarzer Guyana-stämmiger gewesen!

  • Dann können es aber genauso Vietnam, Laos, Kambodscha und Korea sein. :P
    Ich denke nicht, das Nintendo sich auf diese Staaten konzentrieren wird. Australien erscheint mir immer noch am realistischsten (wobei es besser in eine Geschichte mit Großbritannien passen würde...)

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar