Dragoncats Championkiste (102 verschiedene 5*31DV Pokemon mit vielen Zuchtattacken) Update 04.02: VF Schmerbe, VF Lampi und Mauzi jetzt auch im Mondball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich habe Interesse an:


    Zwirrlicht weiblich
    Vorhandene Fähigkeiten: Schwebe
    Zuchtattacken: Wertewechsel/Abgangsbund/Leidteiler
    Wesen: Pfiffig DV: 31/xx/31/31/31/31


    Da brauchen wir leider nichts :(


    Hey, wollte mal wissen, wie viele Pokémon ich für ein m. shiny Bojelin (nicht Kontaktsafari, nicht geangelt) bekommen würde. :)


    Du kriegst gleich ne PN.


    hallo


    habe interesse an Schallquap fähigkeit wäre egal und an wailmeer würde dir ein scheues shiny froxy mit vf


    mfg


    Dir antworten wir gleich auch per PN :)





    Update mit Feurigel und Lapras ^^

  • Hallo :)
    Ich hätte Interesse an 2 Dv Pokes:


    Abra
    Vorhandene Fähigkeiten: Magieschild
    Zuchtattacken: -
    Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31


    Riolu
    Vorhandene Fähigkeiten: Konzentrator
    Zuchtattacken: Patronenhieb/Feuerfeger/Knirscher
    Wesen: Froh DV: 31/31/31/xx/31/31


    Bieten würde ich 2 meiner Shinys:
    Smettbo (still)
    Scampisto (Scheu)


    Ansonsten könnte ich eventuell noch Seeper/Aalgitt, Remoraid/Lampi fischen gehen. (Das könnte unter Umständen aber lange dauern, da ich momentan rellativ wenig zeit habe)


    Antwort pls per PN



    LG Heleno

  • Hallo, würde gerne eine Großbestellung aufgeben.
    Habe Interesse an folgenden Pokemon:


    Sleima Pokéball
    Vorhandene Fähigkeiten: Giftgriff
    Zuchtattacken: Fluch/Schattenstoß/Säurespeier/Horter
    Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
    Bevorzugt Männlich



    Muschas Pokéball
    Vorhandene Fähigkeiten: /Wertelink
    Zuchtattacken: Eisspeer/Aquawelle/Felswurf
    Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
    Geschlecht egal


    Wailmer Tauchball
    Vorhandene Fähigkeiten: Aquahülle
    Zuchtattacken: Zenkopfstoß/Wasserring/Schlafrede/Fluch
    Wesen: Mutig DV: 31/31/31/31/31/xx
    Bevorzugt weiblich



    Fiffyen Pokéball
    Vorhandene Fähigkeiten:

    Zitat

    Hasenfuß


    Zuchtattacken: Feuerzahn/Donnerzahn/Giftzahn/Knuddler
    Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
    Falls du Tiefschlag als ZA einbauen kannst ist mir das Geschlecht egal, ansonsten hätte ich gerne ein weibchen.
    (Bevorzugt für Giftzahn oder eine andere Zahnattacke)



    Felilou Pokéball
    Vorhandene Fähigkeiten: Strolch
    Zuchtattacken: Zahltag/Schmarotzer/Gähner/Zugabe
    Wesen: Froh DV: 31/31/31/xx/31/31
    Geschlecht egal



    Anbieten kann ich dir für das ganze 5 Pokemon aus meinem Tauschbasar. Link findest du in meiner Signatur, ich hoffe du findest etwas was dein Interesse weckt.
    Grüße


  • Du bekommst eine PN :)


    Wenn du an einem shiny Tropius Interesse hast, könnte ich das Tahnel dann bekommen?


    EDIT: Ich sehe grade, dass kein Milza angeboten wird. Wenn an einem solchem Interesse besteht, dann würde ich gerne auch noch das Pottrot mit Umkehrung nehmen :)


    Und du bekommst auch gleich eine PN :)

  • Hallo :)


    ich hätte Interesse an:
    Pichu
    Vorhandene Fähigkeiten: Blitzfänger
    Zuchtattacken: Wunschtraum/Zugabe/Säuselstimme/Mogelhieb
    Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31


    oder


    Fiffyen
    Vorhandene Fähigkeiten: Hasenfuß
    Zuchtattacken: Feuerzahn/Donnerzahn/Giftzahn/Knuddler
    Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31


    Biete dafür:
    Eguana scheu Trockenheit
    Mähikel hart/sacht Vegetarier

  • Servus ^^,


    Ich hätte Intresse an einem Traunfugil im Mondball und an einem Plinfa mit Siegeswille. Beide müssten weiblich sein, dafür ist mir der Rest ziemlich egal. Wäre das machbar? Basar findeste in meiner Signatur, vllt findeste was. Hab auch noch ein Haufen Viscoras mit 4 Eiattacken und stillem Wesen. Natürlich auch mit VF.

  • Hallo :3
    Ich hatte interesse an folgenden Pokis.Habe meine unterhalb(Spoiler 2) angeben und würde mich freuen wenn dir was gefällt.Züchte noch nicht soo lange ^^'



  • Hab ein Shiny Krakeelo... aus Kontaktsafari,
    Wäre super wenn ich dafür 2 DV Mons bekommen könnte, ist nunmal kein Angelshiny o.ä.
    Wenn ja hätte ich gerne ein;
    -Skaraborn (Hochmut)
    -und Wattzapf (Facettenauge)


    Danke :)

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!