LVL 50 Cap versteh ich nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    ich verstehe den Sinn bei den Online Kämpfen nicht ganz das alle Pokemons auf LVL 50 heruntergesetzt werden? Warum.


    Werden dann nicht auch alle anderen Werte heruntergesetzt?


    Wozu macht man sich dann die ganze Mühe sein Vieh auf LVL 100 mit Top Werten zu ziehen`?


    Und wie verhält es sich wenn ich mit einem LVL 40 Pokemon kämpfe, wird es dann automatisch auf LVl 50 hochgestuft?


    LG Akira

  • Das wird gemacht um allen die gleiche Chance zu geben. Oder würde es dir passen wenn dich einer mit Level 100 herausfordert, due aber grade mal beim 3. Orden bist? sicherlich nicht und genau deshalb wurde dies eingeführt.


    Warum grade Level 50 und nicht 100 weiß ich nicht, aber das kann dir vielleicht jemand anderes erklären.

  • Das wird gemacht um allen die gleiche Chance zu geben. Oder würde es dir passen wenn dich einer mit Level 100 herausfordert, due aber grade mal beim 3. Orden bist? sicherlich nicht und genau deshalb wurde dies eingeführt.


    Warum grade Level 50 und nicht 100 weiß ich nicht, aber das kann dir vielleicht jemand anderes erklären.



    ja aber selbst da hat man doch nen nachteil wenn man low level hat...
    denn wenn einer von 100 runtergestuft wird hat der schonmal die attacken bis level 100 zur verfügung oder nicht?
    ich hab noch keinen online kampf gemacht, aber in dem kampfhaus auf der insel isses ja auch so das man auf 50 gestuft wird.

  • Die High-Level-Attacken kann ich auch mit Level 1 haben wenn ich die TM habe, also da sehe ich nun kein Problem.


    Zudem, selbst wenn alle auf Level 100 gesetzt wird, es ändert nichts am Moveset.


    Hatte ich vorher ein Level 1 Vieh das nur Rutenschlag konnte oder was weiß ich, dann ändert sich daran auch nichts wenn es auf Level 100 gestuft wird. Also ist doch dein Kritikpunkt weniger das Level, sondern eher das Moveset, oder?

  • Ich finds schwachsinnig das die pokemon runtergestuft werden fairness hin oder her seine pokemon auf 100 zu trainieren ist somit unnötig geworden nur damit die kleinen kinder die zu faul sind ihre pokemon zu trainieren nicht vernachlässigt werden

  • Ich finds schwachsinnig das die pokemon runtergestuft werden fairness hin oder her seine pokemon auf 100 zu trainieren ist somit unnötig geworden nur damit die kleinen kinder die zu faul sind ihre pokemon zu trainieren nicht vernachlässigt werden


    Was mein Vorposter schon geschrieben hat stimmt. wenn du also mit Level 100 und 6 pokemon spielen willst da mach es doch so. Und die WiFi-Online Zufallsdämpfe waren auch letzte Gen schon mit Herabstufung auf Level 50, das ist nichts neues dieser Generation.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162