Kampfschloss??? Gewinn wie bitte?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie können manche im Kampfschloss sagen das man da viel geld verdienen kann?
    Bei mir dümpeln da immer so 4-5 Trainer rum bekomm pro kampf vielleicht 6-10k manchmal 20k un wenn ich glück hab hab ich nach dem kampfschloss vielleicht 50k VIELLEICHT
    Wie könnt ihr da soviel geld macahen? Selbst mit münzamulett bekomm ich da wenn ich glück hab vielleicht 50k zusammenw as echt nicht viel ist find ich

  • Wenn du ein Einladungsschreiben verschickst, dann kommen innerhalb von 24 Stunden immer verschiedene Trainer. Man besiegt alle, verlässt das Schloss, geht kurz in eine Stadt oder erledigt schnell etwas und geht wieder zurück. Man kann so je nach Zeitaufwand mind. 300.000 - 700.000 Pokedollar verdienen, wenn nicht sogar mehr. Abgesehen davon sollte Geld wohl das geringste Problem in dieser Edition darstellen. Ich habe mir alle Klamotten gekauft, war in den teuren Restaurants (450.000 etc) und habe trotzdem mehr als 1 Million.


    lg

  • ich trainiere ja im kampfschloss, und ich versende folgende einladungsschreiben:


    1. silbernes schreiben ---> viel mehr trainer
    2. goldenes schreiben ---> 50 % mehr geld
    3. schwarzes schreiben ---> +20 level bei den gegnern (weil ich das zum leveln nehme)


    durch die silberne einladung und die goldene einladung UND das münzamulett hast du das geld nach 30 min wieder drinne was du da ausgegeben hast.
    mein rekord war gestern einer der mir 50k+ pokedollar gegeben hat.


    und die ganze sache hält ja 24 stunden. damit kannste mehr geld machen als mit den restaurants finde ich.


    kleiner edit: mir is aufgefallen das die "alten leute" und die arenaleiter und top 4 die meiste kohle geben.
    kinder und dienstmädchen geben fast nichts. aber ich mach eh immer alle^^