Kleine Frage: Wirkt sich das Item Großwurzel auch auf Egelsamen aus?

Kleine Frage, schnelle Antwort
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ja.
-
Hallo
Ich suche ein Pokemon, welches man gut gegen Pflanzenpokemon verwenden kann, gleichzeitig aber auch eine gute physische Verteidigung besitzt. Was würde sich da anbieten? -
Panzaeron bietet sich da prima an.
-
Pokemom mit hoher Verteidigung kann man denen nur Überreste und Beulenhelm geben oder noch andere Items?
-
Kommt je nach Set drauf an.
Neben den genannten Items kann man auch Giftschleim, Tsitrubeeren oder eine Offensivweste spielen.
-
Person A setzt Attacke X ein.
Die beiden Pokemon von Person B bekommen Schaden.
Macht Attacke X nun bei beiden den normalen Schaden oder bei beiden die hälfte? -
In Doppelkämpfen verursahcen Attacken, die mehrere Pokemon treffen, nur 75% des eigentlichen Schadens.
-
In Dreierkämpfen halbiert sich (glaub ich) der Schaden wenn alle Pokemon auf dem Feld getroffen werden
-
@FreakyLuel: Ne, das wäre ja ne Veränderung an der PID des Pokemons, was unter die Kategorie Cheating fallen würde und ich nehme stark an, dass Nintendo das so nicht will.
@T-Dog: Auch im Dreierkampf ist es lediglich eine Schwächung von 25%, sodass Attacken, die mehrere Gegner treffen, auch hier 75% des ursprünglichen Schadens anrichten.
Hab selber ne Frage: Hab heute mal ingame nen Doppelkampf gemacht. T1 hab ich mein rechtes Pokemon ausgewechselt und mit dem linken Voltwechsel eingesetzt und meinen Gegner getroffen. Allerdings wurde mein linkes Mon daraufhin nicht ausgewechselt. Warum? (Mein Gegner hatte Greninja und Talonflame und hat weder protected, noch gewechselt)
-
Funktioniert die Offensivweste auch, wenn ich Tarnsteine spiele.
Es steht nur geschrieben das, dass Pokémon Statusverändernde Attacken nicht benutzen darf. Zählt SR auch dazu? -
Nein.
Ja. -
Welche Pokemon können gut in Mega Pinsir reinwechseln und es sicher besiegen?
-
Ich weiß nicht ob das hier her gehört.. aber ich brauche einen Konter für (MegaY) Glurak
-
Welche Pokemon können gut in Mega Pinsir reinwechseln und es sicher besiegen?
Gibt leider nicht vieles was da sicher reinswitchen kann, jedoch hat Zapdos dank des Typ's gegen alle Attacken von Pinsir eine Resistenz oder Immunität und kann diesen dann mit Donnerblitz besiegen.
-
Wo genau muss man sich in der Siegesstraße hinstellen, damit Bojelin (Lockduft) in der Massenbegegnung erscheint?
EDIT: Hat sich erledigt. -
Wie lernt Ampharos Drachenpuls?
-
Hey,
ist es möglich im Spiel den Typ der Kraftreserve genau zu wählen???
Oder anders, wie kann ich es schaffen, genau die Dvs zu kriegen, die für eine Kraftreserve des Typs Feuer benötigt werden??? -
@Haxorus, ganz üblich durch Level-Up auf Level 65. :)
-
Hab selber ne Frage: Hab heute mal ingame nen Doppelkampf gemacht. T1 hab ich mein rechtes Pokemon ausgewechselt und mit dem linken Voltwechsel eingesetzt und meinen Gegner getroffen. Allerdings wurde mein linkes Mon daraufhin nicht ausgewechselt. Warum? (Mein Gegner hatte Greninja und Talonflame und hat weder protected, noch gewechselt)
Hatte er Fluchtknopf oder Rote Karte, oder hattest Du selbst ein komisches Item/Mon? Würd sagen, Kampf mit gleicher Situation und leicht veränderten Situationen nachstellen und sehen was passiert. Ich könnt's mir nur durch so ein Item erklären.
Hey,
ist es möglich im Spiel den Typ der Kraftreserve genau zu wählen???
Oder anders, wie kann ich es schaffen, genau die Dvs zu kriegen, die für eine Kraftreserve des Typs Feuer benötigt werden???Bei der Zucht halt Eltern verwenden, die eben das vererben können, was Du haben willst. Mehr "wählen" geht nicht.