Kann man bei einem Zytomega die Initiative eigentlich vernachlässigen? Ich habe jetzt ein Monozyto mit 31 DV auf KP, Vert, SpAng und SpVer. Angriff ist wurscht und die Init ist auf 23. Soll ich trotzdem weiter züchten, bis ich auch auf Initiative 31 habe oder kann ich gleich dieses Monozyto nehmen? (Ich will es nicht im Bizarroraum spielen.)
Kleine Frage, schnelle Antwort
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
-
-
Nö, die Geschwindigkeit ist Schnuppe. Einzig um langsamere Hutsassa zu überholen aber sonst nicht.
-
rotom-h eher 252 Kp/ 252 SpAtk /6 def oder eher 6 Kp /252 SpAtk/252 Init ?
-
Sorry, dass ich da einfach so dazwischen poste...
Was wäre ein guter Partner für dieses Psiana?
@Leben-Orb Scheu
Magieschild
252 Init / 252 Sp. Angr / 4 KP
Psychoschock
Zauberschein
Spukball
Wunschtraum / Morgengrauen / Lichtschild / Reflektor -
rotom-h eher 252 Kp/ 252 SpAtk /6 def oder eher 6 Kp /252 SpAtk/252 Init ?
Liegt dran, ob du ein offensives Moveset mit Kraftreserve Eis (dann zweiteres) oder die standard defensive Variante mit Irrlicht und Leidteiler (dann ersteres) spielen willst. -
Hab zwei Fragen, obwohl ich nicht weiss, ob diese hier hin gehören.
1. Gibt es Gründe, warum ein Land in den Bewerteten Kämpfe nicht aufgeführt sind? Ich kann beispielsweise nur die Globale Kategorie auswählen, die Schweiz aber nicht.
2. Wenn ich das Item aus der IC im Mai auf der Pokemon gl erhalten habe, wie kriege ich dass auf das Game? -
Ich hab auch eine Frage. Ich hab von den DVs her ein perfektes Evoli für ein Psiana, nur das Wesen stimmt nicht (es ist neutral), ich hätte gerne Scheu gehabt. Macht das im Endeffekt für die Initiative viel aus, also würde viel fehlen?
-
Neutrales Wesen macht nicht viel Sinn im CP.
Nachzüchten ist keine grosse Sache! -
Ich weiß jetzt nicht genau, wieviel dir fehlen würde, aber Wesen senken halt immer einen einen Wert um 10% und steigern einen andere um 10% (außer die neutralen eben). Ohne ein vernünftiges Wesen ist das Evoli trotz guter DVs leider nicht im absolut "ernsthaften" strategischen Kampf zu gebrauchen.
-
10% gleich? das ist natürlich eine Menge. Dann werd ich wohl doch nochmal weiterzüchten, danke :D
-
Mit maximalen Init.-EVs kommst du mit neutralem Wesen auf 319 und mit positivem auf 350 Punkte. In diesem Bereich ist der relevante Unterschied sehr groß. Mit neutralem Wesen überholst du im XY OU Mega-Glurak X, Ramoth, Demeteros-I, Knakrack, Mega-Pinsir, Panferno und Keldeo nicht mehr. Zudem bekommst du keinen Speed-Tie mit Gengar und Latios. Viele Pokemon, die Psiana gerne überholen würde, daher würde ich dir stark zum Nachzüchten raten.
-
wie bekomm ich die enigmabeere von der ic may?
edit: gefundengamefreak/nintendo oder was auch immer kann einfach nichts strukturieren oder gescheit programmieren..
-
Ich habe ne kurze Fähigkeit zu meinem Quajutsu aus der Safarizone mit der netten verstecken Fähigkeit Wandlungskunst. Sie erlaubt es mir ja, dass ich mit jeder Attacke den Stab-Bonus bekomme da ich den Typ der Attacke annehme, nun würde ich gerne wissen wie das genau läuft. Hat mein Quajutsu dann bis zur nächsten Attacke nur diesen einen Typ oder wird eines der beiden Typen Wasser/Unlicht/ gegen das Typ getauscht oder habe ich den Typ dann zusätzlich zu den anderen zwei Typen? Weil wenn ich dann nur noch den einen hätte könnte man damit ja seine Schwächen auskontern
-
Solange dein Quajutsu nicht ausgewechselt wurde und du eine Attacke benutzt hast (Stahl zb), trägst du den Stahltypen und hast keinen 2. Typ. Wenn du auswechselt, bist du wieder Wasser/Unlicht.
-
Liegt dran, ob du ein offensives Moveset mit Kraftreserve Eis (dann zweiteres) oder die standard defensive Variante mit Irrlicht und Leidteiler (dann ersteres) spielen willst.am besten offensiv und schnell sollte aber auch was aushalten würd es am liebsten mit voltwechsel,hitzekoller,irrlicht und donnerblitz oder was anderes nützliches hat überall 31dvs bis auf spatk
-
am besten offensiv und schnell sollte aber auch was aushalten würd es am liebsten mit voltwechsel,hitzekoller,irrlicht und donnerblitz oder was anderes nützliches hat überall 31dvs bis auf spatk
Ohne Spezial Angriff ist das Rotom nicht zu gebrauchen, sorry
-
Habe dazu auf die Schnelle nichts gefunden:
Wenn ich ein Evoli mit VF weiterentwickle, hat die Entwicklung dann auch ihre VF oder ist das zufällig, ob die bei der Entwicklung übernommen wird? -
VF wird übernommen
-
st es möglich, dass wenn ein Pokemon im Kampf besiegt wurde und sich daraufhin entwickelt es sozusagen "wiederbelebt" wird?
-
Nein.