248 kp / 252 def 8 init
ruheort
sturzflug / konter
tarnsteine
wirbelwind
ruheort gibts als tm
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“248 kp / 252 def 8 init
ruheort
sturzflug / konter
tarnsteine
wirbelwind
ruheort gibts als tm
Okay danke :)
Dann nehme ich Sturzflug war mir mit evs nucht sicher und und item so okay?
beulenhelm passt super, alternativ kannst du auch überreste nehmen, aber dafür hast du e schon ruheort.
Ruheort finde ich nicht im kampfhaus x.x
sorry, mein fehler, tm19 route 8
Guten Abend,
ich suche ein Moveset für Zwirrfinst im Bizarroraum-Doppel
Danke schonmal
Hallo! Ich wollte mich nach einem guten Moveset für Lumineon erkundigen!
Bisher sieht es so aus:
Lumineon
Weiblich
Iren: Nassbrocken
Fähigkeit: Sturmsog
Wesen: Forsch
Attacken: Kehrtwende, Sprungfeder, Silberhauch, Regentanz
Was würdet ihr empfehlen?
Hallo :)
Ich wollte mal fragen ob es ein Set für Froxys endentwicklung gibt mit dem wesen hart oder froh?
Item: Wahlband / Leben-Orb
Fähigkeit: Wandlungskunst
EVs: 252 Init / 4 KP / 252 Angr
Wesen: Hart (+Angr; -ApA)
- Kaskade
- Nachthieb
- Steinhagel
- Kehrtwende
Alternativ noch schattenstoß
Ich spiele es Speziell:
@ Leben-Orb / Fokusgurt ( Ich spiels mit Wahlglas)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Wandlungskunst
EV: 252 SAtk / 252 Init / 4 KP
-Eisstrahl
-Finsteraura
-Strauchler
-Siedewasser
Pshysisch würde ich so spielen:
@ Leben-Orb / Fokusgurt
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wandlungskunst
EV: 252 Atk / 252 Init / 4 KP
-Kehrwende
-Kaskade
-Schattenstoß / Nachthieb
-Steinhagel / Steigerungshieb / Aero-Ass / Rückker
Ich würde jeweils die erste Attacke nehmen
Aufgezählt habe ich nicht Wasserschuriken, die Attacke ist ne Prio-Attacke, ich mag Schattenstoß lieber, damit kann man Kampf- und Normalattacken vorbeigehen lassen.
Hallo ich bräuchte DRIGEND 2 Sets
und zwar
Für Doppel 4 aus 6
Guardevoir mäßig
ich dachte daran die EVs in Spez Angr, Spez. Vert & KP zu stecken macht das sinn?
Es ist für ein Bizarroraum Team daher brauch ich keine Init EVs
Attacken Überlegung: Heilweoge, Schutzschild, Psychokinese, Zauberschein
und
Irokex mit Bedroher soll möglichst defensiv sein
wer schon im Team ist:
Rotom-Ofen
Mega-Flunkifer
Azumarill
Despotar
Alles anzeigenHallo ich bräuchte DRIGEND 2 Sets
und zwar
Für Doppel 4 aus 6
Guardevoir mäßig
ich dachte daran die EVs in Spez Angr, Spez. Vert & KP zu stecken macht das sinn?
Es ist für ein Bizarroraum Team daher brauch ich keine Init EVs
Attacken Überlegung: Heilweoge, Schutzschild, Psychokinese, Zauberschein
und
Irokex mit Bedroher soll möglichst defensiv sein
wer schon im Team ist:
Rotom-Ofen
Mega-Flunkifer
Azumarill
Despotar
Aus reinem Interesse, wenn schon Guardevoir keinen Bizarroraum kann, wer soll ihn denn dann bringen in deinem Team? Azumarill?
Brauche nen moveset für mein Shiny Froxy:
Wesen: Kühn ( Verteidigung+ / Angriff - )
DV´s: 31 in Angriff / 31 in Verteidigung / 31 in spezial Verteidigung.
Fähigkeit Sturzbach ( kann auch auf wandlungskunst geändert werden )
vielen dank im voraus für die antworten
Brauche nen moveset für mein Shiny Froxy:
Wesen: Kühn ( Verteidigung+ / Angriff - )
DV´s: 31 in Angriff / 31 in Verteidigung / 31 in spezial Verteidigung.
Fähigkeit Sturzbach ( kann auch auf wandlungskunst geändert werden )
vielen dank im voraus für die antworten
Wie willst du das in Wandlungskunst wechseln?
Brauche nen moveset für mein Shiny Froxy:
Wesen: Kühn ( Verteidigung+ / Angriff - )
DV´s: 31 in Angriff / 31 in Verteidigung / 31 in spezial Verteidigung.
Fähigkeit Sturzbach ( kann auch auf wandlungskunst geändert werden )
vielen dank im voraus für die antworten
Eigentlich nicht spielbar, da Quajutsu's defensiv Werte recht schlecht sind und die DV-Verteilung bei deinem auch nicht gerade optimal ist, gerade die 31 in Angriff sind mit dem kühnen Wesen recht suboptimal, bzw. einfach irrelevant. Desweiteren kannst du die Fähigkeit nicht ändern, also durch eine Fähigkeitskapsel, da man dadurch nur zwischen den normalen Fähigkeiten switchen kann, aber nicht von einer normalen zur VF oder andersrum.
Weder Wesen noch Fähigkeit sind perfekt für den strategischen Kampf. Du kannst es natürlich zum Spaß trotzdem spielen, dann halt eben mit 252 EVs auf Init. und Sp.Angr., Rest auf KP; Attacken dann sowas wie Finsteraura, Surfer, Strauchler, Eisstrahl (oder auch Sondersensor); Item : Leben-Orb/Fokusgurt.
Aber da es nicht Wandlungskunst bzw. kein scheues Wesen hat, wäre das EV-Training eigentlich Verschwendung von Zeit und Energie.
Dachte könnte die fähigkeit mit der Fähigkeitenkapsel wechseln, schade^^
Dennoch muss es doch eine möglichkeit geben wie ich es effektiv nutzen könnte:-/
@ Thrawn ich soll auf Angriff skillen und dann nur spezielle attacken beibringen?o.o ergibt für mich wenig sinn^^
Quajutsu ist von den Basewerten eindeutig ein Sweeper. Diese haben nun mal nicht die besten Werte in der Defensive und da Kühn ein defensives Wesen ist, kannst du damit leider nicht viel bei Quajutsu anfangen (also gar nichts). Selbst mit vollem Investment hält es nicht wirklich viel aus. Zudem ist die Fähigkeit Sturzbach auf Quajutsu nicht wirklich zu empfehlen.
Es wäre höchstes als Sammelstück gut oder zum Tausch gegen andere Shinies
Am besten du züchtest dir ein neues Froxy, das aufs CP ausgerichtet ist, also Wesen Schau, 31/31/31/x/31/31 und VF Wandlungskunst oder du schaust, ob du eins in einem Basar hier findest. Auch wenn es shiny ist, im CP ist es nicht zu gebrauchen.
Kann mir denn keiner nen einfaches moveset geben das auf spezial angriff geht?