Private Kampfanfragen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallöchen :D


    Ich suche nette Leute die ein wenig Kämpfen möchten ;3
    Dabei hab ich aber eben erst angefangen mit Zuchtpokemon und Kampf - das heißt meine Auswahl ist nicht besonders groß, allerdings kommen regelmäßig einige Pokis dazu und da kann ich ein wenig ausprobieren und bliblablub


    Ein Companion für Pokis und Strategie ausprobieren wäre nett :P


    3969 5273 7285 / Towangel
    6 vs 6
    KOntakmöglichkeit bevorzugt PN
    keine Ubers - SleepClause usw. das es eben fair bleibt :P


    bin aber unregelmäßig zu erreichen - hab eben noch anderes zu tun meistens so nach 15 Uhr


    lG Towy ;)


    Edit: Gegenseitige Kritik und Tipps ist sehr gewünscht

  • Hallöchen :)


    Ich suche Gegner für unregelmäßige 6vs6-Kämpfe mit normalen Regeln. Also Abstufung auf Level 50, Items könnt ihr selbst entscheiden wie ihr das handhabt, ich benutze keine doppelten Items.
    Pokemon dürfen ebenfalls nur einmal im Team vorkommen.
    Ihr könnt selbst entscheiden, wie ihr euer Team zusammenstellt, aber ich würde es bevorzugen wenn wir im Bereich des OU's bleiben oder darunter, je nachdem wie ihr spielen möchtet. Nur Uber-Pokemon sollten nicht vorkommen.


    Mein Freundescode ist 4570-7534-6179 und mein Ingame-Name ist Patti. Falls ich für eine bestimmte Zeit nicht kämpfen kann, weil ich züchte oder ähnliches, werde ich das in diesen Thread hier schreiben.


    Ich bin recht unregelmäßig online, ihr solltet mich aber ab Mittwoch jeden Tag ab 18 Uhr auffinden können. Am Wochenende auch gerne früher, das können wir per PM auch nochmal genauer festlegen.
    Schickt mir einfach eine PM mit dem Betreff: 6vs6 Kampf: Euer Name


    Ich freue mich auf eure Anfragen :)

  • Hallo,


    Ich suche Kampfpartner für 6vs6-Kämpfe.
    Ich habe aber erst vor kurzem angefangen zu züchten und bin noch nicht recht erfahren was das kämpfen angeht.^^
    Über Kritik und Anregungen würde ich mich daher freuen.
    Meistens bin ich in der Zeit Mo-Do von 19-21 Uhr zu erreichen oder eben per Absprache über die PN.


    Konntaktmöglichkeit: per PN
    Freundescode: 3926 - 5619 - 0101
    Modus: ohne legis, Lvl 50


    Freue mich auf baldige Kämpfe.
    MfG

    FC: 3926 - 5619 - 0101

    Tausch- und Kampfzeiten


    Meine Safari: Normal Chaneira Picochilla Teddiursa

    Mo-Do zwischen 19 und 21 Uhr


    einfach Ingame eine Anfrage senden oder per PN eine Zeit vereinbaren


    Auf meinem Profil findet Ihr alles rund ums Tauschen und Kämpfen

  • Ich suche auch ein paar ambitionierte Trainer mit einigen unterschiedlichen Teams zum Ausprobieren eigener Teams und Strategien und so weiter ^^


    Ich kämpfe bevorzugt Doppelkampf oder 6 vs. 6 , gekämpft wird bevorzugt um OU und mit Wettkampfregeln, also Sleep-Clause und so weiter :D


    Bei Interesse einfach eine PN schreiben, online bin ich sowohl hier als auch im Spiel unregelmäßig, aber jeden Tag Nachmittags oder Abends :D


    Ich freue mich auf viele spannende Kämpfe ^^

  • Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: 4270-1613-2172 (name: Sanny )
    Modus, Sonderregeln: 6 vs 6 Normale Regeln
    Zeit: Mo,Mi,Do 17-21 Uhr Di,Fr: 20-21 Uhr
    Joa, würde mich einfach freuen mal öfter 6 vs 6 kämpfen zu können :D

    Name: Sanny
    Freundescode : 4270-1613-2172 Elektek Pachirisu Voltenso
    Bitte keine Anfagen mehr, außer ihr seid oft online und kämpft gerne :D

  • Hallo,
    ich hätte ziemlich lust mal ein paar 6vs6 Kämpfe auszutragen. Dieses 3vs3 Format gefällt mir nicht allzu gut.
    Deswegen:


    Kontaktmöglichkeiten: Pn oder GB
    Modus, Sonderregeln: 6vs6
    Zeitraum: So-Do ca.16-22 Uhr

  • Kontaktmöglichkeiten: Pokemon X / Y
    Freundescode: 2638-0966-6295
    Modus: 6 gg 6 Einzelkampf ohne Legendäre
    Zeitraum: eigentlich immer :)


    Vorallem um neue Teams zu Studieren und andere Teams zu sehn würde ich mich über einige Leute Freuen :D

  • So nochmal hier ^^


    Ich will viele spannende Kämpfe bestreiten um neue techniken zu sehen und auszuprobieren und nette Leute kennenzulernen :D
    Bei Interesse einfach eine PN schreiben ^^
    Vorzugsweise 6vs6-Kämpfe, Doppel- und Dreierkämpfe sind aber auch möglich ^^ Eigentlich keine Legis, aber Ausnahmen möglich ;)