Hallo,
jemand Lust auf WiFi Battles? Alle Smogon Tiers außer OU möglich. Privatnachricht oder schreibt einfach auf meine Pinnwand.

Private Kampfanfragen
-
- Wi-Fi
- Hassi
-
-
Hey,
Bin mal wieder auf der suche nach ein paar wifi Kämpfen.
Bevorzugt SM OU oder SM Uber.
Meldet euch am besten per PN oder an meiner Pinnwand -
Hallo :-)
ich suche nach PU Wifi-Batlles, 6v6 SmogonBin den ganzen Tag verfügbar denke ich,
meldet euch per PN oder auf der Pinnwand! :-) -
Huhu
Suche für morgen 1-2 6v6 Einzelkämpfe.
Schreibt mir einfach ne pn :) -
Hi Leute. Ich wollte nur mal fragen ob jemand dieses Wochenende mal Bock auf ein paar 6 vs. 6
Einzelkämpfe in S/M hat. Schreibt mich gerne mal an -
Hallo ich bins nochmal. Wie immer suche ich auch für dieses
WE nach Gegnern für ein paar Single-Battles in S/M -
Ich füge mich auch mal hier hinzu - wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand, der Lust auf ein paar S/M OU-Battles (Wi-Fi)[/u] hat.Würde mich über ein paar nette Gegner freuen - Kontakt gerne intern im Forum oder über die angegebenen externen Plattformen, die in meinem Profil angegeben sind.Diese Kampfbereitschaft meinerseits gilt bis auf Widerruf (Post-Edit mit entsprechendem Hinweis).
//Edit: Hiermit beende ich die offene Suche nach Gegnern - bitte keine weiteren Anfragen, danke!
-
Hey Leute,
ich suche nach Gegnern für 6v6 singles im PU.
Schreibt mich einfach an :) -
Hat heute oder morgen jemand Lust auf nen 6v6 Pu kampf?
-
Hat jemand am Wochenende Bock auf ein paar Einzelkämpfe in S/M?
Tiers alle außer Uber. PU nur bedingt -
Suche Gegner für Single 6v6 in USUM.
FC:5129-2618-9540
Zeit, Tier, Sonderregeln, werden in PN ausgemacht. -
Suche Gegner in USUM für Battle Royal oder 6vs6.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Battle im UU-Tier, ich spiele auf der Sonne EDITION, uso/umo gehen auch :)
-
Wieso keine Legis? Legis sind super mächtig und super stark. Ich besiege mit Rayquaza mit Leichtigkeit ein Rattikarl! Selbst ein Onix kann mir nichts anhaben.
-
Ich suche nach Pokémon Ultrasonne und Ultramond WiFi Battles im PU Tier. Bei Interesse meldet euch doch per PN oder schreibt mir auf die Pinnwand.
-
Hallo zusammen,
Ich suche noch 2 Leute die gegen mich und meinen Kumpel einen Multikampf in ORAS oder XY machen.
Wer darauf lust hat, sollte seinen Namen +/ oder das von eurem Freund hineinschreiben :)
Freue mich auf die Kämpfe
Mfg
-
Hi und Frohe Weihnachten in die Runde!
Spiele derzeit X , hätte Lust auf ein paar Kämpfe. Bin aber nicht der Übertrainer mit den krassesten Strategien, eher Just4Fun. Fuchse mich gerade rein in Sachen Competition, Strategie etc. :D
Wer dennoch Bock hat auch paar Kämpfe, kann mich ja gerne adden. Freundescode gibts per PN, schreibt mir auf die Pinnwand oder guckt einfach in meine Signatur :D Wäre cool!
-
Hi, ich habe bei der weißen edition gute pokemon
-
Bin jederzeit für ein Wifi Battle in SUMO zu haben :D Vorzugsweise OU, UU oder RU aber der rest (Bis auf Uber) geht auch :) Einfach per PN oder Pinnwand melden :D
-
Suche ein paar Kontrahenten für spannende Pokémon Kämpfe!
Aktuell kann ich nur in S/M kämpfen was sich aber hoffentlich bald ändern wird wenn ich US durch habe (Spiel erst seit 3 Tagen aber bin schon bei der 3ten Insel, also wird das denke ich nun recht flott gehen :3)Pokémon S/M US/UM (Tiers eigentlich alle :3, hab fast jedes Sample Set von Smogon gezüchtet ^^')
Kontakt:
- - Pinnwand anschreiben ;3
- - Privat :3
- - Discord (Chaten oder Reden wäre von Vorteil :3)
- Yuki (^.^)#0124
- Notfalls geht auch Skype
Freue mich auf euch :3