kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du willst shinisin begegnen? die gibts in pokemon xy nicht, alle europäisch leider!


    Du reden Unsin, du lernen besser Deutsch spreken und shraiben?!


    @thema: lol.....klaro kann man Shiny Mons bekommen, zum einen mit Chain-Angeln dann mit Chains durch den PokeRadar und in der Safari sollen sie auch häufiger zu treffen sein und haben dort auch noch 2*31 Dv´s was sie ideal zum Züchten macht!


    Gerüchteweise soll ja die shiny-Rate durch Trinkgeld erhöht werden können, aber ob das so wahr ist........ich hab da meine Zweifel! ;)

  • ich glaube er hat das ironisch gemeint, da die frage sich selbst beantwortet.


    @topic:
    ich würde mal sagen, geh angeln, lauf in höhlen rum oder trau dich ins gras.
    shinys tauchen zufällig auf, also good luck.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Du reden Unsin, du lernen besser Deutsch spreken und shraiben?!


    @thema: lol.....klaro kann man Shiny Mons bekommen, zum einen mit Chain-Angeln dann mit Chains durch den PokeRadar und in der Safari sollen sie auch häufiger zu treffen sein und haben dort auch noch 2*31 Dv´s was sie ideal zum Züchten macht!


    Gerüchteweise soll ja die shiny-Rate durch Trinkgeld erhöht werden können, aber ob das so wahr ist........ich hab da meine Zweifel! ;)


    Ist definitiv Quatsch diese Sache mit dem Trinkgeld. Ich habe nun keine Ahnung wieviel schon gespendet. Bei jedem NPC mindestens einen 1000er und ich bin noch KEINEM einzigen Shiny begegnet.


    Versuche dich lieber in den genannten Methoden. Geht besser als es mit dem "Glück" zu versuchen. Habe gestern seit Jahren mal wieder ein Shiny gesehen und das war mein Glurak aus der Masuda-Methode. Der letzte und einzige "Glücksfall" mit einem Shiny hatte ich in Smaragd bei einem Trasla und seither nie wieder ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • ich habe auch woanders gelesen, das die shinys auh öfter auftauchen wenn man Lockduft verwendet,
    da dort ja immer 5 pokemon auftauchen ist die wahrscheinlichkeit höher.


    aber ich hab direkt noch ne frage zum pokeradar, bei mir bricht es meist nach dem 2ten oder 3ten pokemon einfach ab.
    ist das normal ?

    mein fc : 0447-6259-5932


    könnt mich adden mit ner pn dann :)
    in meiner safari gibt es : Noktuska, Magnayen und Zorbiris