Rabattmarke-Pokemeilen-Medallien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mich würde eher interessieren was denn neues kommt. Laut serebii.net is dort auch nichts neues gelistet also wage ich zu bezweifeln dass es momentan neue Sachen gibt. evtl erst sobald die Minispiele auf der Seite freigeschaltet werden.


    Nur für die Rabattmarke sammel ich bestimmt nicht alle Medallien besonders nicht die ganzen Kampfhaus sachen. Geld ist ja wirklich kein Problem in den Teilen. mit O-Kraft+Münzammulett macht man im 3* Restaurant locker 200.000 gewinn in 10 min. hab jetzt 700.000 und schon alle Sachen in Illumina gekauft und die anderen Sachen kosten ja wirklich nur Peanuts.


    hab jetzt 40 SBB's und 40 AP-Plus und spare jetzt meine Meilen erstmal.

  • außerdem gibst da herzschuppen für je 100 pokemeilen die es im spiel nicht gibt :D


    Herzschuppen bekommste ganz easy und kostenfrei ;)
    Schnapp dir die Angel ( nur angel, nix profi oder super ) geh auf Route 8 Liebiskus angeln und setz gegen es mal die Attacke Raub ein. Bin mir fast sicher, das du dir dann ner Herzschuppe erklaut hast :D

  • Ich hab 80 Medaillen und bisher kein neues Item. Ich vermute auch, dass ab 100 was dazu kommt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny

  • Seit gestern habe ich 100 Medaillen zusammen, allerdings nach wie vor kein neues Angebot im Meilenshop. Ich schätze, wie auch DantoriusD, dass die Funktionen erst später freigeschaltet werden oder aber man muss ALLE Medaillen sammeln und als Belohnung werden dann weitere Items freigeschaltet.

  • allerdings nach wie vor kein neues Angebot im Meilenshop. Ich schätze, wie auch DantoriusD, dass die Funktionen erst später freigeschaltet werden


    Unabhängig von der Rabattmarke denke ich das auch, Zeitraummäßig würd ich da mit Januar/Februar rechnen, wenn die alte PGL endgültig offline geht (Hab ich das so richtig im Kopf?).
    Halte ich zumindest für naheliegend, generell, dass das alles Stück für Stück erst kommt, weil weniger/geringes Seitenangebot vorerst weniger Traffic heißt, denn wenn ich mich recht erinnere, hat der erste PGL Start mit der Dreamworld & Co. doch enorme Anlaufschwierigkeiten gehabt, weil die Seite zu Beginn ständig überlastet war.

  • Da es ja bereits eine Liste zu den Medaillen auf serebii gibt – Weiß jemand zufällig wie man an folgende Medaillen kommt?
    Sweet Home - A Medal for those who love their hometown and went home to rest and revisit old memories.
    Und Television Kid - A Medal given to today's children who get absorbed in television and can't help watching it.
    Bei ersterem habe ich versucht die Heimatstadt öfters zu Besuchen und auch mit allen NPCs zu sprechen, aber das hat leider nicht geholfen. Leider ist mein Englisch nicht das beste. Beim zweiten wird man vermutlich oft Fernseh schauen müssen? Oder gar in jedem Pokemoncenter?

  • @Koushhirou: Ja, du musst viel Fernsehn und ganz oft deine Mum besuchen.


    Schade, dass bei 100 Medallien auch kein neues Angebot kommt. Aber ja, vll bei der Zusammenlegung. Oder sobald die Minispiele frei geschaltet werden. Weiß jemand wann das sein wird?
    Ich versuche übrigens auch jeden Tag den Mann anzusprechen. Vll gibts das nur an einem bestimmten Tag, oder zu einer bestimmten Uhrzeit??

  • Zitat

    Sweet Home - A Medal for those who love their hometown and went home to rest and revisit old memories


    Süßes Zuhause - eine Medaille für jene die ihre Heimatstadt lieben, zurückkehren um zu rasten und in Erinnerungen zu schwelgen.


    Zitat

    Television Kid - A Medal given to today's children who get absorbed in television and can't help watching it.


    Fernsehkind - Eine Medaille für die heutigen Kinder welche vom Fernsehen absorbiert werden und nicht aufhören können zu gucken.


    Das sind sinngemäß die Übersetzungen :)

  • Vielen Dank ihr zwei! Sweet Home habe ich nun, hat super geklappt mit der Mutter ansprechen.
    Beim Television habe ich mich einfach mal ins Pokecenter gestellt und mich ewig durchgeklickt, mal gucken ob es was gebracht hat. Leider kann ich es derzeit nicht nachschauen, da die Spielesynchro mal wieder muckt ;o;

  • Bin bei 106 und hab auch nichts neues =( wüsste gerne wozu die dann überhaupt gut sind...

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • Es wird auf jedenfall früher oder später ein größeres Angebot geben, sonst würde im Poke-Meilen Bereich nicht folgendes Vermerkt sein: "Je mehr Medaillen du ergatterst, desto mehr Items kannst du im Tausch gegen Poke-Meilen erhalten." Es sei denn es gäbe noch eine Andere Interpretationsmöglichkeit. Bin derzeit bei 111 Medaillen und sofern die Liste auf Serebii komplett ist, müsste es 129 geben. Diese werde ich allerdings nicht erreichen, da ich ein ziemlicher Kampf-muffel bin :D (Need 100 Link Battles)