Nach Liga gegen Rivalen kämpfen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)
    Also Sanah die steht (soweit ich das jetzt mitbekommen habe) nach der Pokemon Liga doof vor deinem Haus in der Anfangsstadt herum, nachdem man mit ihr Pokemon getauscht hat. Also mit der ist wohl soweit nichts mehr zu machen, fand ich ja auch schade.
    Tierno steht in einer Stadt, nämlich in Tempera. Er möchte eine bestimmte Attacke sehen, aber welche das nochmal war... Entschuldigt die mickrigen Infos :|
    Serena bzw Kalem sind dann nach einem Kampf im Kampfhaus links ganz oben in der Stadt Batika. Mit denen kann man so weit ich weiß immer wieder mal kämpfen.
    Trovato ist in Cromlexia und verrät dir welche Pokemon zu einer Megaentwicklung in der Lage sind.
    Azett hab ich leider nie wieder gesehen... Hätt ja gern mal gegen sein Floette gekämpft.
    Und Professor Platan ist in seinem Labor. Er sieht sich nur noch deinen Dex an :( Mäh.


    Weiß jemand, was aus Flordelis geworden ist..? Bin zu einem Fan-Girlie mutiert und fänd es ziemlich blöde, wenn er jetzt nun wirklich gestorben wär ;(


    :D hoffentlich konnt ich so gut es ging helfen!


  • Ich glaube nicht das Flordelis Tod ist ich glaube er ist durch seine Maschine unsterblich geworden und irrt nun irgendwo rum :D
    Azett kann man meines wissens nicht mehr finden das finde ich schade ._.


  • Tierno will jeden Tag eine andere Attacke sehen und es ist immer eine Tanz Attacke, die er sehen will
    bei mir wollte er schon Blättertanz und Drachentanz sehen, habe ihm mein Garados mit Drachentanz gezeigt und er hat mir eine Herzschuppe geschenkt
    sonst habe ich noch hier im Forum gelesen, dass er einmal die Attacke Lunartanz sehen wollte und da wurde schon eine Mega Entwicklung von Cresselia vermutet, was an sich aber eigentlich unmöglich ist, da er, soweit ich weiß isdt es egal, nach welcher Attacke er fragt, dir eine Herzschuppe am ende gibt