Kleine DV-Tauschecke! (Vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle, danke für die Angebote. :)


    Neurochirurg: Das geht klar, ein Marill habe ich auch da, ich schreibe dich gleich an.


    @ Repax: Ich habe Interesse an dem Shiny Schneppcke. Flegmon bräuchte ich leider mit Belebekraft :( Ich schreibe dich dann an, welches von den beiden du möchtest.


    @ Zereko24: Ignivor für das Shiny Seeper geht klar, ich schreibe dir gleich eine PM. :)


    @ Masterchris: frohes Absol für Shiggy würde klargehen, an den anderen Sachen besteht momentan leider kein Bedarf; schreibe dir gleich eine PM.


    @ Spelli: ich hätte Interesse an dem Lapras. :) Ich schreibe auch dir gleich eine Pm. :)

  • Hi ich hätte interesse an Datiri Wesen Hart Fähigkeit Orkanschwingen, Flemmli Hart mit Temposchub und Froxy Scheu mit Wandlungskunst.
    Ich würde dir Shiny Driftlon und Shiny Roselia (beide selbst gechaint) und die Items die du suchst (Ich glaube Akku und Scharfklaue warens) anbieten.


    DV-mässig kann ich dir leider so nichts bieten, da meine meistens nur 3 oder 4 mal 31 Dvs haben und ich noch nicht so richtig mit dem breeden begonnen habe.


    Muss auch nicht für alle 3 reichen, sag einfach was du gegen was tauschen würdest, wenn du interessiert bist^^

  • Hätte gerne ein Zubat♂ mit den ZA: Sturzflug.


    Kann dir bieten:


    Sniebel♂ 4*31 mit Mogelhieb, Eishieb
    Trasla♂ 4*31 mit Horrorblick
    Abra♀ mit 4*31 mit VF: Magieschild

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo, ich hab Interesse an dem 5*31 DV Evoli, Wesen kühn, alle ZAs
    bieten kann ich dir dafür 2 Zuchtreste: 1 Trasla mit 5*31 bis auf SP. Vert und eins mit 5*31 bis auf KP

    Mein Weiß 2 FC:1936-8592-4573 OT: Troy
    Pokemon X und Y (hab beide Editionen) FC: 0688-5327-0478


    Shingeki no Kyojin: Attack on Titan :love:

  • @ FirefistAce: Ein Dariti und Froxy Scheu würde klargehen für Shiny roselia und shiny driftlon, ich schreibe dir, sobald die beiden fertig sind.


    @ Freestylerking: Sorry, leider kein Interesse.


    @ DudeFreek: Viscora für Shiny PamPam würde klargehen, schreibe dir gleich eine PM.


    @ Genso: Sorry, kein Interesse an Zuchtresten für 5DV-Pokemon, sorry.


    @ Auel: Das Evoli kühn mit VF würde klargehen, muss es nur nachzüchten. Ich hätte gerne so ein KRamurx. Ich schreibe dir, sobald es ferig ist.


    @ Rider0022: Sorry, leider kein Interesse :(


    @ Ultors: Sorry, kein Interesse an Zuchtresten für 5DV


    @ hoerli: HP Ice evoli hab ich keins und leider kein Interesse an dem Pokemon ;(


    @ Ahriman: sorry, kein Interesse


    @ Lanfear: Sorry, hab schon Marill mit Bauchtrommel und Wasserdüse.


    @ Mabe: sorry, Rihorn passt leider nicht zu meinen Zuchtpreferenzen :( danke für das Angebot


    @ Xafei: Momentan suche ich keine GP items mehr, aber danke für dein Angebot.


    @ KazuGa: Sorry, kein Interesse an Monozyto, hab erst letztens eins gekriegt.



    Danke f+r all die Angebote und entschuldigt die Verzögerung!

  • Hätte sehr gerne ein Glückspilz-Absol und ein Meditie ^^ Kann dir 5*31 DV Irrbis (M-Size) (nach deiner Wahl. Hab 2 Boxen mit verschiedenen 5*31-DV und Wesen Combos) und in 1-2 Tagen 5*31 Schneppke mit ZA Stachler bieten.


    Edit: Ich könnte auch X-exklusive Mega-Steine anbieten. Gluraknit X, Mewtunit X, Pinsirnit und Voltensonit. Brauche die 2 wirklich dringend ^^

  • Ich hätte gerne ein Zubat mit beiden ZA (Konzentrator)


    Bieten kann ich dir:
    5*31 Panzaeron (31/31/31/x/31/31 Init. hinten)
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Adlerauge / Robustheit
    ZA: Sturzflug und Wirbelwind


    oder


    Glumanda (31/31/31/x/31/31)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Drachentanz, Wutanfall, Drachenstoß

  • Ich brauche dein 5*31 Wattzapf mit Facettenauge. Anbieten kann ich dir Folgendes:


    Tentacha
    Wesen: Kühn
    31/x/31/31/31/31
    Geschlecht: weiblich
    ZA: Turbodreher
    Fähigkeit: Kloakensoße


    Kastadur
    Wesen: Locker
    31/31/31/x/31/x
    ZA: Egelsamen, Stachler, Tarnsteine
    Fähigkeit: Eisenstachel
    (müsste allerdings erst nachgezüchtet werden)


    Gramokles
    Wesen: Mutig
    31/31/31/x/31/0
    Fähigkeit: Schildlos
    (müsste allerdings erst nachgezüchtet werden)