Eure Meinung zur LeBelle Post-Story (SPOILER)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich hab ein bisschen die Suchfunktion benutzt, aber keinen Thread gefunden, der das bot, was ich eigentlich wollte.
    Ich wollte die fragen, die es geschafft haben die LeBelle Mission freizuschalten, wie ihr sie so fandet. Ich fand diese
    Poststory richtig cool und gut durchdacht. Ich gebe zu, dass ich am Ende weinen musste :D
    Pokemon X war für mich schon von Anfang an ein tolles Spiel, doch bis vor kurzem konnte ich mich nicht entscheiden, was mein Favorit war: Rubin oder X.
    Doch besonders diese emotional berührende Poststory hat für mich den Auscchlag gegeben, dass X meinen bisherigen Favoriten Rubin ablösen kann.
    Und was denkt ihr?


    Nur damit keiner fragt: Hier die genaue Anleitung um das LeBelle Event zu triggern:

    Alle Pokémon-Spiele die ich schon durchgespielt habe:
    Pokémon Rubin + Saphir, Pokémon Diamant, Pokémon Schwarz (ihh), Pokémon X
    Pokemon Spiele die ich angespielt, aber abgebrochen habe:
    Pokémon Silber (Englische Version), Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit

  • So hart das jetzt klingen mag: Es war eine nette Nebenstory. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Schön zu sehen, wie liebevoll der Charakter auch dieses Mal wieder eingebaut wurde. Leider ist die Quest relativ schnell vorrüber. :/

  • Mir hat diese Nebenstory ebenfalls gut gefallen. Von mir aus kann Game Freak davon ruhig mehr einbauen. Diese dürfen dann aber auch ruhig etwas länger sein 8-)

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Ich fands genial! Ich muss ja zugeben, in Platin und allgemein allen Spielen wo er aufgetreten ist hat er mich echt genervt, aber jetzt... mag ich ihn! Unglaublich schöne Nebenstory (wie es über mir ja schon richtig erkannt wurde), hätte mir vllt gewünscht dass die Hauptstory, welche ich persönlich eher schlecht fand, mit genau so viel Liebe ins Detail gemacht worden wäre.


    Also ich fand die LeBelle-Story klasse, hätte ruhig länger sein können ;) mehr davon, GameFreak!

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Ich habe es noch nicht gespielt :D Also ich bin trotzdem auf die Spoiler Warnung eingegangen^^


    Dennoch klingt es sehr Intressant und dass ist auch mal was neues in einem an Frankreich gelehntes Spiel / Map^^


    Und @Schawbenjunge ich schließe mir dich an LeBelle war früher total "lame" aber finde es cool dass er bzw. wenn alte Characters nochmal gründlich neu ins Spiel gebracht werden :)

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • Ich fands auch echt cool das zu spielen
    hätte mir allerdings ne schöne belohnung gewünscht
    Mann hätte es ja zum Beispiel länger machen können und dann in die story ein weiters Legi einbauen können. So hätte man Mewtu nicht einfach nur in eine höhle gestzt und die leute hätte auch was dafür tun müssen um daran zu kommen

  • Diese Nebenstory war für mich einfach nur genial^^
    Hab mich richtig gefreut Lebell wiederzusehen (Obwohl er mich in Platin wirklich genervt hat^^) .Sowas war mal was neues in Pokemon und es hat mich wirklich sehr gefreut aber meinetwegen könnte die nächste Nebenstory en bisschen mit liebe zu tun haben ;P (Wär halt mal was anderes in Pokemon^^")
    Die Story war aber auch richtig gut durchdacht und sie gefiel mir fast besser als die Hauptstory...Obwohl die Nebenstory so kurz war O.o
    Sowas muss Gamefreak umbedingt wieder einbauen (Aber bitte ein bisle länger^^)


    X/Y <3

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Ich fand sie natürlich auch ziemlich kurz, aber vielleicht war es ja nur mal ein Test, ob etwas in der Richtung klappt und dann macht Game Freak dass in der nächsten Edition länger.
    Wenn sie es tatsächlich länger machen, sollte ich nicht versuchen um 23:45 anzufangen :D
    Ich war so gefesselt, dass ich die Gesamte Geschichte (auch wenn sie nicht so lang ist, ein bisschen dauert's ja schon) in der Nacht gemacht hab :D

    Alle Pokémon-Spiele die ich schon durchgespielt habe:
    Pokémon Rubin + Saphir, Pokémon Diamant, Pokémon Schwarz (ihh), Pokémon X
    Pokemon Spiele die ich angespielt, aber abgebrochen habe:
    Pokémon Silber (Englische Version), Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit

  • Diese winzige Nebenstory war besser als alles was ich vor der Pokémonliga durchspielen musste.


    Es hat einfach alles gestimmt: Witz, Verschwörung, Spannung und noch dazu hat es die lahme Hauptstory endlich so fortgesetzt, dass man wenigstens ein bisschen von den Charakteren mitbekommen hat. Pachira und Xeros waren davor, wie so ziemlich der ganze Rest von Kalos Bevölkerung, auch nur zwei weitere Charaktere, von denen man nichts erfahren hat. Durch die LeBelle-Story hat man endlich ein bisschen über ihre Absichten und Motive erfahren und noch dazu zwei wunderbare neue Charaktere kennengelernt, auch wenn LeBelle ja nicht wirklich neu ist. Übrigens hat mich das Afterevent ganz schön reingelegt, ich hatte nämlich schon gefolgert, dass LeBelle in Wahrheit sein richtiger Name ist und er in Diamant, Perl, Platin, Schwarz und Weiß eigentlich nur gelogen hat. Ich hätte auch nicht gerechnet, dass alle Fälle irgendwie zusammengehören.


    Mich würde es nicht einmal stören, wenn man ein ganzes Spiel dazu machen würde. Ich bin total begeistert, hatte es aber auch leider schon nach einem Tag durch. :/

  • Ich vermisse lebelle ._. Wie er mit einem gesprochen hat.... das arme Mädchen hätte ich gern geknuddelt wenn man das tun könnte. Die charas sind einem so schnell so krass ans Herz gewachsen T-T auch wenn sie mich mit ihrem anruf-Timing genervt haben (ich war doch erst bei ihnen zu besuch x'D)
    Und war mega stolz auf die Ansicht in allem Bösen auch den guten Kern zu finden und zu fördern ._.
    Aber fand die hauptstory hatte auch ihre message: die Ressourcen sind begrenzt aber der Glaube an die Menschlichkeit kann grenzenlos sein.

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)