Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich bin mal so frei^^
    Zuchtreste sind schon eher weniger Wert, und vorallem willst du damit ja nicht großartig nachzüchten,
    also kann ich mir vorstellen, dass er dir auch eins schenkt ;)
    Ansonsten sind einpaar Sonderbonbons mehr als fair^^


    Aber ist ja nen netter TE hier :P


    Und @ Vinger
    Würde dir dann GP dafür geben.. Sag Bescheid wenn du dich ans züchten für mich machen kannst, und wieviel du haben möchtest :)
    Und, 64 oder 96 GP ist immer so ne fiese frage, stimmt schon :S Ist aber wegen Geschlechtslosigkeit auch nachvollziehbar^^

  • erstmal danke für die antwort yagami :)
    stimmt, ich will nur nachzüchten, damit es meine ID hat^^


    ich hätte zur not noch paar 5*31 oder 4*31 zuchtreste
    paar 5*31 sind nicht perf aber immerhin^^


    hätte z.b.


    nebulak - lvl 1 - mäßig - 31/0/31/31/31/31 (beste, sonst noch welche wo init oder s def fehlt)
    krebutak - lvl 1 - hart - 5*31 (1 mal fehlt init, einmal def) 1 scherenmacht, 1 anpassung
    2x kindwurm - lvl 1 hart - 31/31/31/0/31/31
    sniebel - lvl 1 - diverse 5*31
    flunkiefer - lvl 1 diverse 5*31


    und andere die n höheren lvl haben und ich zum züchten benutzt habe
    z.b. 6*31 alpollo weibl, evolis (diverse 5*31), lin fus (diverse 5*31)


    bei den 5*31 oder höher sollte allerdings n bissl draufgesetzt werden (also zu de makabaja zuchtrest)
    vlt gp items oder so^^


    hätte auch noch paar ausländische 3*31 oder 4*31 die ich über wundertausch bekommen hab.


    und ´n shiny tentacha was ich per surfer gefunden hab (war mein 1. shiny in y), hat aber kak dv´s


    falls andere intersse haben, einfach bescheid sagen, es wird sich sicher ne lösung finden^^

  • TimTim: Wenn es dir recht wäre, würde ich gerne das S-Sterndu nehmen.


    Don: Da ich das Makabaja so oder so züchten müsste und somit genauso viel Aufwand haben würde, als wenn ich ein "perfektes" Makabaja züchten würde, kann ich dir auch gerne eines so geben wie es im Startpost steht :)


    Deine aufgeführten DV Pokemon habe ich leider alle bereits. Aber das S-Tentacha würde mich interessieren, falls du es für Makabaja abgeben würdest.


    Yagami: Ich würde dann gerne ein Duftbeutel und ein Sahnehäubchen nehmen (also 64 GP)

  • kommt mir viel vor für ein pkmn was ich nochmal züchten muss :D
    da ich leider nicht so viel über die werte der gp items sagen kann musst du mich korrigieren falls ich falsch liege, aber wie wärs mit einem der sachen wie leben orb oder wahlband drauf?
    oder wär das zu viel verlangt? :/


    ich entschuldige mich für meine unwissenheit, aber das hört bald auf wenn ich bissl erfahrung über die werte bekommen hab :D

  • Ach Leute... dann bietet mir doch bitte keine Pokemon an, die ihr nicht für das gewollte vertauschen wollt ._.
    Es ist nicht so als hätte ich großes Interesse an Angelshinies oder S-Tentacha, ich wollte euch lediglich entgegen kommen und eure angebotenen Dvs habe ich nun mal bereits alle.


    Ich habe genug Aufträge und wenn dann gelegentlich auch noch ein so zeitaufwendiger Auftrag wie Porygon dazu kommt, habe ich nicht die Zeit und Lust auch noch etwas drauf legen zu müssen – dass mache ich gerne für Dinge die ich wirklich brauche oder haben möchte, aber nicht wenn ich eh schon versuche jemanden entgegen zu kommen.


    So und nun dürft ihr mich haten <*gestresste Frau* :D


    RoyalYagami: Ich schreibe dir dann eine PN, könnte aber noch etwas dauern, gerade kein Glück :(

  • sry, ich wollte dich nicht stressen^^
    ist das erste shiny was ich seit rubin oder so gefunden hab und kenn den wert nicht wirklich :(
    kommt mir nur viel vor für n pokemon dass ich noch auf 5*31 mit meiner id bringe verstehste?
    und ob ich jez 5 oder 30 min brauche bis das fertig ist, ist mir ziemlich wayne, ich komm nur im mom nicht an makabaja ran, sonst hätte ich ja nicht gefragt^^
    hätte halt noch einige ausländische 4*31er.

  • Du stresst mich nicht :D Nur das gesamte stresst mich ab und zu.
    Ich könnte dir einen Vorschlag machen, ich gebe Makabaja fix in die Pension, hole ein Ei und gebe es dir (das Makabaja wird mindestens 4*31 haben) und du gibst mir einfach irgend ein Random Pokemon? :)


  • OK, ich erwarte deine PN sehnsüchtig ;)
    Und gestresste Frauen sind süß ;P

  • find ich gut :D
    ich hätte noch 2 einer in der box, aber kp was da drin war...
    sollten aber 2 verschiedene sein :D
    du musst nur links oder rechts sagen^^
    und ich add deinen fc schon mal^^


    und yagami... gestresste frauen sollte man in ruhe lassen oder ihnen was gutes tun, aber 'süß' ist einfach deplaziert :D

  • Hey,


    ich hab im Wondertrade ein japanisches Rocara mit der VF Robustheit bekommen, hättest du Interesse es gegen einen Funkelstein zu tauschen? :)


    Edit: Ah lol, seh grad das es 5*DVs hat oO. Dann werd ichs doch lieber behalten. Könnte dir mit nem Ditto aber eben eins nachzüchten. Interesse?

  • Don: Gern geschehen!
    Und es ist ein putziges Pottrott draus geschlüpft :)


    Valdo: Ah den Funkelstein habe ich leider nicht mehr :(
    Wärst du eventuell noch an was anderem interessiert? Vielleicht ein VF Starter? (wurde heute im Basar hinzugefügt) Und ja eine Nachzucht reicht, geht mir ja nur um die Fähigkeit und nicht um die Dvs :)

  • ah xD
    sollte ganz gute dv´s haben denk ich :D


    und makabaja war 2*31 (is aber vollkommen egal)
    ich freu mich, dass es weibl ist, danke :)



    und nicht so gestresst sein^^
    n 25 jähriges mädel was pokemon verrückt ist, ist zu heiss um deswegen gestresst zu sein ;)

  • keine sorge, alles gut^^
    wollte ja nur den abfall deiner zuchtaktion :D
    mich hat nur gewundert dass es hart war xD
    nicht nur weil das ding kein angr hat, ich wollte versuchen dass als phys. wall zu benutzen, ausserdem als anti spinner :D
    ich hoffe die wahl war nicht zu kontra :D
    wird eh mein erstes team was bissl strategie hat :D