ωrite a sσng that we can ∂ance to. ~ [Incendio]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Obwohl das wahrscheinlich das Lied ist, zu dem du am wenigsten Feedback brauchst, nehme ich mir Surely Tomorrow vor. Einfach weil es ein süßes Lied ist und so weiter und so weiter. Werde am Ende aber auch noch etwas zu Whatsername sagen (ich muss dabei nicht erwähnen, dass ich das einfach kopiert habe, damit ich weniger schreiben muss, oder?). Wieso das so ist und mit welcher Absicht wirst du dann ja sehen bzw. lesen können. Freude!
    Es ist ein ziemlicher Kontrast, den man da spürt. Einerseits ist da die Melodie, die ein wenig verspielt und kindlich wirkt, andererseits ist da ein Text, der trotz Freude an mancher Stelle, dennoch eine gewisse Traurigkeit versprüht. Und dann singst du es auch in der Stimmung des Textes. Wahrscheinlich ist das auch im Original so, aber mir mag diese Polarisation von Text und Grundmelodie nicht so recht gefallen. Das macht doch irgendwie traurig.
    Aber nun abseits davon, denn es geht ja um den Gesang, wobei das jetzt auch nicht so ein schweres Lied ist, wenn man sich die doch relativ kurze bespielte Tonleiter anschaut. Dennoch hast du es schön gesungen, die DP-Nostalgie schwappt geradezu rüber, gerade wegen der Tatsache, dass ich den Anime auch erst mit DP richtig und dauerhaft verfolgt habe. Dennoch fehlt es mir hier und da ein wenig an Kraft, bspw. finde ich, dass das zweite "sicher Sonnenschein" etwas hätte hervorgehoben werden können, um da noch etwas Kraft zu zeigen und das Lied nicht nur (in Ermangelung eines schöneren Begriffs) plätschern zu lassen, sondern auch Höhepunkte einzubauen.
    Aber für fünfzehn Minuten, die du dir dafür genommen hast, finde ich das Endprodukt absolut genial und abgesehen von den Punkten, die ich auch beim Original vermisse, ist es eine dem Original in Grundaufbau und -wirkung entsprechende Version. Beim Text finde ich den Sprung aber auch etwas eigenartig. Wieso entschuldigt sich das lyrische Ich? Bzw. warum ist es sein Ziel, das zu tun? Davor scheint es ja noch relativ froh zu sein, während es davor wieder besser zur letzten Strophe passt. Ist die zweite Strophe also eine Art "Ich würde dir das geben, wenn du mir verzeihst und ich nicht mehr allein wäre"-Erklärung an das lyrische Du?


    Und dann noch wirklich kurz etwas zu Whatsername. Ich weiß nicht, warum du das so scheiße findest. Tatsächlich finde ich das ziemlich gelungen, auch wenn du irgendwie mehr Kraft während der ersten zwei Minuten zu haben scheinst als in den Momenten, in denen es besonders gebraucht wäre. Da wirst du aber auch höher und höher ist oftmals mit weniger Kraft verbunden. Fand es ingesamt aber super anzuhören und sehe nicht, was du daran so bemängelst.


    Grüße!

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Q7ClOwy.gif]Bescherung *uwu* [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Q7ClOwy.gif]


    Etwas unkonventioneller Post! Diesmal gibt es außerdem nicht AUSSCHLIEßLICH Gesang. Naja. Frohe Weihnachten an alle Betrachter ♥ und im Speziellen an die Folgenden:


    [tabmenu][tab=let it snoooooooow][subtab=x]


    [subtab=Rekommi an Dusk] Marvin! o/ Danke für den Kommentar, omg! ♥
    Hm, ich glaube, das Original ist noch ein wenig "süßlicher", also weniger melancholisch vom Ton her, Text stimmt aber ungefähr überein(ABGESEHEN VON DEN STERNSCHNUPPEN :( ).Hab dir ja auf deiner Pinnwand schon den ungefähren Kontext erklärt. Die Tastatur meines Vaters - an der ich grad tippe - ist schlimm, also zitiere ich mal:

    Zitat von Bulbapedia

    Synopsis
    Piplup is walking under the night sky thinking about an argument it had with Pikachu
    Piplup runs off from Pikachu and the other Pokémon.
    Piplup starts to think about the good times it had with Pikachu and the other Pokémon.
    Piplup sees a shooting star go by and Pikachu and the other Pokémon come running to it.
    Piplup starts to cry and high-fives Pikachu.


    Wirklich euphorisch kann ich nie klingen... :D beim BBMC 2013 hab ich's mit "Je Veux" geschafft und seitdem nie wieder :D Working on it! Und hm, ein paar Höhepunkte wären wahrscheinlich tatsächlich nicht allzu schlecht gewesen. :x
    Gerade wegen der mangelnden Kraft finde ich Whatsername ja eher ungut. :D Wenn es dir/euch gefällt ist das jedoch die Hauptsache, war schließlich ein Geschenk! Danke nochmal für den Kommentar! *uwu*
    [tab=mein eigenes Update][subtab=Chasing Cars]Ohmeingott! Ich hab das Groupcover ja noch gar nicht gepostet! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war vielleicht eine coole Erfahrung. Kriege immer so Herzklopfen beim Anhören ;A; Hoffe, dass es demnächst mal wieder eins gibt.
    Ich und @TheLastBaiser harmonieren übrigens sehr sehr sehr episch, vielleicht kommt da ja noch was? :3 (Aber beim Mischen durfte ich mitstellen, dass sie auch mit @Verzeihung ein match made in heaven abgibt, genau wie @Shiralya und @Caroit oder @Steampunk Mew und @Feliciá oder @Alice und @Himitsu und @Amaroq und @White Tulip fangirle ich hier als Solistinnen ganz ganz speziell und rehglkrhwlkhrgrlks so viele talentierte Menschen ;A; )
    Wenn ich das mit dem ersten Groupcover, also Do They Know It's Christmas vergleiche, fällt mir btw auf dass meine Stimme mittlerweile viel älter klingt. Hell yeah. :D
    [subtab=Crossing Field]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Nachhinein bereue ich es jedes Mal, wenn ich Videos mit Fehlern aus reiner Hektik so hochlade. Hier sind demnach viele schiefe Töne drin weil ich einfach keine Zeit mehr zum Aufnehmen hatte, aber es natürlich UNBEDINGT JETZT SOFORT hochladen musste. Gg Laterne. Naja, ich mag die Übersetzung :D Den Anime jedoch eig. nicht D:
    [subtab=Über Grenzen gehen]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hauptsächlich, um für ORAS einzuheizen. :D Daraus entsteht bald ein Groupcover gemeinsam mit @Myrtille , @Alice , @Molnija und @White Tulip , aber hier erstmal meine Soloversion. Die in Audacity btw deutlich besser klang. ôo Das Ergebnis mag ich nicht, heul.
    [tab=Gucky]

    @Gucky

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNTEN IST EIN DOWNLOADLINK, KEINE SORGE! :D
    Duhuuuuu! Ich habe deinen Wunsch nicht vergessen :D Aber du hast das eventuell getan! Ich hoffe nicht. Falls du dich wirklich nicht mehr daran erinnern kannst ist das Ganze nun wirklich awkward. :|
    Das Lied war überraschend leicht zu spielen, das gesamte Ding besteht nur aus einem Take, es zerrt aber etwas am Selbstbewusstsein, so was "Rohes" aufzunehmen - bei Vocaloids kann man sich wenigstens oft hinter eskalierenden Schlagzeugbeats verstecken :D Nunja, hab trotzdem schon Schlimmeres aufgenommen.
    Das war übrigens das zuerst geplante Thumbnail:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/guckybsdnn.jpg]
    Dann fiel mir jedoch ein dass ich das Video wahrscheinlich veröffentlichen möchte und du davon eh wenig hast wegen deinem begrenzten Internet. Von daher hat es nun hier einen Ehrenplatz. :D
    Hier
    kannst du das Ganze als mp3-zip runterladen, mehr Möglichkeiten, die Dateigröße runterzuschrauben, habe ich nicht gefunden D:
    Frohe Weihnachten, du! ♥ herzkonfekt Und aus Nettigkeit habe ich auch hier nicht deinen echten Namen verwendet. Karpador
    [tab=Nija]

    @Molnija

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die Saga geht weiter. :D Am Geburtstag das Original, zu Weihnachten der Refrain! Ich habe über ein Ereri-Video nachgedacht, aber ich hatte das Gefühl, den Kreis erst schließen zu müssen... und so habe ich noch prima Ideen für deinen nächsten Geburtstag :3 Totally ein Rico-AMV
    Ich bewundere dich auf ewig für die heftig hohen Töne. Hilfe. ;A; Hoffe du magst es trotz meines leichten Fehlschlages, an dich ranzukommen :D Frohe Weihnachten, du Liebe! ♥
    [tab=Yunooo Punkt]

    @Yuno.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag das sogar. Es gibt einfach VIEL ZU WENIG YUMIKURI IN STAFFEL EINS. So wenig, dass man mit eineinhalb Minuten Musik gerade so eben genug Szenen hat .________. Srsly, ich habe alle 25 Episoden und die dritte Ova und die Openings&Endings zu Rate gezogen und ALLES extrahiert auf dem Ymir oder Historia oder beide zu sehen sind. Insgesamt hatte ich nicht mehr als fünf Minuten Material. .____. Und davon kann man meistens nur einen Bruchteil nutzen!
    Deswegen ist das Ende auch so random, da wurde es einfach knapp :D Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem. Frohe Weihnachten, Franzi ♥
    [tab=Nikolai]

    @SilverFlame

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie konnte ich die Geschwindigkeit nicht halten. '-' Also, naja, in der letzten Strophe ist das Absicht, aber... meh. Eine bessere Idee kam mir übrigens nicht für das Instrumental :D aber das Thumbnail gefällt mir! Die deutschen Lyrics dafür umso weniger. Nur für dich, heul. Frohe Weihnachten, du Lieber! ♥


    [06:38:58] Nikolai: sing was für mich
    [07:08:11] Laternchen Abstrakt: okay!
    [07:08:14] Laternchen Abstrakt: was denn?
    [13:33:21] Nikolai: musst erst Tribute von panem schauen!
    [13:34:56] Nikolai: ich glaub, du wirst es dann bemerken, welches lied es ist!
    [tab=Maaaaarvin]

    @Dusk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sneaky Titel, damit du das Lied am ersten Ton erkennst und gerührt bist :D Das Instrumental ist mal so richtig toll. Es tut mir allerdings aufdringlich leid, dass ich dir nichts Cooleres als Geschenk bieten kann ;A; In meinem Kopf MUSSTE ES UNBEDINGT DIESES LIED SEIN und das liegt mir mal so gar nicht. Ich meine, SO GAR NICHT. Look at that fancy Ereri though. Frohe Weihnachten D: und bis in drei Tagen! o/ ♥
    [tab=Lukas]

    @Lukas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also, du kannst nicht behaupten, dass ich dir nichts gemacht hätte. Heute kommt der Nikola-us! Mehr oder weniger. Frohe Ostern. :sekt:
    [tab=Nea]

    @Malete

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab bei dir echt lang gehapert ob ich dir das singe D: Das Lied kann so leicht schiefgehen und ich wollte dir eigentlich nichts singen, bei dir komme ich mir dabei merkwürdig arrogant vor ;-; Aber hab mich mal überwunden. Frohe Weihnachten, Finneon D: ♥
    [tab=Franzi]

    @Desperatio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EVERYTHING'S COOL, IT'S THE FUTURE!!!!!!!!!11111
    Versprechen werden gehalten... :D Ohmann, ich hab noch nie sowas Spaßiges gesungen :D Und ich finde @Myrtille hier so unglaublich episch, omg hahahahaha. Diva-Modus an. MEIN BRITISCHER AKZENT IST ACCURATE. Frohe Weihnachten von uns beiden. :D ♥


    [19:05:01] Laternchen Abstrakt: nimm mal pls noch das "THAT'S NOT ENOUGH TIME" ganz am anfang auf :(
    [19:05:46] Mikan: Oh... stimmt, das ist mir danach auch aufgefallen dass das fehlte... gleich, ich esse noch schnell meine Nudelsuppe auf, sonst verschütte ich die noch
    [19:05:57] Laternchen Abstrakt: nudelsuppe > alles
    [19:06:03] Mikan: Ja! EBEN
    [19:06:07] Laternchen Abstrakt: !!
    [tab=Jasmin]

    @White Tulip

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mag ich allerdings wirklich. Hab auch ziemlich detailliert dran gefeilt :D Sollte eigentlich ein reines Petra-Video werden, aber es klappte einfach nicht... wurde ganz automatisch zu Rivetra D: So passt es auch viel besser zum Video!
    Ich hoffe wirklich, dass du es magst ;A; Frohe Weihnachten an dich! ♥[/tabmenu]Natürlich hätte ich auch zu den Videos hier liebend gern Kritik, besonders zu denen, die ihr als Öffentlich und nicht als Nicht Gelistet seht. Stelle das im Laufe des Tages ein. Hauptsächlich hoffe ich jedoch, dass die erwähnten Menschen sich ein wenig freuen :x


    Grüße! o/ ^^

  • So, ich glaub, ich habe in dem gesamten Bereich hier noch nie etwas geschrieben, also erwarte blos keine supertollige Kritik oder sowas...
    Und nein @Incendio, natürlich hab ich das nicht vergessen, du kannst dir sicher sein, dass ich spätestens Mitte Januar mal vorsichtig bei dir nachgefragt hätte. Als ich vorhin die Benachrichtigung sah, konnte ich mir jedenfalls schon denken, wo die mich hinführen würde. :smalleyes:
    Gut, aber jetzt versuche ich es mal neutral zu beurteilen und den Gedanken auszublenden, dass das mein Weihnachtsgeschenk ist: Dass mir deine Stimme gefällt, hab ich ja schonmal geschrieben, für mich passt sie hier auch wunderbar rein. Ich überlege gerade... nee, ich glaube, bis heute habe ich Personal Jesus nur von Männern gesungen gehört bzw. ist mir sonst nichts anderes im Gedächtnis geblieben. Diese Version wird es aber ganz sicher. Einfach toll gesungen.
    Dass es garnicht so schwer zu spielen war, kann ich mir gut vorstellen, aber nicht selten ist trotzdem genau das oft das Problem. Jeder Fehler fällt auf und kann nur schwer überspielt werden. Ziemlich zu Beginn (ca. 0:28) ist mir da natürlich was aufgefallen, aber das fand ich irgendwie sogar ziemlich süss und danach hast du dich nicht mehr rausbringen lassen und ich denke, dass du, um so länger es geht, auch immer mehr Spass daran hattest (aber trotzdem am Ende froh warst, fertig geworden zu sein :D ).


    Also jedenfalls habe ich mich total gefreut, tollstes Weihnachtsgeschenk sowieso (hey, ich habe noch nie ein Lied bekommen) und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. :music:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lenaaaaa ich kommentiere jetzt bei dir weil ich kann und weil ich will und nein ich achte jetzt einfach mal kurz nicht auf Zeichensetzung und freue mich okay. Wieso ich mich freue? Einfach weil ich kann und mag und weil ich dein Lied aka dein Cover zu "Über Grenzen gehen" kommentieren mag. Du weißt ja, uns verbindet allgemein eine Liebe zu diesen Openings und wir müssen auch mal eins zusammen aufnehmen. Spätestens am Japantag und dann musst du wohl oder übel einfach deine Gitarre mitnehmen und die Chords/Tabs für die coolsten Pokémon-Openings haben. Weniger darf ich nicht erwarten, sonst bin ich enttäuscht und das willst du nicht, oder?


    So, nachdem ich endlich meine Decke so gerichtet habe, dass ich sie als Rückenkissen benutzen kann, folgt mein Kommentar. Und ich muss dir jetzt schon sagen, dass ich deine Live-Versionen besser fand. Aber die waren auch episch mit der coolen @Armin, ich weiß.
    Ich mag den Anfang gerne. Die ersten dreizehn Sekunden finde ich echt gelungen. Das ist schon ein Drittel des Liedes, das ist also cool, okay? Allgemein finde ich, dass du dort die Stimmung des Originals sehr gut einfängst und auch den Übergang vom ersten Teil des Lieds ( 0:00 - 0:07 ) zum zweiten Teil des Lieds ( 0:07-0:13) hast du sehr gut gemeistert. Im Original fängt es mit einer voluminöseren Stimmlage an und geht dann in einen ruhigeren, persönlicher klingenden Stil über. Das imponiert mir hier und mag mir ziemlich zusagen. Dann kommt aber der dritte "Akt" des Stücks und bei ca. 0:18 wirst du auf einmal so leise ("Gibt es keine Grenzen mehr") und irgendwie kann ich dich nur schwer verstehen. Das bin ich von dir so nicht gewohnt und es hat mich ein wenig überrascht, weil du eigentlich immer sehr klar und sehr gut verständlich singst. Ich meine, ich verstehe dich an dieser Stelle ja auch, aber eben nicht ganz so gut wie sonst. Das tritt gefühlt auch einmal vorher und einmal danach auf und das ist schade. Andererseits finde ich die tiefere Harmonie zu deiner Stimme noch etwas erschreckend, weil die so klingt, als wärst das du in männlich, kurz nach Anfang des Stimmbruchs. Okay, das klingt beleidigender als es sollte, weil du natürlich allgemein schön singst. Das hat nur eben den Genuss des Hörens etwas gesenkt und mich verstört aufschauen lassen.
    Allgemein aber eigentlich gelungen und ein umso besserer Auftakt zu eurem baldigen Gruppencover dieses Openings. Ich freue mich schon, das hören zu können! Oder kann man das inzwischen hören? Antworte mir schnell! Los! Sehr schnell. Ich bin so neugierig. :(


    Liebste Grüße,
    Dusk

  • Hab irgendwie in letzter Zeit gar keine Lust zum Singen, haha. Ähnlich wenig zum Rekommentieren, von daher ganz kurz: Danke euch zweien, Fehler fallen da wirklich schnell auf ^^', hoppla hatte die Gitarre beim Japantag nicht dabei, mir wurde bisher eig eher gesagt dass ich regelmäßig unverständlich und zu leise aufnehme :D, männlich bin ich nicht (was für ein Timing hahahah), tadaa!


    Mittwoch war der Auftritt des Vokalpraktischen Kurses meiner Schule. Ich war obv dort da viele meiner Freundinnen gesungen haben, es war furchtbar berührend, naja, jetzt bereue ich noch stärker da nicht drin zu sein. Der Gitarrist war echt furchterregend und mit ein paar Sängerinnen hätte ich mithalten können. Naja. Was ich euch erzählen wollte war dass ich deswegen spontan meine Kurswahl bei dem Oxbridge-Programm geändert habe... jetzt nehme ich einen Workshop in Musiktheater statt Werbung und Design. Bin zwiegespalten. Auf der einen Seite gibt mir das natürlich nochmal Extradruck und mir ist schon bewusst dass ich für sowas längst nicht gut genug singe ;) was nicht zuletzt dann auch meiner Note auf dem Zertifikat evtl. schaden wird (und das Zertifikat an sich dann auch nicht mehr ganz so zugeschnitten für eine Journalismus-Karriere ist), doch auf der anderen Seite... ich mag kein risikofreies Leben mehr haben! :D Das Gefühl, tolle Dinge aus Angst zu verpassen will ich nie wieder haben, war doof beim Auftritt. Bei den Workshops steht explizit, dass sie dazu da sind, mal was auszuprobieren. Jah, das werde ich dann mal machen. Komme hundertpro als bessere Sängerin und selbtbewusstere Person zurück und schaue mir echte Broadway-Shows an!!


    Äh ja, genug dem Gelaber! :D Hier sind die Reste.[tabmenu][tab=Driving home for christmas]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab euch das Groupcover ja noch gar nicht gezeigt. Finde es nach wie vor herzerwärmend. *uwu*
    [tab=Sekai wa Koi ni Ochiteiru]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das fand ich sogar ganz cool, kam aber irgendwie nicht so gut an :D Na was solls.
    [tab=Obstacles]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boahhhhh, wie ich mich in das Spiel verliebt habe ♥♥ Will irgendjemand 'ne Szene mit Chloe mit mir dubben? Meldet euch, ich hab den Season Pass, kann also jede Szene aus meinem eigenen Spiel zum Drüberdubben bereitstellen!! Pls ;-;[/tabmenu]Durch. Byeeeeee o/

  • 007

    Hat das Label Musik hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Audio hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Musik entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.