My little Pokéfarm [Dv-Pokis | Shinys] (Riesenupdate: 10 neue Pokis !!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich hätte Interesse an einem Schalellos mit Sturmsog. Ich könnte dir dafür entweder ein 5*31 (alles außer SpAngr) Mähikel, Sacht mit der Fähigkeit Vegetarierer oder ein 5*31 (alles außer Angr) Lichtel, Mäßig mit der Fähigkeit Flammkörper, Feuerfänger oder Schwebedurch (VF) bieten.


    Geht klar ich bräuchte ein männliches Lichtel mit VF, ich breede das Schalellos heute noch nach, schreib mir schonmal eine PN mit dein FC. Ich melde mich, wenn ich es bereit hab.

  • Zitat von Rokkx

    Geht klar ich bräuchte ein weibliches mit Natural Cure, ich breede das Dratini heute noch nach, schreib mir schonmal eine PN mit dein FC. Ich melde mich, wenn ich es bereit hab.
    #Edit: Brauche doch eher ein männliches, wenn es möglich ist.


    Hey Rokkz, bevor du anfängst nachzuzüchten.
    Hab leider nur welche mit Schnüffler, würde dir ja eins nachzüchten mit Innere Kraft, aber da ists schneller mir mein Dratini selbst zu züchten, bin schon auf 4*31 mit Notschutz, war reine Faulheit udn weil ich die Tromborks bereits fertig habe. Innere Kraft kommt bei mir gefühlt fast nie drauf:/
    Wenn du das Trombork mit Schnüffler nicht gebrauchen kannst, sag ruhig, dann zücht ich mir das Dratini selbst noch eben hoch.


  • Hey Rokkz, bevor du anfängst nachzuzüchten.
    Hab leider nur welche mit Schnüffler, würde dir ja eins nachzüchten mit Innere Kraft, aber da ists schneller mir mein Dratini selbst zu züchten, bin schon auf 4*31 mit Notschutz, war reine Faulheit udn weil ich die Tromborks bereits fertig habe. Innere Kraft kommt bei mir gefühlt fast nie drauf:/
    Wenn du das Trombork mit Schnüffler nicht gebrauchen kannst, sag ruhig, dann zücht ich mir das Dratini selbst noch eben hoch.


    Brauche leider nur mit Innere Kraft. <.< Viel Glück beim Züchten :)


  • Ich hab schon ein perfektes Balgoras selbst gebreedet. Und wie im meinem Startpost zu entnehmen ist, suche ich immoment nur Pokémon mit 5*31 Dv und keine Items.


    Ach so...schade...Aber als ich meinen Beitrag geschrieben habe, waren die Items noch nicht durchgestrichen ^^"

  • Wäre sehr an deinem 5*31 DV Flunkifer interessiert. Biete ein 5*31 DV Skorgla mit VF. Wesen ist Pfiffig (+Def -SpA), habe männliche sowie weibliche da.


    Flunkiefer hätte ich ein männliches da. :)
    Ich würde dann ein männlich dafür nehmen, schreib mir dann eine PN mit FC.


  • könnte dir ein 5*dv froxy bieten, interesse?

  • Hey,
    Ich hätte interesse an einem Dratini mit VF notschutz, Wesen hart, DVs alle außer spAtk auf 31.
    Dafür könnte ich dir ein Fukano bieten:


    falls du grad mehrere ensprechende Dratinis hast, wäre mir ein weibliches lieber, ist aber nicht vorrangig :)

  • hab mich eigentlich nur an deinen wants orientiert und nicht so drauf geachtet dass es auch 4* hat, aber was stellst du dir denn unter einem "gutem angebot" vor?


    Etwas gleichwertiges. Wenn du dementsprechendes nichts bieten kannst, tut es mir leid.


    Sehr gern, habe auch gerade ein weibliches da. Schreib mir dann eine PN wegen FC

  • Okay also ich hätte für Abra folgendes Anzubieten: Flinkklaue, n Metallmantel fals du damit was anfangen kannst :) , Metronom, Heiß Orb, Toxic Orb, Leichtstein ( war nen random drop Verringert das Gewicht des trägers), Rote Karte, Schwächenschutz, Expertengurt, Beulenheln Schreib mir was du brauchen kannst und was für dich ein angemessener Tausch wäre :)

    Aktuelles OU Team bisher ungeschlagen (Ausgenommen Hexlastiges game Crit Turn 1 usw. bisher dadurch 1ne Niederlage):
    Mega-Altaria Zapdos (schillernd) Fiaro (schillernd) Magnezone (schillernd) Mew Morlord


    Mein Freundescode -> 3840-5964-3851 ING: SOPHIE

  • Okay also ich hätte für Abra folgendes Anzubieten: Flinkklaue, n Metallmantel fals du damit was anfangen kannst :) , Metronom, Heiß Orb, Toxic Orb, Leichtstein ( war nen random drop Verringert das Gewicht des trägers), Rote Karte, Schwächenschutz, Expertengurt, Beulenheln Schreib mir was du brauchen kannst und was für dich ein angemessener Tausch wäre :)


    Immoment brauche ich keine Items mehr. Eher 5*31 Dv Pokémon, die ich noch nicht besitze und womit ich auch etwas anfangen könnte.

  • Heey :) ich bräuchte so ein Balgogorooas ( dieser Fossiliendrache ) :D


    ich hätte folgende Pokemon auf Lager, vielleicht brauchst ja einen von den :)


    NebulakNebulak Lvl. 1
    5*31 ( Ausser Angriff)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Scheu


    oder,


    SichlorSichlor Lvl. 1
    5*31 ( Ausser Sp. Angr)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker / Hexaplaga


    oder


    KarpadorKarpador
    5*31 ( Ausser Sp Angriff)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo


    Voltilamm Voltilamm Lvl. 1
    5*31 ( Ausser Angriff)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Statik


    oder


    DartiriDartiri Lvl.1
    5*31 ( Ausser Sp Angriff)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwinge


  • Ich hätte Interesse am Karpador und an das Voltilamm.. ^^

  • okay kannst du es mir reservieren? :) wäre echt super ^.^


    Könnte eig so ziemlich alles 5*31 für dich machen was es in der safari gibt irgendwelche wünsche? :) dann setz ich mich gleich dran :)

    Aktuelles OU Team bisher ungeschlagen (Ausgenommen Hexlastiges game Crit Turn 1 usw. bisher dadurch 1ne Niederlage):
    Mega-Altaria Zapdos (schillernd) Fiaro (schillernd) Magnezone (schillernd) Mew Morlord


    Mein Freundescode -> 3840-5964-3851 ING: SOPHIE

  • Okay wie wäre es denn so: Den Fossildrache und ein Flunkifer gegen Voltilamm und Karpador ? :D


    Jo können wir machen, schick mir bitte eine PN mit deinem FC.


    okay kannst du es mir reservieren? wäre echt super


    Könnte eig so ziemlich alles 5*31 für dich machen was es in der safari gibt irgendwelche wünsche? dann setz ich mich gleich dran


    hätte gern ein aglitt 5*31 still männlich mit VF und säurepanzer als ZA, falls ich es mir aussuchen dürfte xD

  • was war noch gleich VF? ^^ & alles andere versuch in in bewegung zu bringen :D sofern Säurepanzer aktuell schon vererbbar ist o.O


    Edit: & ehm q.q wird echt schwer da algitt kein Safari poke ist q.q ausweichmöglichkeiten? xD was hälst du von nem lapras 5*dv?

    Aktuelles OU Team bisher ungeschlagen (Ausgenommen Hexlastiges game Crit Turn 1 usw. bisher dadurch 1ne Niederlage):
    Mega-Altaria Zapdos (schillernd) Fiaro (schillernd) Magnezone (schillernd) Mew Morlord


    Mein Freundescode -> 3840-5964-3851 ING: SOPHIE

    Einmal editiert, zuletzt von Kehaku ()