lvln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Restaurant Deluxe in Illuma City kann man recht gut leveln. Statte dich mit 'nem Glücks-Ei + EP-Kraft 3 aus (die verschwindet nämlich erst, wenn du alle Trainer dort besiegt hast, ergo friert sie ein und ermöglicht dir eine Menge EXP danach.). Kostet allerdings ein wenig Geld da reinzugehen (90k bei Max-Style, ansonsten 100k).


    Eine andere Möglichkeit wäre das Kampfschloss bei der Pkmn-Pension. Verschick ein paar Einschreiben (Trainerbegegnungen, Trainerlevel +20) und hoffe auf die netten Kimono-Frauen mit ihren Ohrdoch-Teams. Glücks-Ei + EP-Kraft 3 sollten auch da so um die 16k EXP oder mehr pro Ohrdoch bringen. :x


    Beide Varianten nutze ich selbst zum leveln. Dauert nicht lange bis das gewünschte Pokémon (oder sogar mehr) Max-Level haben.

  • Falls du die Taktik für das Schloss bevorzugen solltest lasse dir von mir, einem Großherzog *höhö*, kurz die Einladungsschreiben erklären:


    Einladungsschreiben
    Kosten: 50.000
    Voraussetzung: Keine
    Effekt: Größere Anzahl verschiedener Trainer im Schloss



    Silbernes Einladungsschreiben
    Kosten: 100.000
    Voraussetzung: Marquis/Marquise
    Effekt: Deutlich größere Anzahl verschiedener Trainer im Schloss



    Goldenes Einladungsschreiben
    Kosten: 100.000
    Voraussetzung: Graf/Gräfin
    Effekt: Preisgeld steigt um 50 Prozent



    Blaues Herausforderungsschreiben
    Kosten: 10.000
    Voraussetzung: Herzog/Herzogin
    Effekt: Levelsenkung gegnerischer Pokémon um 10



    Herausforderungsschreiben
    Kosten: 50.000
    Voraussetzung: Vicomte/Vicomtesse
    Effekt: Levelanstieg gegnerischer Pokémon von 5



    Rotes Herausforderungsschreiben
    Kosten: 100.000
    Voraussetzung: Herzog/Herzogin
    Effekt: Levelanstieg gegnerischer Pokémon um 10



    Schwarzes Herausforderungsschreiben
    Kosten: 300.000
    Voraussetzung: Großherzog/Großherzogin
    Effekt: Levelanstieg gegnerischer Pokémon um 20



    MfG

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier


  • Du musst die O-Kraft oft einsetzen. Irgendwann steigt sie dann ein Level. Du kannst sie auch auf andere Spieler einsetzen, was ja weniger Enrgie kostet womit du sie öfter einsetzen kannst und somit schneller ihrLevel erhöhen kannst.


    Zum trainieren habe ich eine Kontaktsafari mit Ohrdochs. War für mich jetzt die beste Methode.