So Eigenheiten vom Sony Xperia Z...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Leute, könnt ihr mir helfen? Ich hab ein paar kleine Fragen wegen meinem Handy. Okay, es hängt sich jetzt seit geraumer Zeit nimma auf. Gut und schön. :D


    Also ...
    1. Das ist mir am wichtigsten. Ich kann mein Handy, wie man dem Titel entnehmen kann ein Sony Xperia Z, nicht mit meinem PC synchronisieren.
    Hab mir so eine Software gedownloadet, mit dem Kabel verbunden, alles... aber es synchronisiert sich einfach nicht, weil das Handy nicht gefunden wird. Hab schon alles probiert: neu anstecken, ...
    Hab übrigens Windows XP am StandPC. Das Betriebssystem von meinem Handy weiß ich nicht. Android-irgendwas.


    2. Wenn der Akku nur mehr 29 % hat, dann trennt sich die Verbindung vom Internet und der Display wird dunkel und es nervt einfach nur, muss ich sagen. Kann ich das irgendwie abschalten?

  • Frage:
    Brauchst du eigentlich die Software oder reicht nicht vielleicht schon der Windows Explorer aus?


    Das andere sind, wie schon gesagt, irgendwelche Energiespar-Einstellungen.


    Und dein sogenannter Stand-PC nennt sich eigentlich Desktop-PC ;) Nur mal so vollständigkeitshalnet, weil ich das Wort absolut nicht ausstehen kann XD