Kontaktsafari freundesliste voll!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute ,


    ich suche einen FC für Drache mit ef-em!!!!
    Da habe ich schon mal nachgefragt und bekomme die Antwort das ich in der Liste nachschauen soll!!!!


    So aber Problem ich habe einige aus dieser Liste angeschrieben sowohl für Drache als auch zum versuch aus anderen katigorien alle schreiben zurück das sie schon voll sind!!! ;(;(


    Da frage ich halt hier wisst ihr einen der noch nicht voll(Drache mit ef-em) ist oder vielleicht seid ihr noch nicht voll schreibt mir doch dann bitte!!!!! ;(;(

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • nein die listen von den leuten den ich im Kontaktsafari-Sammelthema eine anfrage geschickt habe sind voll!!

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • Viele schreiben mich auch an, weil sie ein Evoli haben wollen. Ich habs so gehändelt, dass die Leute 14 Tage Zeit bekommen, um mit mir gleichzeitig online zu sein. Wen ich dann noch nie online gesehen habe, schmeiße ich raus.
    Du könntest diejenigen, die eF-eM in der Safari haben, ja mal anschreiben, ob sie evtl jemanden rauskicken können, der nie online ist (sieht man bei der Kontaktsafari daran, dass nur ein dunkler Schatten und kein Gesicht angezeigt wird).


    @Merkur: Ich denke, er möchte ein Uhafnir mit möglichst guten Stats, da suchst Du dich in der Siegesstraße ja tot, bis Du mal ein gutes eF-eM gefunden hast oder brütest Dich zu Tode ...

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich denke, dass er die höhere Chance auf ein Shiny haben möchte.


    Wenn du möchtest, kann ich nach der Pokemon Liga erfragen, ob mein dritter Drache ein ef-em ist. Ich habe Draschel und Knarksel und meine Liste ist noch nicht voll bzw. werden da vll einige runter müssen, falls da keiner dabei ist, der das hat, was ich brauche xD Aber noch ist frei.

  • Musst mal in der Siegesstraße oder wo das war schauen wenn du es blos als Dexeintrag etc haben willst das fällt öfters als Schatten von der Decke.
    Wenn es ums züchten mit eF-eM geht kannst du doch auch jemanden anschrieben der Ditto in der Safari hat oder eiene Safari mit Paarungskompatiblem Pokemon.

  • Hm ich weis nicht ob es gestattet ist den FC anderer einfach so zu posten daher kann ich dir nur anbieten dich per PN bei mir zu melden, denn ich hätte da einen aus meiner Safari der ein eF-eM hat.


    @ Dragica Ja beeil dich :D Ich will das dritte endlich sehen xD

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier

  • Dragica ich würde dein Angebot gerne annehmen (wen du nichts dagegen hast), weil draschel und Knacksel sind auch richtig geil!!!

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita