Seltsame Vorkommnisse/Bugs ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokemonfreunde (:


    Ein bekannt von mir hatt sehr seltsame Vorkommnisse in seinen Edition Schwarz : Er wollte sich ein Pokemon fangen , ein ditto um genau zu sein....so...er hatte das pokemon gefangen und wollte es sich nun in seinem team anschauen.....alls er den Bericht von dem ditto öffnete kam das komische : Statt dem eben gefangenen Ditto, war plötzlich ein Shiny-Giratina in seinem Team :wtf: Alls er sich das eben gefangene ditto ansehen wollte , war aber an der stelle der Dittos o.o aber das Giratina hatte als Name immer noch "Ditto" aber das aussehen, und die Attacken eines Shiny-Giratinas außerdem hatte das pokemon ein nicht identifizierbares Level O_o wenn er es im Kampf ein setzte , war es ein normales Shiny-Giratina...und kein Ditto o.o er ist sich sicher das er sich nicht verguckt hatte außerdem hatt er bei der letzten Arena...nicht den letzten Orden bekommen...sondern der 1 orden nochmal O_______O er hatte allso 2 mal den gleichen orden....natürlich war der Orden Koffer dadurch grafisch verbuggt o.o .... jetzt meine frage : Ist so etwas überhaupt möglich ? oder meinit ihr er veräppelt mich ? eig. Vertrau ich ihm...doch das ist schon etwas seltsam o.o .. hatte vielleicht schon mal einer von euch so einen komischen Bug ? p

    Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

  • Ich glaube auch dass das nicht sein kann dass du einen Orden doppelt hast oder dass du statt nem ditto ein Shiny Girantina im Team hast! Und auch noch ein SHINY!!! ?( nee also des kann ja mal gar nicht stimmen! :wtf: ich hab auch noch nie von so etwas gehört!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • das Ditto wäre erklärbar wenn er ein Shiny Girantina im Team hat, nimmt Ditto die Form von Shiny Girantina an. Aber der Rest kann nicht möglich sein. Entweder erzählt er dir einen totalen Schwachsinn oder seine Edition weißt extrem (was ich nicht glaube) Fehler auf. Denke eher erzählt dir Quatsch. Frag mal nach ob du das Shiny Giratina (also das Ditto) und seine Orden(box) mal ansehen kannst.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;D