Ich kanns versuchen
Nekoprincess und Wolfs geheime Lichtung (Update 13.3.: Neue DV Pokis, 2 neue Shinys, viele 6*31 Pokis und wieder für Zucht geöffnet!)
-
-
Wolf, da ich nicht weisss wie lange der check noch dauern wird biete ich fuers erste was anderes auf fukano:
bisasam, 5*31 ausser ang. mit vf und der ZA Gigasauger
-
ansonsten hätte ich noch panflam mit vf, 5*31, frohem wesen und ZA Donnerschlag und mogelhieb
-
@Massaker96
Nutz bitte die Edit Funktion statt doppelt zu Posten.Ein solchen Panflam habe ich schon und biete ich hier auch an. Das Bisasam bekomme ich vill. schon anderweitig.
-
meisterball gegen fukano??
-
Müsste gehen, stell ich aber nach hinten, bis alles abgearbeitet ist.
-
ja, sag dann einfach per pn bescheid
-
Hallo,
ich brauch Xerneas. Könnte folgende DV Pokis anbieten:
trasla Lv.1 UT
Mäßig
Fährte
31/x/31/31/31/31Trasla Lv.1 UT
Mäßig
Synchro
31/x/31/31/31/31Kastadur Lv.1 UT
locker
Eisenstachel
31/31/31/x/31/31 -
@Vongola Decimp
Das Kastadur bekomme ich schon.
Kannst du Trasla auch mit VF weiblich, Mäßig/scheu und 5*31 ohne Atk züchten? So wie du sie anbietest wäre ich nicht interessiert. -
Hallo
Ich hätte Interesse an den oben genannten PokisWürde dir jedes GP-Item anbieten, dass du Willst + Shiny deiner Wahl
Habe gerade folgende Shinys zur Verfügung:
Viscora (weiblich) Lv. 31
Lichtel (zwei unterschiedliche)
Tarnpignon (männlich) Lv. 34
Froxy (aus Ei; Männlich) Lv. 1
Toxiquak (männlich) Lv 37
Psiau (männlich) Lv 11
eF-eM (männlich) Lv. 1 (Ei)LG
PS: Bin im Moment leider nur selten online, deshalb kann es sein, dass ich mich nicht gleich melde (wobei ich heute noch Zeit hätte)
-
schuster94
"oben genannte Pokis" hilft nicht wirklich ;)
woran hast du denn interesse?Sorry, ich hab das Fettgedruckte überlesen ^^
Sind dir die DVs egal?
Falls nein poste bitte im korrekten format.An einigen der shinys wäre ich interessiert. Wie genau ist eF-eM (ei) zu verstehen?
-
schuster94
"oben genannte Pokis" hilft nicht wirklich ;)
woran hast du denn interesse?Sorry, ich hab das Fettgedruckte überlesen ^^
Sind dir die DVs egal?
Falls nein poste bitte im korrekten format.An einigen der shinys wäre ich interessiert. Wie genau ist eF-eM (ei) zu verstehen?
Bei Dedeen wäre mir Nummer 2 lieber ^^
Bei Geckabor hast du eh nur eine VarianteDas mit dem Ei soll heißen, dass es aus einem Ei gekommen ist ;)
Schaffen wir das glaubst du noch heut - will nicht ungehalten wirken, aber ich hab verd**** wenig Zeit :/
-
Dedenne hab nicht ich, sondern Nekoprincess.
Da sie die woche lange arbeiten muss schau ich mal ob ich sie angeschrieben bekomme, sonst am Wochenende.Geckabor ist nicht auf lager, deswegen wird das nach hinten gestellt bis der Basar wieder für zucht offen ist.
-
Dedenne hab nicht ich, sondern Nekoprincess.
Da sie die woche lange arbeiten muss schau ich mal ob ich sie angeschrieben bekomme, sonst am Wochenende.Geckabor ist nicht auf lager, deswegen wird das nach hinten gestellt bis der Basar wieder für zucht offen ist.
Ok dann lass mich noch mal schaun - ich such mir zwei neue aus ok ^^
Dratini1 männlich / Lavitar
sind die Ok?
-
Dratini hab ich auf Lager, die Larvitars sind wieder bei Neko ^^
-
schuster94 komme heute so gegen 21 uhr on, konnte dir larvitar wenn ich weis welches du willst und dedenne geben hätte an dem shiny psiau interesse
-
Huhu, ihr Beiden! Ich hätte an folgenden Pokémon Interesse:
Dratini2
Wesen: Hart
Fähigkeit: Notschutz (VF)
DVs: (31/31/31/X/31/31)
ZA: DrachenstoßLarvitar1
Fähigkeit: Adrenalin
ZA: Drachentanz, Tarnsteine
-> mit DrachentanzIgnvor1
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Flammenkörper
DVs: (31/X/31/31/31/31)
ZA: MorgengrauenFlemmli1
Fähigkeit: Temposchub (VF)
ZA: Staffette, ZufluchtViscora2
Wesen: Still
Fähigkeit: Hydration
DVs: (31/X/31/31/31/31)Staralili1
Fähigkeit: Adlerauge
ZA: RisikotackleUnd bieten könnte ich dir folgende Pokemon:
/ kühn / Voltabsorber ODER Erleuchtung / 31/xx/31/31/31/31 /
/ hart / Wassertempo / 31/31/31/xx/31/31 /
/ froh / Schwächling / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Stahlflügel ~ nur männlich abzugeben
/ still ODER mäßig / Giftdorn ODER Giftgriff / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Giftfalle, Giftspritzen, Knuddler
/ hart ODER froh / Scherenmacht ODER Auswegslos / 31/31/31/xx/31/31
/ scheu / Übereifer / 31/xx/31/31/31/31/31
/ hart / Techniker, Mitnahme ODER Anspannung (VF) / 31/31/31/xx/31/31Geschlüpft sind die Babies auf Lv.1 auf Route 5, 7 oder in Vanitea und tragen somit meinen OT Rajani mit der ID 42161.
-
-
Hi ,ich bräuchte 2 dartiri mit orkanschwingen.eins männlich und eins weiblich wäre toll wenn die beiden aus nem unterschiedlichen Land kommen (ich weiß nicht ob ihr sowas machen könnt :) ) was würdet ihr dafür haben Wollen?:)
-
ImpoleonFan75
Das mit den Ländern geht, aber Zuchtaufträge werden erstmal nicht angenommen.
Zum Wochenende hin wird der Basar vill wieder dafür geöffnet, wird dann mit nem Update hier stehen.