ForbiddenPlanet (DVs, Schillernde Pokemon, ZA/VFs) [Für ein paar Tage abwesend]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was möchtest du denn für den Meisterball und die Beeren haben?


    die beeren würde ich für IDs für die Ziehung tauschen (Wundertausch nicht mehr so beliebt und so)
    Meisterball, hmmm... mach ein Angebot :pika: Am besten nichts was man ohne großen Aufwand bekommen kann. Für einen Dexfiller oder ein Steinchen also schonmal nicht


    @Xem: werds überleben und es selbst entwickeln

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hi, ich hätte gerne das 4*31 dv sichlor.
    Habe noch 2 5*31 ignivors (1 ohne vert, 1 ohne sp.vert)
    könntest dir davon eins aussuchen


    LG lmh98


    das sichlor hab ich vergessen durchzustreichen, wenn du mir aber ein bisschen zeit gibst kann ich es (vllt sogar mit 5dv) und selbem wesen nachzüchten

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hätte an folgendem Evoli interesse:


    M / Scheu / Angsthase / Spezangriff


    Wenn ich mich nicht irre ist die Kraftreserve dann Eis oder?


    Würde dir einen Dexfiller + Item anbieten, weiss aber nicht was du speziell brauchst


  • die dexfiller liste ist bis auf banette, quappo, uhafnir und meditalis aktuell


    Edit: Dexfiller liste aktualisiert, siehe tab- wants


    Hi Hi Hinoko!
    Ich hätte Interesse an folgendem Evoli:
    W / Frech / Angsthase / Angriff
    Und würde dir dafür ein Pfiffiges 5*31 DV Panzaeron (x=SpA mit Robustheit) und je nach Wahl einen Sonnen- oder Mondstein geben :)


    das weibchen ist leider schon versprochen werde aber morgen eh noch ein evoli nachziehen müssen, kann dir aso auch eins ziehen
    wunschgeschlecht, wesen oder fehlender dv wert?

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Ah okai, sorry dachte die Liste sei schon aktuell!
    Optimal wäre ein weibliches mit Wesen Kühn und alles bis auf Angriff. Das Wesen könnte ich mir im schlimmsten fall auch selbst noch zusammen züchten, wichtig wäre nur dass es weiblich ist und eben die DV wie benannt :3

  • Müsste entweder eins sein das man doch im kampfhaus kaufen kann


    das kommt dann wiederum auf die gp an, von schützer aufwärts in der liste (sprich alles was billiger ist) hab ich alles, und schlauglas was teurer ist auch, müsste also irgendwas sein dass chronologisch unter schützer steht

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.


  • das kommt dann wiederum auf die gp an, von schützer aufwärts in der liste (sprich alles was billiger ist) hab ich alles, und schlauglas was teurer ist auch, müsste also irgendwas sein dass chronologisch unter schützer steht


    Kannst du mir noch nen Gefallen tun und schauen ob die Kraftreserve Eis ist? In der Liste die ich habe ist Fee noch nicht aufgelistet

  • Kannst du mir noch nen Gefallen tun und schauen ob die Kraftreserve Eis ist? In der Liste die ich habe ist Fee noch nicht aufgelistet


    sobald es geschlüpft ist, hängt nämlich von dv UND wesen ab soweit ich von dieser generation weiß


    nein warte, das war ja nicht die nachzucht, sekunde, bin im kampfhaus

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.