LinUzumaki's kleine Basarecke Update: [Momentan in bearbeitung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • brauchst du ein glumanda
    mäßig
    lv 1
    herausragendes potential in
    ang, vert, spezial ang , spezial def und initiative


    hab interesse an lichtel mit feuerfänger


    Eines mit Feuerfänger muss ich erst nachzüchten, wenn du noch bis heute Abend oder morgen warten kannst dann gerne ^^


    Hi ich meinte iscalar keine ahnung wie ich immer auf calamari komme :-)


    gegen ein Iscalar hätt ich nichts du wolltest ein Sheinux oder? Schreibe mir eine PN mit deinem FC und speichere bitte auch meinen


    sogut wie alle entwicklungssteine eine fäh kapsel (200 gp) 96 gp auf lager dh kannst dir was für 48 aussuchen würd ich sagen


    Du wolltest ein Evoli mit VF ne? gut ich nehme Wahlband, speichere bitte meinen FC deinen speichere ich gleich schreibe mir eine Pn wann du tauschen kannst


    Hey,


    erstmal danke für deine Antwort. Ich hätte Giftschleim, Evolith, Expertengurt und Kingstein noch da. Ansonsten könnte ich dir auch GP-Items anbieten. Sag einfach an was du interessiert bist. :)


    du wolltest ein Lichtel mit Feuerfänger oder? ich hätte dann gerne ein GP item und zwar Offensivweste. schreibe mir eine Pn mit deinem FC, speichere meinen und sage mir wann du tauschen kannst ^^

  • jo ich kann warten ^^


    hätte auch noch schiggy kühn
    herausragendes potential in
    kp def sp ang ini


    oder eins in
    kp def sp ang ini


    hat das dratini/später dragoran multischuppe und ein hartes wesen ?

  • Hey, ich hätte Interesse an Lichtel M und W =)
    Bieten kann ich dir:



    Name DVs Level/Training Wesen Fähigkeit Attacken Lager Männlich Lager Weiblich
    Froxy 31,X,31,31,31,31 1/UT Scheu Wandlungskunst Giftspitzen Auf Lager. Auf Lager.
    Dartiri 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Orkanschwingen N/A Nicht auf Lager. Auf Lager.
    Paragoni 31,31,31,X,31,31 1/UT Sacht/Hart Reiche Ernte N/A Nicht auf Lager./Nicht auf Lager. Nicht auf Lager./Nicht auf Lager.
    Larvitar 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart/Sacht Adrenalin Drachentanz, Tarnsteine, Anti-Kraft Nicht auf Lager./Nicht auf Lager. Nicht auf Lager./Nicht auf Lager.
    Knilz 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Rasanz Samenbomben, Kugelsaat Nicht auf Lager. Nicht auf Lager.
    Arktip 31/31/31/X/31/31 1/UT Locker Eisenhaut/Tempomacher N/A Auf Lager./Nicht auf Lager. Auf Lager./Nicht auf Lager.

  • Glumanda gegen Lichtel mit Feuerfänger und Schiggy gegen Dratini ok, Lichtel züchte ich und Dratini züchte ich auch noch nach ^^
    melde mich per pn



    Eines der 5*31er?
    von deinem Angebot hätte ich dann gerne den Hundemonnit
    schreibe mir eine Pn mit deinem FC, speichere bitte auch meinen


    Biete dir für das 6*31 DV Flemmli 1 mal Shiny Kicklee und 1 mal Shiny Nidoqueen.


    sind das Random Shinys? ohne 31Dv's? ansonsten bitte ncoh ein paar daten schreiben wie OT fangort fanglevel usw



    Bräuchte das Feuerfänger DV Lichtel. Hab 4*31 Chaneira Kühn, 5*31 Pinsir Froh, 5*31 Mähikel Sacht/Hart und 5*31 Shnebedeck Ruhig.


    Das Lichtel züchte ich bereits nach dafür hätte ich gern ein Mähikel Hart es dauert noch ein wenig bis das Lichtel fertig ist


    Hey, ich hätte Interesse an Lichtel M und W =)
    Bieten kann ich dir:



    Name DVs Level/Training Wesen Fähigkeit Attacken Lager Männlich Lager Weiblich
    Froxy 31,X,31,31,31,31 1/UT Scheu Wandlungskunst Giftspitzen Auf Lager. Auf Lager.
    Dartiri 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Orkanschwingen N/A Nicht auf Lager. Auf Lager.
    Paragoni 31,31,31,X,31,31 1/UT Sacht/Hart Reiche Ernte N/A Nicht auf Lager./Nicht auf Lager. Nicht auf Lager./Nicht auf Lager.
    Larvitar 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart/Sacht Adrenalin Drachentanz, Tarnsteine, Anti-Kraft Nicht auf Lager./Nicht auf Lager. Nicht auf Lager./Nicht auf Lager.
    Knilz 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Rasanz Samenbomben, Kugelsaat Nicht auf Lager. Nicht auf Lager.
    Arktip 31/31/31/X/31/31 1/UT Locker Eisenhaut/Tempomacher N/A Auf Lager./Nicht auf Lager. Auf Lager./Nicht auf Lager.


    da ich lichtel grad nachzüchten muss sag mir doch bitte welche fähigkeit es haben soll
    ich hätte dann wohl gern ein Paragoni


    Was willst du denn für Ü-Eier ? :D


    für ü-eier möchte ich entweder ein anderes ü-ei oder ein 2*31 dv pokemon aus der safari ^^



    puh das Evoli habe ich das Vulpix denke ich auch Sheinux eigentlich auch und Voltilamm müsste ich nachzüchten
    mh bon deinen pokemon im basar interessieren mich:
    Kangama M
    Nebulak W
    Flunkiefer W
    Ef-Em W


    Sobald ich alles gezüchtet habe melde ich mich per Pn




    Da viele Nachzüchter anfragen kommen kann es etwas dauern
    ich werde mich aber beeilen alle aufträge und tauschanfragen abzuschließen
    und ich möchte mich nochmal für meinen Internet ausfall entschuldigen


    Für das 6*31 DV Flemmli würde ich entweder gerne ein anderes 6*31 dv pokemon nehmen oder ein Shiny mit 1-2 31dv's aber brauchbare dv's

  • Hallo LinUzumaki,


    ich hätte Interesse an deinem harten Flemmli (M) mit VF bieten könnte ich dir das hier:


    Pam-Pam Pam-Pam
    Wesen Hart
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Fähigkeit: Überbrückung
    OT: Mena
    ID: 23448
    Fang- Sclüpfort: variabel
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    wär daran Interesse?


    Gruß, Nico-Robin


  • Feuerfänger bitte :) Ist es denn möglich, dass du mir ein weibchen und ein männchen züchtest? Kannst dir dann natürlich auch noch eins aussuchen :)


    Ja das kann ich tun dann würde ich als zweites pokemon Arktip nehmen


    Es sind beide Flawless DV Shinys. Die Daten von Kicklee sind unter meiner Kurzgesuche und Nidoqueen hat die gleichen Daten.


    Einen Link bitte



    mehr daten von den pokemon bitte


    bitte versteh mich nicht falsch, aber ich denke die zeit habe ich nicht bis ein männliches kangama schlüpft, da es hööchst warscheinlich nie passieren wird haha :D
    kangama gibt es nur weiblich ;)
    aber sonst passt alles :)
    muss auch noch erst nachzüchten ;)


    ah mein fehler ich vergesse immer das kangama nur weiblich ist xD bei pokemon die nur ein geschlecht haben da komm ich immer durcheinander, aber klar weiblich muss ja dann xD
    gut dann züchten wir beide wohl erstmal :3



    an einem Flemmli 5*31? gerne schreibe mir eine Pn wann du tauschen kannst