Ignivor mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, kann es... Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, weiß ich nicht, aber vielleicht dieses Ramoth: Ramoth (einfach draufklicken)


    ist zwar nur ein Link zu einem anderen Thread, aber mehr habe ich auch nicht rausgefunden... ;) hoffe ich konnte helfen :)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Geh doch einfach ins Kampfhaus von Batika City und verdien dir dort GP (GewinnPunkte) und sammel 200 von denen.


    MFG


    Euer Shiny_Hunter X :):):)

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

  • Geh doch einfach ins Kampfhaus von Batika City und verdien dir dort GP (GewinnPunkte) und sammel 200 von denen.


    MFG


    Euer Shiny_Hunter X :):):)


    Soweit ich weiss kann man nicht zwischen normaler und versteckter Fähigkeit wechseln.
    An den OP war dein Kontakt mit der Feuer Safari den schonmal gleichzeitig online mit dir bzw ist der dritte Pokemonspot schon frei? Soll die Chance erhöhen. Bei mir war es so , wenn der Kontakt noch nie glecihzeitig mit mir online war konnte ich noch nie ein Pokemon mit VF antreffen

    Pokemon Y FC 0817 4972 8231
    IGN: Calme
    Kontaktsafari Typ: Feuer
    Pokemon: Schneckmag, Ponita , Rutena

  • Man kann sich dort ein Item für die 200 GP KAUFEN :patsch: womit man die Fähigkeit ändern kann (irgendwas mit Kapsel oder so)


    z.B. Quajutsu hat die Fähigkeit STURZBACH, kauft man sich das Item und wendet es dann auf Quajutsu an besitzt es die Versteckte Fähigkeit WANDLUNGSKUNST!!!

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

  • Jep! Kann es jetzt zu 100% bestätigen.
    Wenn man nicht zeitgleich online war, hat
    Kein einziges poke VF! Habe ewig gesucht
    Und nachdem der Kontakt on war hatten sie
    Die Vf. An dieser Stelle: danke Ragnarok28 :D


    Kann es sein dass du vorher nur 2 Pokémon in der Safari fangen kponntest und nicht 3?
    Solang ihr nicht wenigstens einmal gleichzeitig online wart, sondern nur den Fc ausgetauscht habt, kann das Spiel nicht abgleichen ob der andere schon die Liga geschafft hat und solang jemand die Liga noch nicht durch hat bzw dein Spiel das noch nicht wissen kann, findet man auch keine Pokémon mitVF in seiner Safari.

    Mein FC: 0919-9899-3001
    Safari-Typ Drache: Sharfax Viscargot Draschel


    Bitte schreibt mir welche Pokémon in eurer Safari sind, wenn ihr mich adden möchtet

  • Man kann sich dort ein Item für die 200 GP KAUFEN :patsch: womit man die Fähigkeit ändern kann (irgendwas mit Kapsel oder so)


    z.B. Quajutsu hat die Fähigkeit STURZBACH, kauft man sich das Item und wendet es dann auf Quajutsu an besitzt es die Versteckte Fähigkeit WANDLUNGSKUNST!!!



    Ich selber habe das zwar noch nicht getestet aber ein Kumpel und das was du sagst klappt damit nicht.
    Sondern nur wenn das Pokemon zwei normale Fähigkeiten hat. Man kann NICHT auf die Versteckte wechseln.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162